Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in Jülich zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Rossini
86/100 (2194 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer sehr gutes Essen, nette Bedienung!!! Sehr gute Tagesgerichte!!! Preis Leistung ist sehr gut!!! Also ich bin noch nie enttäuscht..."
Marcel Marcie Von Preusze
"Das Rossini ist für mich das beste Restaurant in Jülich und zählt auch zu einer meiner Lieblings Restaurants. Freundliche Bedienung welche für..."
Michael Je
"Sehr leckeres Essen und ein wirklich netter und zuvorkommender..."
Jessica Weber
".....immer wieder gerne dort hin..... super freundlich....aufmerksam....sauber.... und..."
Claudia Bücken
"Wir waren das erste Mal da. Essen mega lecker. Bedienung sehr sehr nett. Obwohl es voll war, bekamen wir ganz schnell unser Essen. Wird unser..."
Sandra Florenz
"Besser geht's nicht !!! Wir sind mit allem stets sehr..."
Kurt Neulen
"Immer super lecker, nette Bedienung, kommen immer gerne..."
Horst Hager
"Lecker immer wieder..."
Ewa Mühlberg
"alles..."
Kujtim Selmani
"Auch in Zeiten von Corona eine super Adresse. Das Personal wie immer sehr freundlich, beim bestellen sowie abholen und das Essen hat sehr lecker..."
Bianca Bianca
"Ich war das 1.Mal dort und bin restlos begeistert. Das Essen war hervorragend. Der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Die Corona Regeln..."
Vera V. Compernolle
"Sehr leckeres Essen, große Portionen und sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter sowie Inhaber. Man fühlt sich persönlich wahrgenommen und..."
Michael Willms
"Suuuper leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung..."
Franz L.
"Absolute Lieblingsempfehlung. Immer wieder leckere tagesaktuelle Speisen. Nette Bedienung, hier fühlt man sich..."
Andrea Soller
"Recht kleine Portionen, grade ausreichend. Essen allerdings durchweg sehr lecker und frisch. Wartezeiten kurz Service aufmerksam Wir kommen gerne..."
Spinelli Pe
"Alles super, insbesondere die sehr nette und freundliche Bedienung in einem Familienbetrieb. Das Essen war super und reichlich. Immer wieder hin..."
Gabroo Jawan