Oz Urfa Grillhaus

Oz Urfa Grillhaus, Heilbronn Wilhelmstr. 50 - Heilbronn

Now open
türkisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Oz Urfa Grillhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3273 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1399 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,7
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/12/2022
4,5
254 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/12/2022
4,4
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,3
768 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 18/08/2021
4,5
641 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/01/2023
4,5
44 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,5
27 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Hillebrand Micha
+5
Wenn man bei euch essen geht ,fühlt man sich wie im Urlaub ...alles extrem sauber ....sehr freundliches Team ...essen und die Auswahl top ......werde öfters Gast bei euch sein Danke für die Gastfreundschaft !
Facebook
Georgianna VS
+5
Great � food....highly recommended!! Great service,friendly staff
5
Yasin Akbulut
+5
Alles super. Von der Sauberkeit der Toilette bis hin zum Adana Kebap. Junges dynamisches und freundliches Team. 20min nach meiner Bestellung war mein Essen schon am Tisch. Preise völlig ok und nicht überteuert. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und es wirkt nicht kalt. Vor allem die Auswahl der Musikrichtung ist optimal angepasst, das versetzt einen nicht unter Druck um schneller zu Speisen...
5
Sihmen
+5
Beste türkische Gerichte in der Region! Mega frisch, immer heiß und lecker. Portionen sind groß und die Vorspeisen sind auch super. Anderes Level! Pro-Tipp: Chai nach dem essen- Beste!
5
Auf EhrenBasis
+5
Sehr guter Service! Essen top Qualität! Frisch, lecker und angenehme Atmosphäre! Kein Wunsch bleibt aus! Die Damen sind sehr nett, arbeiten sehr sauber! Meiner Meinung nach das beste Türkische Restaurant in Heilbronn!
5
Jan Schablowski
+5
Essen frisch zubereitet / Sehr freundliche Mitarbeiter - sehr zu empfehlen
5
Royalmitkäse klebo
+5
War nur zweimal da aber war lecker und die leut waren nett. guten.
5
David Cheng
+5
Das Restaurant ist tatsächlich sehr schön möbliert. Keine cheap Dekoration, stattdessen es war farblich echt vieles sehr lieblich auf einander angepasst.Das Personal hat flott, reinlich und nett gearbeitet.Ich kann behaupten, bis jetzt hat uns noch nichts frustriert! Das Lokal war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.
5
B. Krilic
+5
Vor paar Jahren dort gewesen, hat mir nicht gefallen- vor paar Monaten wieder ausprobiert, nettes Personal, gutes Fleisch und ein muss ist die Dips auszuprobieren.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 23:30
Dienstag:
10:30 - 23:30
Mittwoch:
10:30 - 23:30
Thursday:
10:30 - 23:30
Freitag:
10:30 - 01:00
Samstag:
10:30 - 01:00
Sonntag:
10:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Oz Urfa Grillhaus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3273 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7131 9190525

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1