Sluurpy
Reset

Es gibt 74 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Hannover zu probieren

Es gibt 74 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Chois
93/100 (10689 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Koreanisch
asiatisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Asiatisch
Koreanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Chois is the best buffet dinner in hannover so far I tried .good korean food ,at night they provide instant cooking of your choice !price is also..."
kinglai
"Das Restaurant sieht von Draußen eher unscheinbar aus. Der Eingang befindet sich unten und man muss die Treppen in die erste Etage hochlaufen. Beim..."
Bella Ballerina
"Chois habe ich 2018 per Zufall entdeckt. Seitdem esse ich dort sehr gerne. Die Gerichte sind sehr gut gewürzt, die Zutaten schmecken sehr frisch und..."
Masha The Adult Girl
"Super nett, sowohl die Betreiber als auch das ganze Ambiente(trotz Corona). Wir haben unser Essen ganz einfach über die Internetseite bestellt und..."
Emma Cordes
"War schon öfter mit Freunden hier essen und wir hatten jedes Mal eine tolle Zeit! Das essen wurde immer heiß serviert und hat wirklich sehr gut..."
Kaltrina Spahiu
"Das Essen ist super lecker. Es sieht auch sehr schön dort aus. Bei jedem Tisch ist eine Trennwand. Was sehr praktisch ist. Sie sind dort auch sehr..."
Leila ****
"Sehr gutes authentisches Essen. Die Lieferung ging sehr schnell und das Essen war schön..."
Florian Strempel
"Super lecker und unglaublich nett! Nur zu empfehlen, habe schon lang nicht mehr so unglaublich gut gegessen! Werde..."
Maren Röhrig
"Wer asiatisches Essen mag, der sollte hier unbedingt mal vorbeischauen. Einfach absolut leckeres Essen zu fairen Preisen, nette und fleißige..."
celli
Tomo Sushi
92/100 (2243 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Tomo Sushi is excellent if you are looking for real and authentic homey Japanese food. This cozy family restaurant is run by a nice couple, a..."
Lissa B.
"Mit Abstand der Beste Japaner in Hannover! Super freundliche Inhaber, immer für einen Spaß zu haben und super großzügig. Man fühlt sich sofort..."
dts
"Sehr leckere authentische Sushi!! Jedes Mal wenn ich Sushi essen möchte, denke ich gleich an Tomo-Sushi!! Und die Ramen da ist auch unglaublich..."
Wency Dong
"Sehr leckeres Essen! Die Mitarbeiter waren auch sehr nett und zuvorkommend :)!!! Kann ich jedem weiterempfehlen der auf 1A Sushi..."
Tafi Munemo
"Herzliche und zuvorkommende Eigentümer, bei denen man sich wie zuhause fühlt. Und das Essen war außerdem auch noch der Wahnsinn. Man sollte nur..."
Antonia
"Super leckeres sushi & Vorspeisen, die Eigentümer sind sehr lieb und zuvorkommend, ein perfekter Abend. Auf jeden Fall vorher reservieren, der..."
Jana Zoé
"Das beste Sushi-Restaurant in Hannover, und das beste in Deutschland, das ich bisher besucht habe. Das Essen ist großartig und die Gastgeberin..."
Christian Kürpick
"Nach Frieda Braun im "Pavillon" ließen wir den Abend hier ausklingen. Ohne Reservierung bekamen wir zwei Plätze, ein herzliches Dankeschön an die..."
Uta und Micha
"Woow, super lecker! Großes, appetitliches Sushi! Sehr zu..."
Eblan Nowitzki
Bambus Garden
91/100 (5827 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bin immer wieder gerne da und wurde bisher auch mit keinem Essen enttäuscht :) Zudem ist das Personal immer gut gelaunt und super..."
Özkan Özzy Adigüzel
"Sehr empfehlenswert! Freundliches Personal und sehr gutes..."
Johannes Glenk
"Ein ganz wunderbares Restaurant mit wundervollem essen und nem ganz tollem Team. .. weiter..."
Vanessa Dähndel
"Super..."
Teun Pasterkamp
"Sehr lecker und reichlich das Essen. Schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Unser 1. Besuch dort gewesen und nicht unser..."
Timm Vehrenkamp
"Nettes, alte eingeführtes chinesisches Restaurant. Die Essensauswahl auf der Mittags Karte ist etwas kurz. Insgesamt hat das Essen eine sehr gute..."
Karsten Steuer
"Leckeres Essen aus verschiedenen Regionen Chinas und Südostasiens, angemessene Preise und Portionsgrößen, sehr freundliches Personal und -..."
V. Schünemann
"Wir waren inzwischen schon 3 mal hier. Jedes Mal war der Service hervorragend und die Mitarbeiter/in gut gelaunt und aufmerksam. Das Essen hat uns..."
Marion Mebus
"Schöne location mit ruhiger Musik im Hintergrund. Wir wurden sehr freundlich empfangen, generell war der Service hervorragend. Großes Lob ans..."
Marcel Jacob
"Immer freundlich und nett und das Essen ohne Frage Reichlich und..."
Winfried Grotthaus
"Leckeres Essen, sehr freundlicher Service und eine nette Umgebung. Man fühlt sich willkommen dort:-) Immer wieder gerne..."
Matthias S
"Super lecker Essen, sehr gute Weinberatung. Sehr sehr freundliche aufmerksame und schnelle..."
Elke Hiltner
Ruenthai
91/100 (2233 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bester Thai den ich kenne!! Habe schon viele ausprobiert aber Ruenthai ist mit Abstand der Beste! Super freundliches Personal und auch Sonderwünsche..."
Frank Meyer
"Sehr lecker. Toll die thailändische Küche nach Deutschland gebracht. Absolute Empfehlung für alle die es "echt"..."
Christian Müller
"Best Thai-Food in Town! Schneller und freundlicher Service, super Qualität und faire..."
Vincent Pequeño Vinni Templin
"The food is absolutely delicious. A Must try. Best Thai food..."
Sis Wright
"Ich bin in diesem Restaurant mehrfacher Wiederholungstäter und immer wieder begeistert von der tollen Küche und dem freundlichen Personal..."
Yvonne Wrede
"Essen frisch und perfekt im Geschmack, tolles Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Preise finde ich nicht zu teuer da alles..."
Beata Miting
"อาหารอร่อยครับ บรรยากาศไทยมากๆ..."
Tee Yodsiri
"Bester Thai in der Region. Wir fahren immer extra dafür nach..."
Steffen Schulze
"Beste Thai Restaurant das ich in Deutschland kenne. Super nettes und freundliches Personal. Essen Spitzenklasse wie in Thailand. Komme gerne..."
Ulfried Baumert
"Immer wieder richtig leckeres Thai Essen. Absolut..."
Kristin Witzel
"Schmeckt sehr lecker. Richtig thailändisches Geschmack .sehr nette und freundlich Service .sehr sehr empfohlen.gern immer..."
นริศรา เหล่าบุรินทร์
"อาหารอะหร่อยมากๆ..."
Usamaru Gungun
"Hervorragende Qualität, obwohl nur zum Mitnehmen. Aber sehr gut verpackt und zuhause nach gut 15 Minuten noch ausreichend heiß. Abholung schnell..."
Sven Schinkel
"Sehr nettes Personal und suuuuper Küche.Die Gerichte sind nicht nur für den Gaumen sondern auch fürs..."
Melanie Clarck-Czerner
"Die Kellner sind fortlaufend stark bemüht und stets zuvorkommend!Ich fand das Angebot enorm sympathisch.Die Stühle sind sehr bequem und den Abstand..."
Ralph Kluge
"Atmosphäre top, Essen einzigartig und sehr lecker, alles frisch, alle sehr freundlich und Preise human. Besser geht nicht, aber bitte möglichst..."
Azadeh Ahmadi
"Wie immer sehr leckeres Essen und freundliches Personal! Aufgrund von Corona diesmal zur Abholung bestellt, ging super schnell und hat super..."
Strawberrygirl 103
"War heute das erste Mal auf der Durchreise da und hab Essen zum Mitnehmen bestellt. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war..."
Melvin Lukas
"Das Essen ist von sehr guter Qualität und frisch. Gerne..."
Mira Girstmair
"Super lecker. Fairer Preis. Komme gerne..."
Anonymer HipHop
Restaurant Royal City
90/100 (2575 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
vietnamesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Vietnamesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mittagstisch ab 5,90 incl Vorsuppe Bzw Frühlingsrollen -da kann man nicht meckern, und wenn es schmeckt um so weniger. Auch Lobenswert zu erwähnen..."
Maike Seliger
"Wir waren da heute essen, es war sehr lecker.Preis-Leistung gut und eine sehr freundliche Bedienung :)!Und ich bin ein großer Fan von Ihren Stühlen..."
Nadine Luckas
"Sehr leckere Speisen, freundliche und aufmerksame Bedienung, Wünsche werden erfüllt, Essen wird frisch zubereitet, Preis/Leistung stimmt- nicht zu..."
LA Kerstin
"Top Restaurant! Guter Service, bestes Essen und angenehmes Ambiente. Immer gerne..."
Philipp W. Rosipal
"Sehr nette Bedienung , sehr leckeres Essen und eine helle Moderne Einrichtung , was will man mehr ! Preis-Leistung Top..."
Karsten Schlüter
"Excelente servicio, excelente comida. Fuimos a almorzar toda la..."
Marco Mendez Contreras
"Ich bin dort Stammgast und es ist immer wieder ein Genuss..."
Yvonne Wrede
"Sehr lecker... Mitarbeiter sind freundlich... absolut zu..."
Dani Leopold
"Sehr leckers Essen zu erschwinglichen Preisen. Top, gerne..."
Markus Braun
"Dank TripAdvisor sind wir auf dieses tolle Restaurant gestoßen. Wir hatten einen sehr netten Abend mit köstlichem, asiatischen Essen und sehr..."
Heike Wiegmann
"Gutes essen, freundliche Bedienung. Gern mal..."
Jens Gerke
"Sehr leckeres Essen und super Service! Ich werde wieder kommen..."
Jasmin Gottwald
"Sehr schönes Ambiente und sehr gutes frisches..."
Tino Fabbricatore
"Super lecker. Gerade der Mango Salat vereint klasse die scharfe, süße und saure..."
Timo Wo
"Leckeres Essen und ein super..."
Ya Maha
"Super Service, köstliches und frisches Essen und wunderschönes Ambiente. Ich bin mehr als..."
Mirella Mešanović
"Sehr nettes und freundliches Personal.....und ein vorzügliches..."
Bettina Lentz
"Helles, freundliches eher modernes Restaurant. Der Mangosalat als Vorspeise ist einfach köstlich und besonders. Kannte ich vorher nicht. Die..."
Jochen Gräf
"Hier bekommt man, was man sich für die Preise wünschen kann. Kein Gourmet-Asiate, aber besser als viele andere in der..."
Bernd G.
"Ich war jetzt schon mehrmals dort und würde auch immer wieder dorthin gehen. Die Bedienung ist einfach super nett, das Essen wird schnell gebracht..."
Silke Foget
"Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr nett. Das Lokal sieht auch sehr schön..."
Pascal Lavreysen
"Sehr schöne Lokalität. Hell, freundlich, sauber. Sehr guter und freundlicher Service. Essen war klasse. Komme gerne..."
S. Roepke
"Gutes asiatisches Restaurant in der Innenstadt von Hannover Lage / Räumlichkeit und Atmosphäre: Das Restaurant ist gut mit öffentlichen..."
Christoph Klinkmüller
"Von außen unscheinbar von innen Modern. Die Bedienung war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren zum Mittagstisch (11-17 Uhr) und da gibt..."
Jörg Legarth
"Vor der Schließung... immer sehr gut bei euch gegessen! Ich freue mich auf das..."
Manni Deuteln
Siam Thai Restaurant Hannover
89/100 (2516 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Eine tolle Auswahl an Gerichten, die bisher alle sehr gut geschmeckt haben. Die Portionen sind ausreichend, damit auch Freunde großer Portionen satt..."
Anna Hofmann
"Beste Thailändische Küche ! Aber unbedingt nach der Original Thai Karte fragen, die Gerichte sind nochmals..."
Otto Hesse
"Absolut empfehlenswert. Sehr schönes traditionelles Restaurant. Freundliches, aufmerksames Personal. Eine tolle Auswahl an thailändischen..."
Daniel Hofmann
"kein 08/15 Essen... sehr lecker, immer wieder gern... wirklich gute..."
Sven Heide
"อาหารอร่อย พนักงานเสริฟเยี่ยม ร้านสวย และ..."
Claudia Frenkler
"Restaurant mit guter traditioneller Thaiküche. Hier wird noch alles frisch zubereitet. Das beste Thairestaurant in Hannover und Umgebung...."
