Bay Jok

Bay Jok, Heidelberg Bergheimer Str. 137 - Heidelberg

asiatisch
• thailändisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 31 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Bay Jok?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3390 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bay Jok von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
501 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1139 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
3,4
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
113 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 18/09/2020
4,9
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/11/2021
4,6
613 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/09/2020
4,0
158 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/06/2021
4,0
158 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 04/01/2021
4,0
158 Bewertungen

L

Löffelmeter
Last update on 11/08/2023
3,0
52 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 16/05/2022
4,6
216 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 11/10/2022
4,5
158 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Uli Duke
+5
This is the best Thai place I have been to in Germany! The flavors are very refined and still original to Thailand! We have been living in Hawaii and had outstanding Thai restaurants there, too. But Bay Jok even beats my beloved Thai garage in Honolulu!!!
Facebook
Robert White
+5
Absolutely superb Thai cuisine. Modern decor, owner is a couple - thai and german... everyone is very hospitable and friendly... you couldn’t ask for better outside of Thailand itself!
5
Michael 22
+5
Klasse thailändische Küche. Mit viel Glück spontan einen Platz bekommen. Die Gerichte waren geschmacklich sehr überzeugend. Trotz des hohen Andrangs und lautem Geräuschpegel haben wir jeden Bissen genossen. Ich freue mich auf das nächste mal hier wieder etwas leckeres aus der Speisekarte zu probieren.
5
David Maciejewski
+5
Wer nach Heidelberg kommt, MUSS hier essen. Wir waren total begeistert vom leckeren Essen. Besonders die thailändischen Süßkartoffeln in Massaman Curry mit Zwiebeln und Erdnüssen sind zu empfehlen. Der hausgemachte Eistee war köstlich. Die Mitarbeiterinnen waren super lieb. Zu beachten ist, dass man unbedingt rechtzeitig reservieren sollte. Wir waren 5 Minuten vor der Öffnung da und es gab eine Schlange vor dem Laden. Ohne Reservierung ging also quasi nichts. Hab leider nur ein Foto meines sehr guten Ingwertees zu bieten.
5
Farbod Izadi
+5
Exzellentes Essen mit qualitativ hochwertigen Produkten. Als Supporter von Einzel- und Familienbetrieben lege ich persönlich großen Wert auf Qualität sowie Professionalität. Beide Merkmale sind hier gegeben. Toller Service, nettes und freundliches Personal mit hoher Flexibilität. Überdurchschnittlich gut! Wir gehen gerne und regelmäßig hier her und waren bisher immer top zufrieden. Bitte weiter so!
5
Kevin F
+5
Zu Recht als bestes Thai Restaurant in der Region bewertet. Sehr authentisch. Besonders die Bedienung hat mich hier auch überzeugt. Bei der Vorspeise wird man gefragt ob Erklärungen gewünscht sind. Als Hauptspeise habe ich ein sehr scharfes Gericht gewählt. Das war tatsächlich extrem scharf. Der Bedienung ist es aufgefallen und hat gefragt ob es in Ordnung ist. Ich habe dann kostenlos ein Glas Milch bekommen. Toll! Übrigens ist das Restaurant sehr auf Nachhaltigkeit bedacht, das fällt an vielen Details auf. Sehr gut! Absolut zu empfehlen - vielen Dank für einen schönen Abend
5
Sebastian Lew
+5
Endlich wieder eine Thailändische Küche die es in sich hat!!! Unbedingt reservieren. Nur sehr selten spontan ein Platz frei. Musste die Erfahrung selber machen. Unfassbar lecker, Preise sind angemessen. Alles schmeckt wirklich fabelhaft und es geht super schnell. Wenn ich Heidelberg wieder besuche, werde ich sehr gern wieder kommen.
5
Thomas Braun
+5
Heute Abend hat Mal wieder alles gestimmt. Freundliche und zuvorkommende Bedienungen. Getränke kamen schnell. Essen war ausgezeichnet und man hat jede Komponente schmecken können. Auch finde ich die Portionen ausgewogen und nicht zu teuer. Bei uns geht leider immer nur Vorspeise oder Nachtisch, beides schaffen wir nicht. Sonst müssten wir einen sehr langen Spaziergang danach machen. Auch würde sehr auf die Corona Verordnung geachtet und es war alles sehr sauber, auch die Toiletten. Wir kommen gerne wieder
5
Mathi Gaal
+5
Kurzfristig einen Tisch bekommen. Sehr nettes Team, speisen äußerst ansprechend angerichtet. Geschmacklich sehr gut. Kläre Empfehlung.
5
Anna Schalk
+5
Etwas teuer, aber es lohnt sich. Das Essen schmeckt sehr sehr lecker. Bei den Preisen für die Getränke könnte man ruhig etwas runtergehen, wenig Geld lässt man dort nicht. Ansonsten alles top, sauber, freundliche Bedienungen und wie gesagt geschmacklich super!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bay Jok

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bay Jok

86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3390 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 4557891

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1