Sluurpy
Reset

Es gibt 61 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Hannover zu probieren

Es gibt 61 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Soundshake
94/100 (863 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Pub
Bar
Pub
"Für mich ist es meine Lieblingsbar geworden, weil einfach alles stimmt und die Bar wirklich charakter hat. Unter anderem finde ich es..."
Alica Pflm
"Top einfach nur Top Top Top Top Vorallem die..."
Lukas Kroschowski
"Perfect place for hangout.....!! Damn awesome shisha and cocktails.... :) Perfect service and friendly buddy..."
Därry Shah
"Freundschaftliche Atmosphäre mit einem netten Gastgeber, der Ahnung von dem hat was er tut! Cocktails schmecken sehr gut und die Preise sind..."
Pascal Schröder
"Südseefeelig mitten in der..."
Nikolas Kreß
"Gute Cocktails, gute shisha, entspannte Atmosphäre, Insider tip..."
Sebastian Zagamanostre
"Einfach bombbeeeee der..."
Hakan Braa Izz Da
"Super leckere Cocktails, nette Bedienung und mega gute..."
Katharina Mollin
"Selten so gute und dazu günstige Cocktails getrunken!! Gute Musik, super..."
Sara Suchalla
"Wirklich eine hammermäßige Bar mit absolutem wohlfühlfaktor :) Ich komme auf jeden fall wieder und empfehle es jedem! Super preise, tolle happy..."
Louisa Micha
"Super Shishas und leckere Cocktails! Mein..."
Dennis Schaffner
"☆♥ Es ist einfach ne super gemuetliche cocktailbar mit nettem team super cocktails zu fairen preisen und toller musik!!!!..."
Ronja Krumradt
"Nur zu empfehlen 1A Vielen Dank..."
Soltan Fox
"Einfach Perfekt! Bester Laden in Hannover :) Sehr zu empfehlen..."
Jackie Böttger
"Beste Shishabar Grüße aus Mahdia und Mainz..."
Eimen Amor Baffoun
"Cocktails lecker und dazu noch günstig. Auch aufs Maskentragen wird während Corona geachtet, das macht es sehr viel entspannender..."
anna meyer
"Sehr nett und Angenehm. Der Billardtisch lädt ein auf ein netten..."
Philip Weiden
"Kleine, cool eingerichtete Bar. Personal/ Chef sehr aufmerksam und symphatisch. Die gespielte Musik trifft genau den Zahn der Zeit. Jetzt zum..."
Stefan P
"Alles bestens! Tolle Cocktails und gute Musik. Lockere Atmosphäre, freundlicher..."
max p
"Unglaublich verrückte Bar (im positiven Sinne!) Ein nie zuvor so sehr gemischtes Publikum erlebt und alle feiern gemeinsam. Kein Stress, kein..."
Chris Topf
"Ganz..."
Janine Meißner
"Große Auswahl an Cocktails. Atmosphäre locker und ungezwungen. Inhaber/ Barkeeper sehr..."
Nicole Jakuba
Shakespeare Englisch-pub
89/100 (2007 ratings)
Restaurants
Pub
Britisch
Pub
britisch
Abendessen
Café
Britisch
Pub
Reservierung möglich
Fernseher
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"dieses Pub bekommt von mir immer noch verdiente 5 ☆ Sterne - wem es nicht gefällt und es Shitrich findet, ist dort fehl am Platz und sollte dem..."
Antche Hartman
"ich finde das Shakespeare jedes mal (schrecklich :-D) schön und vor allem ist es sehr urig und richtig typisch Englisch und so soll's ja auch sein..."
Antje Hartmann
"Bester Service. Unaufgeregt freundlich. Sehr sympathisch. Verstehe Freunde, die von ihrem Wohnzimmer sprechen. Wir kommen..."
Michael Hans Höntsch
"Unser zweites Wohnzimmer. Sofortiges England-Feeling, supertolle Crew, leckeres Bier und tolle..."
Britta Schlenk
"coole Location mit toller Crew und super Gästen. Kurzweiligkeit..."
