#}
Sluurpy > Restaurants in Jülich > Trattoria Rossini

Trattoria Rossini - Jülich - Fotoalbum

Auch in Zeiten von Corona eine super Adresse. Das Personal wie immer sehr freundlich, beim bestellen sowie abholen und das Essen hat sehr lecker geschmeckt, trotz 15 Minuten Anfahrt zum Restaurant. Sehr zu empfehlen - vor und auch mit - Corona. Hoffentlich können wir bald wieder wie gewohnt bei euch
Der Service war sehr nett, das Essen war okay, wenn auch nicht alles so zubereitet wurde wie gewünscht. Dafür hat man sich zumindest entschuldigt. Preis-Leistung: okay Ich denke 3* sind angemessen
Ich war das 1.Mal dort und bin restlos begeistert. Das Essen war hervorragend. Der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Die Corona Regeln wurde umgesetzt und ließen keine Beanstandung zu. Ich werde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für einen entspannten Abend.
Sehr leckeres Essen, große Portionen und sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter sowie Inhaber. Man fühlt sich persönlich wahrgenommen und so, wie man sich eben als Gast betreut sehen möchte. Das Lokal ist einladend eingerichtet und macht einen gepflegten Eindruck. Sehr schön und hervorzuheben
Suuuper leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung !!
Absolute Lieblingsempfehlung. Immer wieder leckere tagesaktuelle Speisen. Nette Bedienung, hier fühlt man sich wohl!
Recht kleine Portionen, grade ausreichend. Essen allerdings durchweg sehr lecker und frisch. Wartezeiten kurz Service aufmerksam Wir kommen gerne wieder
Alles super, insbesondere die sehr nette und freundliche Bedienung in einem Familienbetrieb. Das Essen war super und reichlich. Immer wieder hin !!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch