Magnifico Da Umberto

Magnifico Da Umberto, Heilbronn Im Zukunftspark 10 - Heilbronn

Now open
italienisch
• deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Magnifico Da Umberto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 584 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
300 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/12/2021
4,5
96 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/12/2021
4,5
41 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
21 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
21 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Olaf Hahne
+5
Der beste Italiener in der Gegend! Super Service, sehr hohes Niveau, leckeres Essen, schönes Ambiente mit toller Aussicht über Heilbronn.
5
Jens Tobias Roth
+5
Italiener der Spitzenklasse. Top Service, tolle Aussicht. Chef kümmert sich persönlich um seine Gäste. Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses hohe Niveau toll. Absolut empfehlenswert. Gerne wieder. Muss man dort gewesen sein.
4
Thomas Berlin
+4
Leckeres Essen, super Service, toller Ausblick, edel eingerichtet
5
Valentin Petrov
+5
Ich würde nicht enttäuscht, es war ein super Abend. Das Essen war vorzüglich, die Zeit zwischen den Gängen könnte man mit ein Glas Wein vergehen lassen. Und Ambiente ist großartig. Ich kann es jedem weiterempfehlen und werde selbst noch einige Mal dorthin gehen.
5
Rene Gunzenhauser
+5
Erstklassisches italienisches Restaurant 👌🏼 Der Gastgeber Umberto ist äußerst freundlich und zuvorkommend und absolut professionell wenn es um seine Küche geht. Wir hatten einen wunderschönen Abend mit Köstlichkeiten von Fisch über Fleisch bis zu Dessert. Eine wahre Größe in Heilbronn und Umgebung.
4
Martin Kunz
+4
Erstklassiges Essen, guter Service, tolle Aussicht...
4
Jose Da Silva
+4
Super Service Essen sehr gut, nichts für der normale Geldbeutel
5
Heiko Luedemann
+5
Das wohl beste Restaurant in Heilbronn...

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
19:00 - 23:00
Mittwoch:
19:00 - 23:00
Thursday:
19:00 - 23:00
Freitag:
19:00 - 23:00
Samstag:
19:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Magnifico Da Umberto

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 584 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7131 74564140

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1