Don Limpio
"Tolles, englisches Pub mit sehr nettem Personal, bester Auswahl an Getränken und klasse Atmosphäre, sowie festen Events, wie Bingo, Tablequiz,..."
Claudia Schmidt
"Bestes pub in hannover�wie eine Reise nach..."
Kevin Grave
"Super personal und immer super nette und lustige Stimmung..."
Rico Jankowski Phoenix
"Der beste englische Pub in der Stadt. Gemütliche, gute Auswahl an Bieren! Nette Leute und nettes..."
Net Fly
"Sebastian aka. Basti ist ein sehr witziger Mitarbeiter auch sehr Wunscherfüllend. Hat mit uns zum Schluss getanzt und den Abend sehr schön..."
Kevin Meyer
"Tolle, kleine Bar mit familiärer Atmosphäre. Außerdem: große Getränkeauswahl, gutes Essen und nette Barkeeper. Ein extra Stern noch für den..."
Diren Bulut
"Ein Original in Hannover. Immer wieder gut für einen tollen Abend, einzigartige familiäre Pub-Atmosphäre in kleiner Lokalität mit vielen..."
Tobias Oertel
"Cider ist sehr lecker und fruchtig und frisch vom Hahn. Und friday Bingo night kann auch mal vorbeischauen. Nur der Rauch stört als Nichtraucher..."
Kristin Reimer
"So wie ein pub sein..."
Mark Holger
"Geheimtipp in Hannover. Seitenstraße, Englischer Pub, Darts, Pub dog. Netter Wirt. United Kingdom at its..."
Dirk Schröter
"Uriger, kleiner Pub. Gutes Bier,..."
Sascha Lippock
"Wenn der Basti da ist läuft der Laden, gerne mehr und..."
V G
Curry Culum
88/100 (1183 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Restaurantbars
Bar
Fast food
Fast Food
Pub
Amerikanisch
Bar
Restaurantbars
Pub
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Amerikanisch
Restaurantbars
Bar
Pub
Fast food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einer der besten Burger-Restaurants in Hannover! Für Burger-Liebhaber ein Pflichtbesuch. Es gibt viele verschiedene Burger-Kompositionen, die immer..."
Sarah Jan
"Mit Abstand der beste Burger Laden den es deutschlandweit gibt !!! Ich habe schon alle Burger ausprobiert und einer ist geiler als der andere Also..."
Dimitris Dimitriou
"Super lecker, für mich das beste Burgerlokal in Town. Gute frische Qualität der Zutaten und auch das Fleisch top. Netter Koch, saubere Küche,..."
Martino Bodmer
"Der Laden macht von außen einen tollen und gepflegten Eindruck. Schon beim hineingehen wurde man sehr herzlich begrüßt, uns wurde direkt ein..."
Kevin Uşar
"Wird Zeit für eine neue Bewertung... ! 5 Sterne sind noch viel zu wenig. Der mit Abstand beste Burger... nicht nur in Hannover!!! Spitzen Koch und..."
Chris Huber
"Einer der besten Burger Läden in Hannover. Fleisch auf den Punkt gebraten, schön saftig. Brioche Buns runden das ganze perfekt ab. Die Soßen und..."
Annmariek von Bothmer
"Mir hat der Burger geschmeckt und die Fritten waren auch sehr legga..."
Nadine Scherer
"Ich bin ein leidenschaftlicher Burger Esser, habe viele probiert, aber keiner schlägt Curry Culum. Für mich der beste Burger Laden weit und breit...."
Apo Knaller Moruk
"Super Burger, hervorragende Fritten und die Mayosorten sind ein Traum sowie ein echtes Geschmackserlebnis. Der Service war gut, schnell und überaus..."
Ute Baum
"Wir waren heute das zweite mal da und ich war wieder sehr zufrieden. Die Majos sind alle sehr lecker und der Forest gump burger mit Erdnussbutter ist..."
Romina Gerschbrich
"Ausgezeichnete Burger! Groß, appetitlich und mit originellen Zutaten! Schnelle Bedienung und angenehe..."
