The Harp

The Harp, Hannover Schwarzer Baer 1 - Hannover

Now open
amerikanisch
• Fast Food

90/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Harp?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 4508 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von The Harp von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
121 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
3164 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
4,5
122 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
495 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,6
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
21 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/06/2020
4,5
10 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
12 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 22/01/2023
4,7
499 Bewertungen

Bewertungen

5
wolfgang friedrich
+5
Ich bin eigentlich kein großer Freund von Burgerläden. Meist bleibt am Ende der Eindruck : Naja, ein Burger. Hier in der Harp wurde ich dann doch bekehrt Aber der Reihe nach. Der Laden selbst ist ein Irish Pub, man beschränkt sich hier jedoch nicht nur auf die flüssigem Genüsse, sondern hat auch eine große Auswahl an Burgern im Angebot. Drinnen etwas dunkel aber gemütlich, findet sich der place to be gerade in Coronazeiten hinter dem Restaurant. Hier gibt es einen sehr lauschigen Biergarten mit Blick auf die Ihme. Besser kann man kaum sitzen und das wissen vele, weswegen insbesondere am Wochenende eine Reservierung Pflicht ist. Geboten bekommt man dann eine große Auswahl an Bier und Cyder, fast alle vom Fass und in Größen von 0,3-1,5l verfügbar. Einfach klasse. Dazu eine große Auswahl an Burgern, verschiedenen Sorten von Pommes und tollen Soßen. Wir waren zu viert und alle waren begeistert. Wirklich wunderbare Burgervariationen und sehr schöne Beilagen, alles gut portioniertert, hier kommt niemand hungrig raus . Und auch der Service war sehr freundlich und flink, es gab nichts zu meckern, auch beim Preis nicht. Ich werde zwar trotzdem nicht zum generellen Fan von Burgerläden werden, the Harp wird aber beim nächsten Besuch in Hannover fest eingeplant. Absolut empfehlenswert!
5
Thomas Fesler
+5
Empfehle ich weiter. Die Stimmung in dem Laden ist sehr angenehm und die Mitarbeiter sind voll korrekt. Das Essen ist einfach besser als wenn ich es selbst mache und schmeckt verdammt lecker. Vertraut mir wenn ich sage das ihr da hin müsst.
4
Aqzz.
+4
Wir waren an einem Donnerstag Abend zum Burger essen dort. Reservierung über Instagram war problemlos und wurde schnell beantwortet. Die Burger und Hangover Fries waren mega lecker! Einer der besten Burger Läden in Hannover, muss man mal gemacht haben. Satt wirst du definitiv. Das Pub hat einen richtig guten Ruf und dem kommt es auch (fast vollständig) nach. Der Service gibt sich viel Mühe und die Küche ackert auf Hochtouren. Wäre ich dort letzten Sommer dort hätte ich dem ganzen ohne zu zucken 5 Sterne gegeben. Leider ist die Schnittmenge Pub-Corona Verordnung relativ klein, die Leute sitzen zu gedrungen, wie es normalerweise gewollt ist. Eine Sache die uns leider negativ aufgefallen ist, ist das falsche tragen des Mund-Nasen-Schutzes, der heißt aus einem guten Grund so und nicht Kinn-Schutz..
5
J F
+5
Der beste Burger, den ich seit langer, langer Zeit hatte. Die Hangover Fries sind auch absolut zu empfehlen. Außerdem gibt es tolle Biere vom Fass und sehr freundlichen Service. Große Bitte: Bitte macht den SICK MAC zum permanenten Bestandteil der Karte!
5
Dirk Rode
+5
Was soll man sagen....die besten Burger der Stadt! Außerdem unbedingt empfehlenswert: Hangover Fries! ...welches Genie hat sich die bitte ausgedacht? Danke dafür!! 🤤🤤 Man kann aber auch gut und gerne einfach nur auf ein Bier ins typische Pub gehen. Service war bisher immer außergewöhnlich nett und freundlich.
5
Familie S. aus H.
+5
Die Burger sind grandios, die Pommes in mehreren Varianten auch. Zum Glück gibt es die zur Zeit auch außer Haus. (Ohne dass der Geschmack leidet!) Die Mitarbeiter (als noch vor-Ort-Verzehr möglich war) in den allermeisten Fällen auch sehr freundlich. Das Ambiente ist sicher anders als in vielen Lokalitäten -sowohl innen als auch im Biergarten- aber gerade das gefällt mir sehr gut, nicht irgendeine Merchandise-Kette, richtig urig. Wenn wieder offen, kommen wir garantiert wieder vorbei!
5
Maria Wandel
+5
Einfach nur hammergeile Burger! Den Besuch war es definitiv wert, alleine schon um mal wieder vernünftiges Bier zu trinken. Die überbackenen Fritten sind der Wahnsinn! Die Burgerauswahl könnte etwas größer sein. Aber auch die Innenausstattung hat einfach Charme! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:30 - 01:00
Dienstag:
16:30 - 01:00
Mittwoch:
16:30 - 01:00
Thursday:
16:30 - 01:00
Freitag:
16:30 - 03:00
Samstag:
16:30 - 03:00
Sonntag:
16:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Harp

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Harp

90 4.6 4 4.5
The Harp 90 4.6 4.7 4.5
Duke Burger 77 4.3 0 4
FOOD BROTHER 79 4.4 3 4.5
Wurst-Basar 75 2.6 4.8 4
Hey Ferry 87 4.1 5
Dean & David H HBF 74 3.4 0 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 4508 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1525 3380542

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1