Vinothek Restaurant Oskar

Vinothek Restaurant Oskar, Heidelberg Haspelgasse - Heidelberg

europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vinothek Restaurant Oskar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2884 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Vinothek Restaurant Oskar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
291 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
256 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,2
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
37 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/08/2023
4,5
259 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 08/06/2021
4,7
56 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
546 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
22 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2021
4,6
147 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
4,0
171 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
171 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 26/01/2021
4,0
171 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 30/11/2021
4,5
171 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 30/11/2021
4,5
171 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 16/05/2022
4,5
171 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 11/10/2022
4,5
171 Bewertungen

Menu Vinothek Restaurant Oskar

  • Herbstmenü
    • Kürbiscrèmesüppchen mit steirischem Kürbiskernöl und gerösteten Kürbiskernen
    • Gratinierte Birne gefüllt mit Ziegenkäse und Pistazien auf gebratenem Radicchiosalat
    • Rindercarpaccio gefüllt mit Rucolapesto und gehobeltem Parmesan
    • Zanderfilet auf gebratenen Artischocken mit hausgemachten Gnocchi, Thymiansauce und Parmesanschaum
    • Vanilleparfait mit Weinschaumcrème und marinierten Trauben
  • Fischmenü
    • Gebratene Garnelen auf Wildkräutersalat mit Brotchip und Oliventapenade
    • Auf der Haut gebratener Loup de Mer auf Safran-Risotto mit Lauchgemüse und Noilly-Prat-Sauce
    • Mousse von dunkler Schokolade mit Birnenragoût und Birnensorbet
  • Menü mit Sauerbraten
    • Bunter Salat mit sautierten Waldpilzen
    • Sauerbraten von Kalbsbäckchen mit Hagebutten-Rotkohl, Ingwer-Birnen und Serviettenknödeln
    • Vanilleparfait mit Weinschaumcrème und marinierten Trauben
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Rose Harper
+5
top essen top service. hat die 5 sterne echt verdient. wir waren gestern zum.ersten mal im oskar und alle beigstert. ob Fisch oder Fleisch die speisen waren herragend. ebenso der Service nicht aufdringlich und zum richtigen Moment da :-) gerne bzw bald wieder :-)
Facebook
Sandy Heß
+5
Wir sind immer sehr zufrieden hier, top Essen, sehr gute Weinauswahl, netter Service!
5
Kornelia Schneider
+5
Wir hatten ein Viergang Menü mit Weinbegleitung. Qualität der einzelnen Gerichte top. Perfekte Harmonie mit den dazu empfohlenen Weinen. Wir haben diesen Abend sehr genossen.
5
Michael Hoffmann
+5
Ich bin ja eigentlich einer der selten was bewertet und im Grunde mache ich das auch nur wenn es sich wirklich lohnt. So ist es mir heute im Oskar ergangen. Alle Weine waren gut bis hervorragend. Das Risotto hat heute die 11 Punkte von 10 verdient. Nicht zu hart und nicht zu weich. Nicht zu viel Steinpilzen und auch nicht zu wenig. Der Wolfsbarsch war auf Grund seiner Qualität der zusätzliche Punkte. Weil alles zusammen ich mir nicht besser vorstellen kann. Alles fein und geschmacklich abgestimmt. Auch bei allen anderen Gerichten. Preislich nicht billig aber für die Qualität auch absolut berechtigt.
5
Dominik Carstensen
+5
Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und die Atmosphäre wird durch angenehme Musik unterstützt. Das Personal verhält sich perfekt, nicht zu aufdringlich aber stets aufmerksam und höchst kooperativ. Das Essen ist appetitlich angerichtet und schmeckt einfach köstlich. Es wurde netterweise auch beim Lachs gefragt ob er noch etwas glasig sein soll, was ich persönlich in noch keinem Restaurant erlebt habe, aber eine durchaus berechtigte und aufmerksame Frage ist, da doch jeder andere Preferenzen hat. Alles in allem haben meine Partnerin und ich den Abend dort sehr genossen, da es sehr köstliches Essen zu sehr gerechtfertigten Preisen bei einem perfekten Ambiente gab. Die Online Reservierung hat übrigens auch einwandfrei funktioniert
5
Felix Bird
+5
Fazit: Sehr empfehlenswert. Ich liebe gutes Essen. Ich muss sagen, dass ich noch nie in einem Restaurant so gut zu einem derart günstigen Preis gespeist habe! Sehr gerne wieder =)
5
Anni M.
+5
Exzellentes Essen und super freundliches Personal. Ich war gestern Abend zum ersten Mal dort und bin begeistert. Auf meine Gluten Unverträglichkeit wurde bestens eingegangen und ich kann es jedem hier empfehlen. Auch der Winzersekt war lecker. Top!
5
Felix Inindien
+5
Wir hatten einen sehr gelungenen Abend im Oskar. Sehr leckeres Essen und guter Wein, verbunden mit kompetentem und ehrlichem Service. Auf Sonderwünsche bei den Bestellungen wurde flexibel eingegangen. Nur zu empfehlen!
5
Luca T
+5
Ausgezeichnetes und raffiniertes Essen, köstlicher Wein
5
jessica schlenk
+5
Sehr leckeres Essen. Von der Vor- bis zur Nachspeise sehr gut.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 22:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 22:30
Thursday:
18:00 - 22:30
Freitag:
18:00 - 22:30
Samstag:
18:00 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vinothek Restaurant Oskar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vinothek Restaurant Oskar

92 4.6 4 4.5
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2884 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 4319034

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1