Wir hatten ein Viergang Menü mit Weinbegleitung. Qualität der einzelnen Gerichte top. Perfekte Harmonie mit den dazu empfohlenen Weinen. Wir haben diesen Abend sehr genossen.
Ich bin ja eigentlich einer der selten was bewertet und im Grunde mache ich das auch nur wenn es sich wirklich lohnt. So ist es mir heute im Oskar ergangen. Alle Weine waren gut bis hervorragend. Das Risotto hat heute die 11 Punkte von 10 verdient. Nicht zu hart und nicht zu weich. Nicht zu viel Steinpilzen und auch nicht zu wenig. Der Wolfsbarsch war auf Grund seiner Qualität der zusätzliche Punkte. Weil alles zusammen ich mir nicht besser vorstellen kann. Alles fein und geschmacklich abgestimmt. Auch bei allen anderen Gerichten. Preislich nicht billig aber für die Qualität auch absolut berechtigt.
Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und die Atmosphäre wird durch angenehme Musik unterstützt. Das Personal verhält sich perfekt, nicht zu aufdringlich aber stets aufmerksam und höchst kooperativ.
Das Essen ist appetitlich angerichtet und schmeckt einfach köstlich. Es wurde netterweise auch beim Lachs gefragt ob er noch etwas glasig sein soll, was ich persönlich in noch keinem Restaurant erlebt habe, aber eine durchaus berechtigte und aufmerksame Frage ist, da doch jeder andere Preferenzen hat.
Alles in allem haben meine Partnerin und ich den Abend dort sehr genossen, da es sehr köstliches Essen zu sehr gerechtfertigten Preisen bei einem perfekten Ambiente gab.
Die Online Reservierung hat übrigens auch einwandfrei funktioniert
An error has occurred! Please try again in a few minutes