Trappensee Biergarten

Trappensee Biergarten, Heilbronn Jägerhausstrasse 159 - Heilbronn

italienisch
• Pizza
• mediterran
• deutsch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trappensee Biergarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 4251 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1221 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,6
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/12/2022
4,2
153 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2021
4,3
162 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/10/2021
4,7
2464 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/12/2022
4,4
139 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/06/2021
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte
Last update on 10/06/2021
4,0
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Gabriella Gregorio
+5
Waren gestern zum ersten Mal dort ! Essen war ganz ok für jeden Geschmack was dabei ! Personal freundlich und der Biergarten ganz toll �waren total begeistert von dem Trappensee und die Tiere die da ganz gemütlich rumspazieren :) Werden auf jeden Fall wieder hin gehen !
Facebook
Stefan Heine
+5
Meiner Ansicht nach der schönste Biergarten in Heilbronn. Pizza ist super, wenn viel los ist, kann diese aber etwas dauern. War gestern zum ersten mal beim Mittagstisch, da ging die Pizza echt flott und mit 6,50 ist das Angebot auch deutlich günstiger als am Abend
4
johooo
+4
Sehr schöner Biergarten mit kleinem See. Der Burger ist super lecker, die Pommes gut. Am schönsten ist es dort natürlich, wenn es nicht zu voll ist. Muss man mal besucht haben, wenn man aus der Umgebung kommt.
4
Alexej Müller
+4
Schöner Biergarten mit tollen spazier Möglichkeiten um den Trappensee. Nur die Pizza war nicht nach meinem Geschmack aber das kann jeder für sich entscheiden und es gibt genug anderes zur Auswahl.
4
Johann Bauer
+4
Schöner kleiner Spaziergang um den kleinen See ein 🍺 und eine Kleinigkeit essen im Biergarten
4
Jens H.
+4
+ schön Biergarten + freundliches Personal + Kinderfreundlich + leckeres Essen + sauber - Preis-Leistung nicht bei allen Gerichten Ok
5
Marces Msc
+5
Eine sehr schöne und ruhige Lage. Das Essen ebenfalls sehr gut. Preis/ Leistung 1A!
4
Gert Merckens
+4
Ich bin hier nicht eingekehrt, habe nur einen Spaziergang in dem kl. Park gemacht.
5
Christel Noller
+5
Schon seit Bestehen eine richtig tolle Einrichtung. Da bleiben keine Wünsche offen. Sehr gute Speisen- und Getränkeauswahl. Nettes Personal und viel Platz für Kinder. Ein guter Ort zum Entspannen und Wohlfühlen. Immer wieder gerne.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 13:00
Samstag:
11:00 - 13:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trappensee Biergarten

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 4251 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7131 7452301

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1