Albert Klein
"Wir waren das erste mal im Curry Culum. Der neue Laden ist sehr schön geworden. Schöne Atmosphäre, tolles Essen und gutes Ambiente. Auch ein..."
Levent Dogan
"Super nette Chefs und ihr Team die einen herzlich willkommen heißen und sehr aufmerksam sind. Die Burger & Co. sind jeden Kilometer, den man auf..."
Sabrina
"Heute zur Eröffnung dort gewesen, bin sehr zufrieden und komme gerne wieder! Freundliches und aufmerksames Personal, gepflegte Einrichtung,..."
Seb Steezey
"Guter moderner Imbiss. Currywurst ist gut gemacht, die normale Currysoße war gut, doch wer die übliche Ketchupsoße isst, ist mit der scharfen..."
An Ehr
"Sau Lecker und dazu humane Preise. Himbeer-Chilimayo, ja das schmeckt. Ich war schon oft dort immer Lecker selbst die Pommesbeilage sättigt richtig...."
Hellvis 1989
"Einer der besten Burgerbars in Hannover. Kann man ohne zu zögern ausprobieren. Preise sind erschwinglich, Personal ist Top und die Bürger, Beilagen..."
Steffen Rozanowski
"Alles bestens🥰....wir waren spontan da👑....... Wir können es nur weiter empfehlen und werden bei einem nächsten Hannover besuch 🥳🥳auf..."
Tanja Gotthilf-Schmidt
Gondel Restaurant
85/100 (4699 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Bar
Pub
International
europäisch
Einheimisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Europäisch
Pub
Mitteleuropäisch
International
Einheimisch
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Die Gondel ist sensationell gut. Das Ambiente einmalig und auch die Speisen hervorragend. Das Personal mehr als serviceorientiert. Wenn auch recht..."
Uwe Bentlage
"eine sehr schöne und gemütliche Atmosphäre, plus ein super Service und sehr leckeres Essen, machten den Abend perfekt �! Vielen Dank dafür..."
Isabell Höfig
"Super Essen, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, top Service und gemütliches Ambiente! Weiter..."
Kai Bo
"Wir haben die Show Camping gesehen. Diese war sehr witzig und unterhaltsam! Die Tickets haben wir in Kombination mit einem 3 Gänge Menü in der..."
Peggy Beier
"Wir waren nach einer Show im Varieté Theater in der Gondel essen und waren wirklich überrascht, wie schön die Atmosphäre und wie ausgezeichnet..."
M. D.
"Sehr guter Service. Personal sehr professionell. Essen vom Preis-Leistungs-Verhältnis Top. Schöne Atmosphäre und dezente Musik. Restaurant ist im..."
Oliver Hartschen
"Das Essen war nicht das Einzige, was in diesem Gasthof für große Augen sorgt! Ich versuche natürlich ungemein gerne neue Restaurants aus und bin..."
Erik Weiss
"Super Essen, leider etwas laut da etwas eng gestellt aber trotzdem toller Service. Dazu etwas pricey aber zusammen mit der Show vertretbar. Kann man..."
Rene
"Das war lecker, wir kommen..."
Ela Fiebig
"Ein Service ohne wenn und aber, freundlich, hervorragend ausgebildet und motiviert. Das Essen und die Getränke von hoher Qualität und perfekt..."
Carsten Benjamin Horchelhahn
La Forchetta
85/100 (3702 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Neapolitanisch
Meeresfrüchte
Kampanisch
Kampanisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Pub
Pizza
Gastropub
italienisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Süditalienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Grillspezialitäten
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Das La Forchetta ist nach drei Besuchen zu meinem Lieblingsitaliener geworden. Ich koche selbst sehr viel italienisch und habe schon viele..."
Mark Schneider
"Ein familiäres italienisches Restaurant mit hohem Wohlfühl-Faktor. Das Essen ist hervorragend und die Bedienung ist freundlich und hat Spaß bei..."
Roger Popken
"Sehr aufmerksames, freundliches Personal - typisch Italienisch - man fühlt sich wie ein Teil einer großen Familie. Gute Laune garantiert und das..."
