Sluurpy > Restaurants in Jülich > Trattoria Rossini

Bewertungen Trattoria Rossini - Jülich

Bianca Bianca
Auch in Zeiten von Corona eine super Adresse. Das Personal wie immer sehr freundlich, beim bestellen sowie abholen und das Essen hat sehr lecker geschmeckt, trotz 15 Minuten Anfahrt zum Restaurant. Sehr zu empfehlen - vor und auch mit - Corona. Hoffentlich können wir bald wieder wie gewohnt bei euch essen kommen. ⚘
Normen Hermes
Der Service war sehr nett, das Essen war okay, wenn auch nicht alles so zubereitet wurde wie gewünscht. Dafür hat man sich zumindest entschuldigt. Preis-Leistung: okay Ich denke 3* sind angemessen
Vera V. Compernolle
Ich war das 1.Mal dort und bin restlos begeistert. Das Essen war hervorragend. Der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Die Corona Regeln wurde umgesetzt und ließen keine Beanstandung zu. Ich werde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für einen entspannten Abend.
Michael Willms
Sehr leckeres Essen, große Portionen und sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter sowie Inhaber. Man fühlt sich persönlich wahrgenommen und so, wie man sich eben als Gast betreut sehen möchte. Das Lokal ist einladend eingerichtet und macht einen gepflegten Eindruck. Sehr schön und hervorzuheben ist auch der überdachte Außenbereich, wo man wie in einem Wintergarten geschützt und zugleich "fast wie draußen" sitzen und sein Essen genießen kann. Insgesamt ein sehr positives Erlebnis, wir werden sicher gerne wiederkommen.
Franz L.
Suuuper leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung !!
Andrea Soller
Absolute Lieblingsempfehlung. Immer wieder leckere tagesaktuelle Speisen. Nette Bedienung, hier fühlt man sich wohl!
Spinelli Pe
Recht kleine Portionen, grade ausreichend. Essen allerdings durchweg sehr lecker und frisch. Wartezeiten kurz Service aufmerksam Wir kommen gerne wieder
Gabroo Jawan
Alles super, insbesondere die sehr nette und freundliche Bedienung in einem Familienbetrieb. Das Essen war super und reichlich. Immer wieder hin !!!
Andreas Strehl
Essen war gut, Wartezeiten bei einem max. halb gefüllten Restaurant viel zu lang. Durch die lange Wartezeit konnte kein Nachtisch mehr bestellt werden, da die Küche zu war. Schade...
Marcel Marcie Von Preusze
Immer sehr gutes Essen, nette Bedienung!!! Sehr gute Tagesgerichte!!! Preis Leistung ist sehr gut!!! Also ich bin noch nie enttäuscht worden!!! Reservierung nicht vergessen!!!!!
Michael Je
Das Rossini ist für mich das beste Restaurant in Jülich und zählt auch zu einer meiner Lieblings Restaurants. Freundliche Bedienung welche für meine Frau und mich schon fast Familiär ist. Das Essen ist von der Vorspeise über Mittelgang bis Hauptspeise und dann zum Dessert der Hammer und hat immer eine sehr gute Qualität. Danke an den Papa Koch für diese großartige Küche!
Jessica Weber
Sehr leckeres Essen und ein wirklich netter und zuvorkommender Service!
Claudia Bücken
.....immer wieder gerne dort hin..... super freundlich....aufmerksam....sauber.... und SAULECKER.........
Sandra Florenz
Wir waren das erste Mal da. Essen mega lecker. Bedienung sehr sehr nett. Obwohl es voll war, bekamen wir ganz schnell unser Essen. Wird unser Stammitaliener 🖒
Jochen Papst
Das Essen ist sehr gut. Bestes Lokal in Jülich. Leider klappt es mit dem Service nicht immer gut. Es wäre schön, wenn das Personal mal von selbst fragen kommt, ob man noch zufrieden ist. Deshalb habe ich nur 4 Sterne vergeben. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal besser.
Kurt Neulen
Besser geht's nicht !!! Wir sind mit allem stets sehr zufrieden!!
Horst Hager
Immer super lecker, nette Bedienung, kommen immer gerne wieder
Ewa Mühlberg
Lecker immer wieder gerne...
Kujtim Selmani
alles gut
Eis Eiscreme Kuchen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña