Ente Von Peking

Ente Von Peking, Hannover Brühlstr. 17 - Hannover

Now open
chinesisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ente Von Peking?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1111 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ente Von Peking von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
283 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
50 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 27/01/2021
4,3
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,2
374 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 10/01/2023
4,3
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,3
240 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/06/2023
4,5
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 18/08/2021
4,5
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 25/12/2021
4,5
3 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 25/12/2021
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/05/2022
4,5
19 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/12/2021
4,5
19 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Kai Eisenblätter
+5
Spontan dort zum Essen eingekehrt. War eine gute Entscheidung. Wir hatten uns für vegetarische Gerichte entschieden und wählten eine leckere Suppe vorweg und als Hauptspeise eine Tofu-Speise mit Nudeln / Reis. Der Hinweis in der Karte, dass frische Zutaten verwendet und auf Glutamat verzichtet wird, macht ein guten Eindruck. Meine Frau reagiert auf Glutamat - was dieses Mal ausgeblieben ist. Dafür gibt es einen extra � !!! Das Ambiente ist Geschmacksache und ist für mich eher unwichtig. Wichtiger ist die freundliche Aufnahme und Bedienung der Gäste. Und das war bei uns sehr positiv. Mal sehen, wann wir es wieder dorthin schaffen.
Facebook
Eike Littke
+5
Tolles chinesisches Essen, welches man in seiner Vielfältigkeit nicht in jedem Chinarestaurant bekommt. Beispiele hierfür sind die Ente Shanghai mit Ingwersauce oder Lamm mit Korriandergrün. Auch der leckere Tee, den man zum Essen bekommen kann, ist im Vergleich mit anderen Restaurants in Deutschland hochwertig. Dazu kommt ein sehr netter und kommunikativer Gastwirt. Somit ist die Ente von Peking auf jeden Fall eine Empfehlung, wenn man chinesisches Essen auch jenseits des Mainstreams mag.
4
Michi Sahne
+4
Heute zum. 1.mal Pekingente gegessen. Sehr freundliche Bedienung und das Essen war sehr lecker. Nur 4 Sterne weil ichhoffte, dass die Haut bei einer Pekingentente noch knusprige ist. Vielleicht bei einer ganzen Ente, wir hatten nur eine halbe Ente.
4
itsab97
+4
Ich bin noch etwas zwiegespalten ob 3 oder 4 sterne. Die Bedienung war nett, das Essen sehr lecker und das Restaurant sieht von innen sehr nett und einladend aus. Leider wurde uns aber trotz online Reservierung gesagt dass eir nur draußen sitzen könnten wo es leider eher nach billigem Imbiss aussieht. Außerdem mussten wir über 60min auf unser Essen warten... . Das Essen an sich war aber qualitativ sehr gut und lecker. Wäre die lange Wartezeit und der ungemütliche Außenbereich nicht gewesen wäre das mein neuer Lieblingsasiate geworden.
5
Cathrin Petkau
+5
Sowas leckeres hab ich ewig nicht mehr gegessen. Der Herr der uns bedient hat war sooo nett und zuvorkommend! Wir kommen definitiv wieder.
5
Dana Scholz
+5
Sehr leckeres Essen und netter Gastgeber! Wir hatten das Peking-Ente-Menü bestellt. Es waren 5 reichliche und vor allem gute Gänge, die Peking-Ente war unser Highlight. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, wir waren sehr zufrieden!
5
Tessa Oloth
+5
Wer auf ein schönes traditionelles chinesisches Essen steht wird es hier lieben. Wunderschöne Räumlichkeiten und ein authentischer Stil begleiten die Speisen mit einer klassischen Amtierten Musik. Ein schöner Besuch, immer wieder aufs neue. Kann ich echt jedem mal empfehlen. Danke
5
iLuminated
+5
Also eins sei mal klargestellt, meine Freundin hat in China die originale Peking Ente gegessen und diese im Restaurant hier hat genauso geschmeckt wie dort. Der Geschmack war einfach phänomenal. Ich habe selten solche Endorphinschübe vom Essen. Die Ente wird zusammen mit einer Söße und Sprossen in einem Weizenpfannkuchen eingerollt und dann gegessen. Dazu eine Gurke. Unglaublich lecker! Das Ambiente ist auch sehr schön, sehr traditionell. Nur von außen wirkt es etwas unscheinbar
5
Ivo Wilke-Neufert
+5
Leckeres Essen, freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente und angemessene Preise. Unterm Strich eines meiner Lieblingsrestaurants, kann ich nur wärmstens empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 22:00
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Samstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ente Von Peking

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Roy's Restaurant

96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1111 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 14011

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1