Oji Long

Oji Long, Hannover Knochenhauerstraße 25 - Hannover

Now open
vietnamesisch

89/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Oji Long?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 5208 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
645 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,7
47 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2021
4,7
406 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,7
433 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,7
461 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
4,6
3110 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Wanda Javier
+5
Super lecker!
5
Johannes R.
+5
Das Oji Long ist der neue Star des Sushi-Himmels. Ich kann es nicht anders beschrieben. Das sushi wird wirklich hübsch angerichtet und schmeckt dabei auch noch sehr gut. Es gibt eine sehr große Auswahl an verschiedenen sushi-Variationen. Wer kein sushi mag kann auch weiteres essen der japanischen Küche genießen. Sehr zu empfehlen sind auch die selbstgemachten Limonaden und der Nachtisch. Sehr positiv aufgefallen ist das immer nette und aufmerksame Personal. Uneingeschränkte Empfehlung.
5
Anna K
+5
Gemeinsam mit dem Sushi-Do am Thielenplatz und dem Sushi im HeimW, gehört das Oji long zu unseren lieblings-Sushi-Restaurants in Hannover. Das Sushi ist frisch, sehr lecker und es gibt einige kreative und ausgefallene Variationen. Die Portionen sind ausreichend gross und die Preise sind angemessen. Wir essen hier besonders gern die Sushi-Platte für vier Personen. Hierzu gibt es vorweg einen Salat mit einem sehr leckerem Dressing und Cashew-Nüssen. Danach folgt eine riesige Sushi Platte mit kaltem und warmen (frittiertem) Sushi, das für vier Personen genau passt. Empfehlenswert sind auch die selbsgemachten Tees und Limonaden.
5
Connor Hedditch
+5
Sicher komme ich da mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen makellos bedient zu werden.Aus unserer Sicht ist ein Treff da voll zu empfehlen.Ich finde das Lokal passend für alle Anlässen unerheblich ob mit Kumpel, Bekannten oder Sippe ; ).Ich wollte den Nachtisch meist überhaupt nicht mehr mit meiner Mutter teilen. Unsereins haben für die Zukunft daraus gelernt und werden beim nächsten Besuch jeder eine Nachtisch bestellen.
5
Robert Wildt
+5
Die Bedienung war mehr als sehr nett. Die Speisen für meinem Geschmack ansprechend fürs Auge angerichtet. Zu den Sanitären Anlagen kann ich nichts sagen, da diese nicht aufgesucht wurden. Nach aktuellem Kenntnisstand würde ich definitiv wiederkommen.
5
Sam Lo
+5
Das erste mal jetzt hier gewesen und ich komme gerne wieder :) Fleisch, Soßen, Sushi alles mega lecker .. Danke an meine Freundin die mir dieses Lokal gezeigt hat :)
5
Patrick
+5
Das beste Suhsi in Hannover! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und nett, das Ambiente einfach toll.
5
Johanna Klug
+5
Die Bedienungen sind jedes Mal zutiefst reizend und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen.Aus meiner Sicht ist ein Treff dort durchweg empfehlenswert.Meine Schwestern und ich das Gasthaus passend für alle Veranstaltungen unwichtig ob mit Kollege, Bekannten oder Verwandtschaft.Testet jene gute Kochstube, auf der Karte ist in der Regel für jeden was dabei.
5
Wans Herner
+5
Leckere inspirierte Gerichte geschmackvoll serviert. Eine Fusionsküche die ihren Namen verdient. Ich hoffe das es das Oli Long noch lange gibt und ihr die Pandemie gut übersteht. Wer nicht so recht weiß auf was er/sie Appetit hat findet hier in jedem Fall was köstliches!!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
14:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Oji Long

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

OJi Long

89 4.7 4.7 4.5
Bäcker Göing 79 3.9 0 2
Massimo's Eiscafé Venezia 70 4.2 3.5
Restaurant Delikato 77 4.4 4.5 3.5
Gegenüber 89 4.6 4.1 4
Gardel 70 1.4 0
Gottfrieds Restaurant 90 4.5
Miles 70 4.1 4 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 5208 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 64698475

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1