La Forchetta

La Forchetta, Hannover Geibelplatz 1 - Hannover

italienisch
• Pizza
• Meeresfrüchte
• Grillspezialitäten
• Gastropub
• Pub
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Forchetta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3762 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
86 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
578 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/01/2023
3,7
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
58 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 07/03/2021
4,6
505 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 04/12/2021
4,9
899 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/05/2023
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 20/01/2023
4,1
413 Bewertungen

RR

Restaurant-reservierung.de
Last update on 03/10/2021
4,9
738 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 29/06/2021
4,0
324 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/01/2021
4,0
29 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/06/2021
4,0
29 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 23/12/2020
4,0
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mark Schneider
+5
Das La Forchetta ist nach drei Besuchen zu meinem Lieblingsitaliener geworden. Ich koche selbst sehr viel italienisch und habe schon viele mittelmäßige und schlechte Restaurants erlebt. Das La Forchetta hat meine Erwartungen bisher jedes mal übertroffen. Der Service ist immer sehr freundlich. Gestern habe ich spontan für 8 Leute einen Tisch um 21 Uhr reserviert. 6 Leute kommen 30 min zu spät und somit 30 min vor dem eigentlichen Ladenschluss -> Kein Problem! Die Pasta ist die beste, die ich in Hannover je bekommen habe. Gute Zutaten, gut kombiniert, lecker. Die Preise sind angemessen. Als nettes Addon kann ich bei jedem Besuch meine angestaubten Italienischkenntnisse etwas auffrischen.
Facebook
Roger Popken
+5
Ein familiäres italienisches Restaurant mit hohem Wohlfühl-Faktor. Das Essen ist hervorragend und die Bedienung ist freundlich und hat Spaß bei der Arbeit! Sehr empfehlenswert!
5
Marlen Wills
+5
Mein absoluter Lieblingsitaliener in Hannover. Die Atmosphäre und die Qualität des Essens ist einfach sehr gut! Man fühlt sich sehr wohl und das Personal ist sehr zuvorkommend. Einem wird eine gut aufgeteilte und eine nicht überfüllte Karte angeboten. Zusätzlich gibt es eine einzelne Weinkarte mit verschiedensten Weinen aller Art. Der Preis ist es Wert nach dem Lockdown dieses Restaurant zu besuchen und dort für ein paar Stunden in Italien zu verweilen. Absolute Empfehlung!
5
Maximilian Eiden
+5
Sehr leckeres Essen! Tolle Amtosphäre. Dieses Restaurant ist noch wirklich typisch italienisch. Nettes Personal. Kann man nur empfehlen. Trüffelnudeln hätten ein wenig mehr sein können!
5
Anna K
+5
Wir sind schon sehr häufig im La Forchetta gewesen, haben Freude und Familie mit hierhingenommen und waren immer sehr zufreiden. Das La Frchetta wird (soweit wir wissen von einem Paar betrieben; beide kommen aus Italien, sie ist im Service und er steht in der Küche). Die Auswahl ist super (es gibt Pizza, Pasta, Fleisch und Fischgerichte sowie Tagesangebote), das Essen ist authentisch, frisch und sehr lecker und die Portionen sind groß. Richtig gut finden wir, dass man bei den Nudelgereichten auch eine kleine Portion zu einem reduzierten Preis wählen kann, (so kann man eine Vorspeise und ein Hauptgericht essen, ohne hinterher zu platzen). Der Servie ist aufmerksam und nett, aber nicht aufdringlich. Wir werden sicherlich noch häufig hier essen.
4
Berit Koch
+4
Sehr leckeres Essen in schöner Atmosphäre. Auch der Service war sehr freundlich, leider mussten wir teilweise jedoch etwas warten auf die Bedienung. Es war aber ein gelungener Abend!
5
Julia von Pinkenburg
+5
Super Preis-Leistungsverhältnis, gemütliches Ambiente. Sauber und ordentlich. Perfekt um den Feierabend ausklingen zu lassen. Immer wieder einen Besuch wert 💖
5
Giusixxx
+5
Sehr authentische italienische Küche mit tollen und hochwertigen Zutaten. Wir waren an einem Freitag dort, an welchem ein 5 Gänge Menü und Livemusik angeboten wurden. Das Thema war "Geschmäcker des Süden Italiens" und die Auswahl der Gänge war sehr abwechslungsreich und aus verschiedenen Regionen Süditaliens. Was mich wirklich sehr begeistert hat, war der Geschmack. Es hat alles super und wirklich wie in Italien geschmeckt. Man merkt die Qualität der ausgewählten Zutaten. Ich habe außerhalb Italiens noch nie besser in einem italienischen Restaurant gegessen. Auch mit der Livemusik war es wirklich ein sehr schöner unterhaltsamer Abend und man hatte das Gefühl im Italienurlaub zu sein. Der Service war auch super. Ich kann das Restaurant nur empfehlen und wir werden auf jeden Fall demnächst häufiger kommen und auch die normale Speisekarte probieren :)
5
Lenard Friedrich
+5
Leckere italienische Küche mit super Gastgebern. Sehr frische und leckere Fischgerichte und hervorragende Pasta. Ein Stückchen Italien in der Südstadt
5
Lisa Grn
+5
Das La Forchetta bietet durchgängig die beste Qualität an und Marco trifft immer den Garzeitpunkt. Das Weihnachtsmenü war dieses Jahr der absolute Hammer!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Forchetta

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Forchetta

86 4.7 4 4
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3762 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 8503808

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1