Harry Post
"Unglaublich lecker! Sehr nettes Personal, schnell und freundlich. Viele vegane Gerichte im Angebot (separate Karte online einzusehen), die sehr..."
Un Dee
"Haben heute Abend zum 1.Mal dort bestellt.Sehr lecker und schmackhaft. Wir Essen gerne sehr scharf und wurden nicht enttäuscht. Hatten 6..."
thomas recklies
"Unfassbar gutes und umfangreiches veganes Angebot! Das Essen ist sehr lecker und geschmacklich sehr authentisch. Sehr empfehlenswert sind die..."
GingerbreadMan88
"sehr Lecker und authentisch.. das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok. schnelle und sehr nette Mitarbeiter. kann man ruhigen Gewissens..."
Thorsten Sauer
"Sehr gutes Essen, dass in Richtung Original geht. ( gut die Schärfe kann man in Deutschland wohl schwer verkaufen, dafür habe ich Verständnis) Das..."
Oliver Funke
"Das beste thailändische Restaurant in ganz Hannover! Tolles Ambiente, super Bedienung und ein mega leckeres Essen! Vielen Dank für einen schönen..."
Gio M.
"Sehr schmackhaftes Essen, freundliches Personal, Essen mit großer Portion. Wir baten sie, den Rest meines Essens einzupacken. Sie packten es sehr..."
thao duong
"Wirklich sehr frisch und lecker. Sehr freundliches Personal und außerordentlich gemütliche Einrichtung. Angenehme Atmosphäre. Sind überaus..."
Jenni S
Kazumi Sushi Manufaktur
89/100 (1802 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Mit ABSTAND das beste Sushi in ganz Hannover! Man schmeckt die Liebe und die Qualität. Wer die Mochis nicht probiert verpasst auf jedenfall..."
Huong Le
"Sehr freundliches Personal und das ist das erste Sushi, welches mir auch schmeckt. Großen Kompliment an den Sushi-Meister. Es klappt problemlos ein..."
Regina Jako
"Ein toller Sushi-Laden. Nicht nur das die Qualität top ist, er übersteigt auch das Standardangebot der anderen Sushi-Läden hier in..."
Mak Eba
"Ich bin begeistert von der Präsentation auf Schieferplatten und der hervorragenden Qualität in der das Sushi angeboten wird. Sehr leckere..."
Andreas Diemaxx
"Wunderbar! Ganz leckeres Sushi in Hannover. Atmosphäre darin ist prima zu essen. Service ist auch gut und schnell. Ich habe so viele Sushi Läden..."
Gary Wu
"Einfach lecker, frisch und eine Bereicherung für die Lister Meile! Weiter..."
Thorsten Kroll
"Service was excellent and the Kazumi Spezial menu mix had everything you wanted and more.. we will be back for sure. Just remember to bring cash..."
Heather Garriock
"Sehr schönes Ambiente und sehr ansprechend eingerichtet. Preise für Hochklassiges Sushi sind spitzenmäßig und darüber hinaus auch sehr lecker..."
Victoria Weigelt
"Bester Sushi-Laden in Hannover! Wirklich selten so ein super Sushi gegessen! Der Service super nett und der Nachtisch bombastisch! #besterladenintown..."
Lisa Stuckenberg
"Zum ersten Mal hier - und ganz sicher nicht zum letzten Mal ! Sehr lecker..."
Ralph Scholz
"Sehr gute Qualität und ein zuvorkommender Service � Bin begeistert..."
Martin Bucher
"Super leckeres Sushi zu einem wirklich guten Preis und sehr liebes Personal, könnte mein neuer Lieblingsladen..."
Heike Deckert
"Wir bestellen in der coronazeit und erhalten immer zuverlässig sehr gutes Sushi für unsere ganze..."
Franziska
"Sehr sehr lecker, sehr freundliche Bedienung, Preis Leistung gut. Kommen gerne wieder!! Nur eine kleine Anmerkung: Die Beleuchtung könnte etwas..."
Elke Hubach
"Tolles, selbstgemachtes und frisch zubereitetes Sushi 🍣. Erfahrt mehr über Kazumi in der Podcast Folge. Danke Alan, für das tolle Gespräch und..."
jahnsi !
"Das Sushi hatte eine sehr hohe Qualität und war sehr lecker, genau wie das dazu servierte Wasabi und der Ingwer. Die Mitarbeiter sind sehr..."