Gudrun Böhler
"Wir können es wärmstens weiterempfehlen. Super Küche und ein sehr herzliches und zuvorkommenes Personal. Typisch italienisch!! So soll es sein...."
Marion Gigerl
"Super gemütliches Ambiente, netter Service und sehr leckeres Essen! Wir kommen wieder..."
Jasmin Gottwald
"Super Service, nette Stimmung und tolles Essen . Sehr gerne..."
Stefan Maus
"Ottimo Ristorante e ottimo cibo, personale attento e gentile ... Pronti a soddisfare ogni esigenza del cliente... Bravissimi ritornerò senz'altro..."
Valentina De Prisco
"Mein absoluter Lieblingsitaliener in Hannover. Die Atmosphäre und die Qualität des Essens ist einfach sehr gut! Man fühlt sich sehr wohl und das..."
Marlen Wills
"Sehr leckeres Essen! Tolle Amtosphäre. Dieses Restaurant ist noch wirklich typisch italienisch. Nettes Personal. Kann man nur empfehlen...."
Maximilian Eiden
"Wir sind schon sehr häufig im La Forchetta gewesen, haben Freude und Familie mit hierhingenommen und waren immer sehr zufreiden. Das La Frchetta..."
Anna K
"Sehr leckeres Essen in schöner Atmosphäre. Auch der Service war sehr freundlich, leider mussten wir teilweise jedoch etwas warten auf die..."
Berit Koch
"Super Preis-Leistungsverhältnis, gemütliches Ambiente. Sauber und ordentlich. Perfekt um den Feierabend ausklingen zu lassen. Immer wieder einen..."
Julia von Pinkenburg
"Sehr authentische italienische Küche mit tollen und hochwertigen Zutaten. Wir waren an einem Freitag dort, an welchem ein 5 Gänge Menü und..."
Giusixxx
"Leckere italienische Küche mit super Gastgebern. Sehr frische und leckere Fischgerichte und hervorragende Pasta. Ein Stückchen Italien in der..."
Lenard Friedrich
"Das La Forchetta bietet durchgängig die beste Qualität an und Marco trifft immer den Garzeitpunkt. Das Weihnachtsmenü war dieses Jahr der absolute..."
Lisa Grn
Culinar
84/100 (430 ratings)
Restaurants
Pub
Pub
Cafe
Cafe
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Speiselokal
Pub
Café
Reservierung möglich
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute schon wieder da. War wieder klasse. Man kann dort sehr gut essen. Gute deutsche Küche. Und der Service ist auch sehr freundlich und..."
Elke Tschaeschel
"Wir waren gestern im Culinar um gepflegt zu kegeln. Absolut empfehlenswert! Alte traditionelle Kegelbahn in einem top Zustand. Zwischen einem..."
Christian R.
"Das Essen ist unschlagbar Lecker... Fleischplatte mit beiwerk wie Rotkohl, Blumenkohl, Erbsen Wurzeln und grüne Bohnen. Leckere..."
Michael Neumann
"Die Currywurst spielt in Hannover Champions League. Die Kartoffeln waren auch was besonderes, Welten besser als Standard- Bömmes, Wedges oder..."
DJ Tausendsascha
"Als allererstes muss ich sagen: supernetter Service über jeden Zweifel erhaben!! Es gibt eine schöne, abwechslungsreiche Speisekarte, für jeden..."
Hans Wener
"Super nettes Personal, sehr zuvorkommend und flexibel... Waren mit einer großen Gruppe von 10 Personen mit geistiger Beeinträchtigung hier und..."
Julia Hartmann
"Ein freundliches dynamisches Personal,gibt sich immer Mühe bei der Bedienung. Das Essen ist frisch lecker und schnell zubereitet. Ambiente ist top ,..."
Bünni S.
"Das Culinar ist ein echt sympathisches Restaurant mit sehr freundlichen Besitzern. Seit Übernahme wurde hier scheinbar sehr viel Herzblut..."
Katharina Oe