Thanner

Thanner, Heidelberg Bergheimer Str. 71 - Heidelberg

deutsch
• Bar
• europäisch
• Pub
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Thanner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 836 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Thanner von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
146 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
11 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
2,9
40 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/12/2021
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
3,9
178 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 20/08/2021
4,0
250 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/10/2021
4,7
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/07/2022
4,0
146 Bewertungen

Bewertungen

5
Stefan Grimme
+5
Auf der Suche nach einem guten Mittagessen im Freien in Heidelberg sind wir hier im Thanner gelandet. Die auf der Tafel angeboten Speisen und die schönen Sitzgelegenheiten draußen haben die Entscheidung vereinfacht. Die Bedienung obwohl alleine, war sehr aufmerksam und sehr nett und freundlich. Das Essen ist sehr gut gewesen, der Vorspeisensalat hatte eine gewisse Raffinesse, sah optisch sehr toll aus, durch die Heidelbeeren, Brombeeren und Johannisbeeren.
4
franziska stein
+4
Nette Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung! Ich hatte Sesamspinat mit Garnelen und Baguette, was zwar wenig (4 Garnelen...) aber doch ein Geschmackserlebnis war. Der große Kaffee danach war mir für den Preis zu klein. Insgesamt etwas teuer, aber dafür auch sehr lecker.
5
Chaos Art
+5
Freundliche Bedienung 😊😊😊 +gutes Essen 👌👌👌 Empfehlenswert
4
Flamur GashiLEART
+4
Sehr faires Preis Leistung, Mittagsessen ab 7,50€. Kann ich nur weiterempfehlen.
5
Christian Barta
+5
Mittagstisch hervorragend. Preis Leistung sehr gut. Sehr zu empfehlen. Probiert mal den frisch gepressten Orangensaft. Lob an die Küche. Danke. Sind satt.
4
Alexander Pollhans
+4
An der nette Lokation mit guten Möglichkeiten, in der Sonne zu sitzen - empfehlenswert. Das Frühstück ist abwechslungsreich. Man kann zwischen Joghurts und verschiedenen kleineren Menüs entscheiden. Das Besondere: die Menüs tragen Namen von Tatort-Kommissaren. Zu den Preisen: Mittelfeld.
5
Rune Kickler
+5
Preise liegen zwar leicht über dem Durchschnitt und auch die Getränke sind etwas überteuert, aber für das sehr leckere Essen lohnt sich das allemal. Sehr interessante Kombinationen der Zutaten, die die angebotenen Speisen einzigartig machen.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 00:30
Dienstag:
09:00 - 00:30
Mittwoch:
09:00 - 00:30
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 01:00
Samstag:
09:00 - 01:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thanner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Thanner

82 4 5 4
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 836 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 25234

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1