Luma LP
"Tolles besonderes Sushi in sehr guter Qualität. Freundlicher und zuvorkommender..."
Karl Otto Strahlenkanone
"Das beste Sushi weit und breit! Es wird immer frisch vor den Augen der Gäste zubereitet, dabei herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre. Ich kann..."
Kirsten B
"Wir sind eher durch Zufall auf dem Heimweg hier vorbeigekommen und haben uns spontan für ein “Probeessen“ entschieden. Man bekommt z.T...."
Stefanie Fentzahn
"Das Sushi war super lecker und preislich völlig in Ordnung. Die Servicekräfte sind total freundlich. Ich war in Hannover lange nicht mehr in einem..."
Susan Ge
Bar Su-shin
89/100 (913 ratings)
Restaurants
Sushi
Sushi
für Vegetarier geeignet
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"I love this place - Had my birthday here last year and returned again last night and was not disappointed. Always very fresh sushi and the best..."
Holly Becker
"Immer wieder gerne Personal freundlich ,essen top und Atmosphäre ebenfalls gut..."
Fabian Schönherr
"Super leckeres Sushi. Ich freue mich jetzt schon auf das Maschseefest in Hannover und Euren..."
Felco Myr
"Die Location ist bezaubernd. Die Mitarbeiter sind bemüht dir die schönsten Plätze anzubieten. Das Essen war sehr lecker. Wir haben eine Platte mit..."
Thadeo Wiehe
"Sushi Hannover mascheseefest 08/2017 einfach nur 🔝 . Schöne Location, Musik, lecker Essen und nette Bedienung 😍 kann ich nur weiter empfehlen..."
Dis In
"The best Japanese and sushi i found in hannover so..."
Stefania Paulina Procopio
"Super lecker! Freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr gut, um vor dem Kinobesuch im Astor lecker zu essen und Cocktails zu..."
Be Em
"Die beste Sushi Bar in Hannover! Tolle Lounge Ecken mit entspannter Musik, tollen Drinks und noch viel besserem Sushi! Wenn in Hannover, definitiv..."
Lorena Hartl
"Super lecker, das einzige was mich verwundert hat ist dieses all you can eat Konzept(anders als bei den Konkurrenten ) aber sonst super lecker & sehr..."
Elli Si
"Ich war sehr zufrieden die Bedienung war super und sehr angenehm macht weiter so kann ich nur empfehlen..."
Nino D'Amico
Oji Long
89/100 (5148 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
japanisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Super..."
Wanda Javier
"Das Oji Long ist der neue Star des Sushi-Himmels. Ich kann es nicht anders beschrieben. Das sushi wird wirklich hübsch angerichtet und schmeckt..."
Johannes R.
"Gemeinsam mit dem Sushi-Do am Thielenplatz und dem Sushi im HeimW, gehört das Oji long zu unseren lieblings-Sushi-Restaurants in Hannover. Das..."
Anna K
"Sicher komme ich da mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen makellos bedient zu werden.Aus unserer Sicht ist ein Treff da voll zu..."
Connor Hedditch
"Die Bedienung war mehr als sehr nett. Die Speisen für meinem Geschmack ansprechend fürs Auge angerichtet. Zu den Sanitären Anlagen kann ich nichts..."
Robert Wildt
"Das erste mal jetzt hier gewesen und ich komme gerne wieder :) Fleisch, Soßen, Sushi alles mega lecker .. Danke an meine Freundin die mir dieses..."
Sam Lo
"Das beste Suhsi in Hannover! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und nett, das Ambiente einfach..."
Patrick
"Die Bedienungen sind jedes Mal zutiefst reizend und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen.Aus..."
Johanna Klug
"Leckere inspirierte Gerichte geschmackvoll serviert. Eine Fusionsküche die ihren Namen verdient. Ich hoffe das es das Oli Long noch lange gibt und..."
Wans Herner
Ente Von Peking
86/100 (1051 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pekingente
Szechuan
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Parkgebührenerstattung
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Spontan dort zum Essen eingekehrt. War eine gute Entscheidung. Wir hatten uns für vegetarische Gerichte entschieden und wählten eine leckere Suppe..."
Kai Eisenblätter
"Tolles chinesisches Essen, welches man in seiner Vielfältigkeit nicht in jedem Chinarestaurant bekommt. Beispiele hierfür sind die Ente Shanghai..."
