Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

türkisch Küche: die besten Orte, um sie in Heilbronn zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sofra Grillhaus
89/100 (10242 ratings)
Restaurants
Pizza
Barbecue
Grillspezialitäten
Türkisch
Pizza
Barbecue
Grillspezialitäten
türkisch
Pizza
Barbecue
Türkisch
Grillspezialitäten
"Sehr leckeres Essen nicht nur döner auch die..."
Umut Cinar
"Einer der leckersten Döner, die ich in Deutschland gegessen..."
Florian Brimmers
"...Iscembe die BESTE, das gegrillte Essen PREMIUM!!! Absolut empfehlenswert! Guten Appetit! Ich war gestern zum ersten mal dort, garantiert nicht das..."
Herbert Werner Hiesel
"Unglaublich. ich bin komplett zufrieden und ich habe keine kleinigkeit auszusetzen. es war einfach alles..."
Erich Wagner
"Das Essen Schmeckt einfach nur Top kann ich allen..."
Mervan Arslan
"essen war top die kellner waren sehr net und freundlich, mich hat ein schätze mal 16 jähriger junge bedient war sehr net und hilfsbereit empfehlens..."
Magda Lini
"Geschmacklich 1a Sehr netter Chef Komme..."
Daniele Lombardi
"Wer einmal im "Sofra-Grillhaus" gegessen hat kommt immer wieder, denn das Essen das angeboten wird ist sehr..."
Jürgen Lehmann
"Leckeres Essen nette Bedienung alles super immer wieder..."
SilviaDilara Karakaya
"Sehr gute Küche. Suppen sind sehr sehr gut, haben zwei probiert. Hähnchen Spieß war lecker. Das einzige, es gibt kein Bulgurreis. Parkplätze sehr..."
Objektive und wahre Beurteilungen
"Toller Döner-Imbiss. Große Auswahl an Speisen und Getränken. Preis in Ordnung. Im Sommer Sitzgelegenheiten im..."
Kai Ostrich
"Essen gut. Nah und lecker. Gerne..."
Cuma Lemi Ulucay
"Sehr große Auswahl, das Essen hier ist sehr..."
Marius Heinz
"Fleisch mal wirklich Fleisch und kein Hackfleisch. Allerdings im Vergleich teurer. Dafür aber gute..."
Huawei p8 lite
"Leckere Fleischspiesse, Wartezeit was leider etwas zu lang, es war aber auch alles sehr voll. Hatte mein Essen mit Pommes statt Reis bestellt, leider..."
Travel Alex
Oz Urfa Grillhaus
89/100 (3213 ratings)
Restaurants
türkisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Türkisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wenn man bei euch essen geht ,fühlt man sich wie im Urlaub ...alles extrem sauber ....sehr freundliches Team ...essen und die Auswahl top..."
Hillebrand Micha
"Great � food....highly recommended!! Great service,friendly..."
Georgianna VS
"Bester Döner (und "Spezialitäten) in Heilbronn. Sehr leckere Gerichte mit..."
Sebastian Brückner
"Sehr schönes Ambiente und sehr leckeres Essen! Sind aus Göppingen (hatten hier etwas zu erledigen), hat sich echt gelohnt ♡ Man findet kaum mehr..."
Yeliz Lort
"Das War echt super trotz das wir 20 Leute waren habt ihr uns freundlich und super bedingt ich bedanke mich für alles bei euch bis zum nexten..."
Haifa Khalifeh
"Ich bedanke mich für den super Service Richtig lecker Macht weiter so Sehr freundlich Wenn ich wieder in Heilbronn bin Ich komme auf jedenfall..."
Sascha Huhn
"geile stimmung, geiles Essen, geile Bedienung :) alles top :P lustige und freundliche mitarbeiter..."
Doqan DemiRel
"Super Essen. Super nette Bedienung. Sehr viel auswahl an Essen, für jeden was..."
Büsra Tütüncü
"Sehr lecker Nr. 93 und ein Tee zum Abschluss, sehr freundliches Team. Meine Empfehlung für türkische..."
Alexander Mohaupt
"Super lecker - großartiger Service und eine unschlagbar günstiges..."
Pao La
"Total leckere und außergewöhnliche Speisen, Bedienung sehr aufmerksam - wir haben das Öz Urfa Grillhaus für uns entdeckt und kommen gerne..."
Stephanie Habermaaß
"Geiles Essen, sehr nette Bedienung. War den Weg von Stuttgart..."
Dimitris Doulgkeris
"Einfach nur spitze!!! Man fühlt sich wie im Urlaub!! Das Essen ein..."
Mantona Raptidou
"Alles super. Von der Sauberkeit der Toilette bis hin zum Adana Kebap. Junges dynamisches und freundliches Team. 20min nach meiner Bestellung war mein..."
Yasin Akbulut
"Beste türkische Gerichte in der Region! Mega frisch, immer heiß und lecker. Portionen sind groß und die Vorspeisen sind auch super. Anderes Level!..."
Sihmen
"Sehr guter Service! Essen top Qualität! Frisch, lecker und angenehme Atmosphäre! Kein Wunsch bleibt aus! Die Damen sind sehr nett, arbeiten sehr..."
Auf EhrenBasis
"Essen frisch zubereitet / Sehr freundliche Mitarbeiter - sehr zu..."
Jan Schablowski
"War nur zweimal da aber war lecker und die leut waren nett...."
Royalmitkäse klebo
"Das Restaurant ist tatsächlich sehr schön möbliert. Keine cheap Dekoration, stattdessen es war farblich echt vieles sehr lieblich auf einander..."
David Cheng
"Vor paar Jahren dort gewesen, hat mir nicht gefallen- vor paar Monaten wieder ausprobiert, nettes Personal, gutes Fleisch und ein muss ist die Dips..."
B. Krilic