La Tapa

La Tapa, Heidelberg Steingasse 16 - Heidelberg

mediterran
• europäisch
• spanisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Tapa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 851 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
59 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/04/2023
3,7
106 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,8
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/10/2022
4,0
25 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 24/12/2021
4,2
25 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/08/2020
4,0
91 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/10/2022
3,7
203 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 24/12/2021
3,8
75 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 27/05/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/10/2022
3,5
60 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/09/2021
3,0
45 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 27/09/2021
4,5
19 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 24/12/2021
3,5
60 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Birgit Rachor
+5
Tolles Essen, super Ambiente, schöne Auswahl an Weinen und Speisen, gemütlich ohne Stress, sehr freundliche Bedienung
Facebook
Jan Hil
+5
Tolle Tapas Bar mit sehr leckerem Hauswein!
5
Sarah Schneider
+5
Jedes Mal ein Genuss. Wir sind immer mal wieder in der Tapa Bar zu Gast und die Qualität des Essens ist immer einwandfrei. Vor allem der Pulpo ist super lecker und darf bei unserer Bestellung niemals fehlen. Auch als Catering, welches wir zu Geburtstag oder anderen Feiern gerne ab und an in Anspruch nehmen ist sehr zu empfehlen. Freunde sowie Verwandten sind jedes Mal begeistert.
4
Dominic Bopp
+4
Das Essen ist sehr lecker, leider lange Wartezeiten, obwohl noch nicht viel los war als wir bestellt haben. Danach wurden noch Speisen, die wir bestellt hatten, vergessen und erst wieder nach langer Wartezeit gebracht. Schade. Geschmacklich allerdings sehr leckere Tapas.
5
Linda Lehmann
+5
Kleine, etwas unscheinbare Tapas-Bar in einer Seitengasse der Innenstadt von Heidelberg. Sehr leckere Tapas - vor allem die selbst gemachten kleinen Fleischbällchen in Tomatensoße. Wir haben dort den besten gegrillten Pulpo in Deutschland gegessen; Nummer 1 bleibt dennoch der Pulpo vom "Casa do Polvo" an der Algarve in Portugal ;) Uns hat ein netter junger Mann bedient und eine kreative und motivierte Köchin hat uns spontan zwei kleine Schokotörtchen als Überraschung zum 3. Hochzeitstag gezaubert (die gar nicht auf der Karte standen). Auch die Bedienung hat sich sehr ins Zeug gelegt und konnte neben Wunderkerzen noch ein paar Kugeln Eis von der Eisdiele nebenan besorgen. Wir haben uns sehr gefreut. Vielen Dank für den nicht selbstverständlichen Einsatz und das super Überraschungs-Dessert :)
5
Juergen Wonner
+5
Super freundlich, sehr lecker, gerne wieder 👍😎😋
5
Daan Bachmann
+5
Klein, gemütlich und familiär. Sehr leckere Tapas, guter Wein und gehaltvolle Cocktails. Dieses Jahr waren wir für das Silvestermenü in der Tapa und es war exquisit. Unglaublich guter Hirschrücken - davon hätte ich noch fünf Steaks essen können! Auch die anderen Gänge waren hervorragend zubereitet und kombiniert. Und auch auf die Eigenheiten der Gäste, bspw. Allergien, wurde geachtet und eingegangen. Tolle Inhaber und ausgezeichneter Service. Jederzeit gerne wieder :)
5
Kathrin Hartenbauer
+5
Sehr nette Bedienung. Wirklich gute und authentischen Tapas. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Immer wieder gerne :)
5
Thomas Radtke
+5
Sehr nette Leute hervorragendes Essen und sehr gemütlich. Einfach bombe 💣

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 23:00
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
15:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Tapa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Tapa

82 3.7 4 3.5
La Tapa 82 3.7 4.2 3.5
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 851 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 183511

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1