Eike Littke
"Mein Chinese in Hannover! Hier kann der Gast auch mal in einer größeren Runde herrlich am runden Tisch mit Freunden die verschiedenen..."
Andreas Pacha
"Wir haben gestern spontan die Ente von Peking während eines Kurztrip in die Landeshauptstadt ausprobiert. Das Essen war wirklich..."
Katrin Säfken
"Sehr guter Chinese und kein Massenabfertigungsladen wie man sie eigentlich nur noch..."
Christian Clio
"Ente kross mit scharfer Soße & gebratenen Nudeln, sehr..."
Wolfgang Staff
"Süper China-Restaurant,weil hier mit Sojasoße und Glutamat sehr sehr sparsam umgegangen wird!Das Essen ist superlecker,und die gebackene Anans muss..."
Ingrid Mbow
"Sehr lecker und freundlicher Service und gute..."
Don Canallie
"Heute zum. 1.mal Pekingente gegessen. Sehr freundliche Bedienung und das Essen war sehr lecker. Nur 4 Sterne weil ichhoffte, dass die Haut bei einer..."
Michi Sahne
"Ich bin noch etwas zwiegespalten ob 3 oder 4 sterne. Die Bedienung war nett, das Essen sehr lecker und das Restaurant sieht von innen sehr nett und..."
itsab97
"Sowas leckeres hab ich ewig nicht mehr gegessen. Der Herr der uns bedient hat war sooo nett und zuvorkommend! Wir kommen definitiv..."
Cathrin Petkau
"Sehr leckeres Essen und netter Gastgeber! Wir hatten das Peking-Ente-Menü bestellt. Es waren 5 reichliche und vor allem gute Gänge, die..."
Dana Scholz
"Wer auf ein schönes traditionelles chinesisches Essen steht wird es hier lieben. Wunderschöne Räumlichkeiten und ein authentischer Stil begleiten..."
Tessa Oloth
"Also eins sei mal klargestellt, meine Freundin hat in China die originale Peking Ente gegessen und diese im Restaurant hier hat genauso geschmeckt..."
iLuminated
"Leckeres Essen, freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente und angemessene Preise. Unterm Strich eines meiner Lieblingsrestaurants, kann ich nur..."
Ivo Wilke-Neufert
Street Kitchen
86/100 (2967 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
Suppen
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"War sehr Lecker und Preiswert und von unfreundlichen Personal keine Spur obwohl es voll..."
Frank Homann
"Super leckeres frisches Essen, abwechslungsreich und immer mit vegetarischer Option. Top Preis! Mein Liebling auf der..."
Marion Stadter
"Mega, schön scharf und einfach mega lecker. Ich komme wieder..."
Florian Knopke
"und noch ★★★★★★★★★★★★★★ drauf. ich liebe eure essen, und ihr seid ganz..."
Mateus Willmann da Silva
"Immer wieder ein göttliches Genusserlebnis ;D Ihr seit..."
Rita Maria Fröhle
"Pho boa, feeling..."
Hung Ly
"Unser Stammvietnamese. Gutes Essen zum relativ günstigen Preis. Zu bestimmten Uhrzeiten sehr voll, dann muss mit etwas Wartezeit gerechnet werden...."
mic21ha
"Super leckeres Essen! Der Preis auch vollkommen in Ordnung, große Portion und schnell zubereitet! Da gehe ich gerne öfter..."
Tom Kristian Hoffmann
"Sehr leckeres Essen. Für Kinder gibt's gebratene Nudeln oder Reis mit Hähnchen. Reservieren wäre wohl empfehlenswert, da man sonst..."
Sam D.
"Das Essen schmeckt jedes Mal super lecker und frisch. Egal, ob man im Lokal isst oder sich etwas bestellt, mal muss nie lange auf das Essen..."
Kim
"Äußerst leckeres Essen. Obwohl es am Freitag Abend schon Recht voll war, wurde das Essen sehr schnell zubereitet. Der Preis für ein Gericht ist..."
Andreas M. Oberheim
"Eigentlich sehr lecker. Persönlich fand ich Streetkitchen früher einen Hauch besser. Was mit nicht gefällt ist das zum Teil Fertigprodukte..."
Hans Wurst
"Leckerster Viatnamese den ich kenne. Super große und leckere Portionen, Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt..."
•Patience