Qube Restaurant Bergheim

Qube Restaurant Bergheim, Heidelberg Bergheimer Straße 74 - Heidelberg

Now open
mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Qube Restaurant Bergheim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 1389 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Qube Restaurant Bergheim von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
503 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
673 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,4
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
120 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nicole Pehlke
+5
Super Service Leckeres Essen Gesunde Zutaten Kinderfreundlich Cooles Ambiente Hammer Cocktails � Gehobene Klasse
Facebook
Peter Heimböckel
+5
Absolutes Wohlfühlklima von Anfang an ein wundervoller Ort um Heidelberg zu genießen
4
Michael Stange
+4
Gutes Hotel und Restaurant der gehobenen Preisklasse. Ich war in der Villa wenige Schritte vom Hauptgebäude untergebracht. Mein Zimmer war geräumig, sauber und nett eingerichtet. Auch im Restaurant herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Speisen waren geschmacklich sehr gut und von hoher Qualität. Der gesamte Service war ausgesprochen nett, aufmerksam und sehr professionell. Parken konnte ich in der Tiefgarage für 19,50€ pro Tag. Eine Platzreservierung gab es zumindest bei meinem Aufenthalt nicht. Wenn alles voll ist hat man Pech gehabt.
5
Christian W.
+5
Diese Beurteilung bezieht sich nur auf das hervorragende Restaurant, da ich keine Einschätzung des Hotels geben kann: Im Restaurant wird sehr netter Service durch eine Schnelligkeit beim Servieren der Speisen und Getränke ergänzt, die ihresgleichen sucht. Das Essen ist hervorragend und den vergleichsweise hohen Preis wert. Die Räumlichkeiten sind angenehm eingerichtet und werden durch viel indirektes Licht schön in Szene gesetzt. Trotz (Corona-bedingt) eingeschränkter Karte, gibt es zahlreiche leckere Speisen zu Auswahl. Klare Empfehlung!
5
Wolfgang Häberle
+5
Super Hotel. Ruhiges Zimmer mit Terrasse und toller Blick in den Garten. Das Hotel Team ist durch die Bank sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit - die haben mehr als "nur" 5 Sterne verdient. Das Abendmenu war erstklassig mit exzellenter Weinkarte. Das Frühstück frisch und gehobenes Niveau. Unsere Hunde waren ebenso willkommen und sofort mit Wasser versorgt worden. Alles in allem empfehlenswert und gerne wieder.
5
Alexander Reimelt
+5
Wir waren hier vergangenen Woche essen und sind begeistert! Wir wurden von Herrn Kolb bedient, die Bedienung erfolgte überaus schnell, professionell und zuvorkommend. Er las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen war lecker und dies definitiv nicht unser letzter Besuch im Qube. Danke an das ganze Team für dieses Erlebnis.
5
Otto Staschick
+5
Wir waren 4 Tage in diesem schönen neuen Hotel. Schöne ruhige Zimmer, sehr gutes Frühstück, wo auch das aufmerksame Personal auf Sonderwünsche reagiert. Zu Fuß von hier bis zur Altstadt geht man ca. 30 Minuten, für kein Problem. Für alle, die nicht so gut zu Fuß sind, die Straßenbahn hält fast direkt vor der Tür. Hunde sind hier auch kein Problem, schöne große Tiefgarage und sehr freundliches und kompetentes Personal im Service Bereich. Uns hat es gefallen.
5
Dirk Hüttenbrauck
+5
Wir hatten einen Termin in Heidelberg und wollten noch kurz vorher eine Tasse Kaffee trinken, obwohl wir nicht zu den Hotelgästen gehörten. Eine Dame (mit grauen Haaren) hat uns trotzdem sehr freundlich empfangen. Der leckere Kaffee wurde schnell serviert, ebenso zwei Hörnchen von Buffet. Alles war sehr sauber, ein Mitarbeiter desinfizierte - immer wenn ein Tisch frei wurde - akribisch Tische und Stühle. Obwohl wir die Leistungen des Hotels nicht weiter beurteilen können, gibt es für unseren Besuch ganz klare 5 Sterne! An solchen kleinen Dingen sieht man oft, wie ein Haus grundsätzlich geführt wird.
5
Carli 10
+5
Wir waren im Restaurant essen und haben einen der nettesten Abende seit langem erlebt! Der Service ist herausragend: das Personal begegnet einem extrem freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich einfach sehr wohl und will gar nicht mehr gehen. Darüber hinaus ist das Restaurant modern eingerichtet und das Essen fabelhaft. Gerne immer wieder! Übrigens werden auch die Corona Regeln sehr streng eingehalten: die Kellner tragen konsequent Maske und jeder Tisch wird vor Neubelegung desinfiziert.
4
Jot De
+4
Ich hatte das Club Sandwich, und es war sehr gut. Etwas mehr Sauce auf dem Toast währe schön gewesen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:30 - 01:00
Dienstag:
06:30 - 01:00
Mittwoch:
06:30 - 01:00
Thursday:
06:30 - 02:00
Freitag:
06:30 - 02:00
Samstag:
06:30 - 02:00
Sonntag:
06:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Qube Restaurant Bergheim

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Qube Restaurant Bergheim

100 4.7 4.4 4.5
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 1389 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 187990

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1