Bar 4 Elements

Bar 4 Elements, Hannover Rundestr. 9 - Hannover

Café

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bar 4 Elements?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 65 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 21/11/2022
4,6
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Bernhard Bartels
+5
Sehr zuvorkommende Bedienung! Fragen mehrmals nach dem Befinden und helfen jederzeit bei Problemen. Der Küchenchef ist außerdem sehr freundlich und empfiehlt gute Gerichte. Kann ich nur weiterempfehlen!
5
Thorben Freitag
+5
Der Service war sehr zuvorkommend, die Cocktails kreativ und hochwertig zubereitet, und die Pizza total lecker! Ist definitiv einen Blick wert.
5
Torsten Luetge
+5
SEHR LECKERES ESSEN! GEMÜTLICHE ATMOSPHÄRE! GUTE COCKTAILS!! Nach einer Shoppingtour suchten wir nach einer Stärkung und nach einem entspannenden Getränk. Zum Glück fanden wir direkt vor der Tür einen Parkplatz. In der gemütlichen Atmosphäre und bei einem guten Cocktail fiel die Anstrengung des Tages von einem ab. Die ausgewählten Speisen waren geschmacklich sehr gut. Da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, verließen wir entspannt, gut gestärkt und zufrieden das Restaurant. Für uns sehr positiv ist der Raucherbereich, so dass man nicht in der Kälte stehen muss. Auch wenn die Parkplatzsuche etwas nervig sein könnte, kommen wir auf jeden Fall wieder.
5
Sheri-Lee Dauberger
+5
Es war gestern unser 1. Besuch. Wir waren alle sehr begeistert. Das Essen war sehr lecker und wir konnten von unserem Platz direkt in die offene Küche schauen. Das Essen wurde mit sehr viel Liebe zubereitet und es war alles frisch. Die Getränke waren auch super. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und sehr schnell. Sie haben sich sehr gut um uns gekümmert. Die Musik war sehr angenehm. Im Allgemeinen hat der Laden eine super Atmosphäre geschaffen, wo man sehr lange sitzen bleiben kann, denn wir waren gestern auch mit mehreren Personen von 22:15 Uhr bis 01:30 Uhr dort. Es gibt einen separaten Raucherbereich, eine offene Küche und eine sehr schöne Bar. Wir werden wieder kommen und es weiter empfehlen.
5
K ai
+5
Wir sind mittlerweile das 4. Mal hier und können nur positiv berichten. Die Cocktails suchen noch ihres gleichen. Wirklich absolut super gemixt. Wir haben uns sowohl durch die Getränke, als auch die die Speisen probiert und können nur Lob aussprechen. Qualität und Kontinuität, sowie 1a Service!
4
Franziska Meyer
+4
Das Elements auf der Marienstraße ist ein Restaurant/Bar,welches gut erreichbar mit Bahn und Auto ist (obwohl die Parkplatzsuche glücksache ist, aber es gibt welche direkt vor der Tür). Es gibt circa 50 - 60 Sitzplätze und die Tische sind nicht zu eng gestellt, was sehr angenehm ist. Insgesamt ist die Inneneinrichtung sehr gemütlich und auch die Musiklautstärke ist angenehm. Hier lohnt es sich definitiv abends auf ein Getränk vorbei zuschauen oder auch mal eine Kleinigkeit zu essen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Preise sind moderat. Die Cocktails waren alle sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
5
Jeanette Buhr
+5
Wir haben das Elements einige Male besucht und waren immer sehr zufrieden. Die Gerichte schmecken sehr gut und werden ansprechend präsentiert. Am Wochenende waren wir zum Frühstück dort. Das Buffet war vielseitig. Frischer Obstsalat und nett angerichtete Platten in sehr guter Qualität. Der Service ist freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Unser Fazit: Elements Hannover immer wieder gerne!
4
Jürgen B. Stechlich
+4
Ambiente ist nett und unaufdringlich solange man nicht Abends/Nachts mit der Blickrichtung zu den großen Fensterscheiben nach draussen sitzt. Vorbeifahrender Verkehr blendet dann ziemlich nervig in den Augen. Der Service ist sehr bemüht, das Essen ist lecker. Wenn es nicht so weit weg wäre, würden wir wohl öfter hingehen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bar 4 Elements

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bar 4 Elements

86 4.6 0 4
Ecco Italienische Cafe - Feinkost 93 4.4 5 4
Balzac Coffee 78 3.8 4
Frioli 93 4.6 4.4 5
Craft Bier Bar Hannover 86 4.5 4.5 4
Cafve 86 4.5 4 4.5
Panea Brot- & Kaffeegenuss 94 4.4 4 4
Pâtisserie Elysée 89 4.5 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 65 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1