Coa Essbar

Coa Essbar, Heilbronn Lise-Meitner-Str. 11 - Heilbronn

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Coa Essbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 60 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 03/11/2020
3,9

Bewertungen

4
Andrea Kopp
+4
Ordentliche Portionen, preislich ebenfalls angemessen. Nur die Saucen dieses Mal etwas zu dünn, die zusätzlich bestellte Süß Sauer Sauce war eher suppenkonsistenz. Es gab ein kleines Fläschchen Pflaumenwein für den Tisch beim Bezahlen als Geschenk. Sehr nette Geste, wir kommen wieder
4
Susanne Hausmanm
+4
Gutes Essen, freundliche und flotte Bedienung.Preis - Leistungsverhältnis stimmt total. Kann man nur empfehlen.
5
Oliver Gross
+5
Buffet (aktuell wegen Corona nicht verfügbar) sehr lecker und eine gute Auswahl. Mittagsmenüa ebenfalls.
5
TheMiningSheep Bob
+5
Für jeden Geschmack ist etwas dabei und die Preise sind gut.
4
Ulf Zepp
+4
War der lecker und die Bedienung war schnell. Die Räumlichkeiten waren nicht die besten, deswegen auch nur 4 Sterne.
4
Otto Sammet
+4
Sehr freundlich ,sehr lecker,nur zu empfehlen!!!

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Coa Essbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

COA Essbar

79 3.9
Masala Art 92 4.7 5 4.5
Pier 58 88 4.5 4.7 4.5
Yedo Sushi & Fusion Kitchen 87 4.5 5 3.5
Bäckerei Sultan Döner 73 4.4 4
Hummelflug Piano Bar 84 4 5
Sushi Garden 87 4.6 4 4.5
Pizza Blitz Heilbronn 70 3.8 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 60 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7131 3907465

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1