Restaurant Royal City

Restaurant Royal City, Hannover Osterstr. 42 - Hannover

Now open
asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Royal City?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2635 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
125 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
321 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/10/2022
5,0
38 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2021
4,5
488 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
455 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
292 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 11/08/2020
4,5
309 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/06/2021
4,5
268 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
91 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
91 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
91 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Maike Seliger
+5
Mittagstisch ab 5,90 incl Vorsuppe Bzw Frühlingsrollen -da kann man nicht meckern, und wenn es schmeckt um so weniger. Auch Lobenswert zu erwähnen : wir waren mit unseren Kindern da ( 4&5 ) , es wurde ohne Nachfrage unserer seits auf die Kinder eingegangen und gefragt ob eine Normale Portion aufzuteilen 👍🏻Gerne wieder
Facebook
Nadine Luckas
+5
Wir waren da heute essen, es war sehr lecker.Preis-Leistung gut und eine sehr freundliche Bedienung :)!Und ich bin ein großer Fan von Ihren Stühlen ;) das macht die Unterhaltung zum Tischnachbarn entspannter wenn ich nicht den Hals verdrehen muss �Schöne Ostern!
5
Jochen Gräf
+5
Helles, freundliches eher modernes Restaurant. Der Mangosalat als Vorspeise ist einfach köstlich und besonders. Kannte ich vorher nicht. Die Hauptspeise für uns war sehr lecker und ausreichend. Bestimmt empfehlenswert.
4
Bernd G.
+4
Hier bekommt man, was man sich für die Preise wünschen kann. Kein Gourmet-Asiate, aber besser als viele andere in der Preisklasse.
5
Silke Foget
+5
Ich war jetzt schon mehrmals dort und würde auch immer wieder dorthin gehen. Die Bedienung ist einfach super nett, das Essen wird schnell gebracht und schmeckt toll! Insbesondere diese Menüs für 2 Personen haben es uns angetan!
5
Pascal Lavreysen
+5
Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr nett. Das Lokal sieht auch sehr schön aus.
5
S. Roepke
+5
Sehr schöne Lokalität. Hell, freundlich, sauber. Sehr guter und freundlicher Service. Essen war klasse. Komme gerne wieder!
5
Christoph Klinkmüller
+5
Gutes asiatisches Restaurant in der Innenstadt von Hannover Lage / Räumlichkeit und Atmosphäre: Das Restaurant ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß erreichbar. Mit dem Auto könnte man Probleme mit einem Parkplatz bekommen. Das Restaurant verfügt über einige Sitzplätze und Tische. Bei wärmeren Temperaturen kann man auch draußen sitzen. Speisen und Getränke: Die Getränkeauswahl entspricht dem durchschnittlichen Standard. Die Speisen sind überwiegend gute asiatische Küche. Es gibt auch Gerichte für Vegetarier. Unser Essen war von hervorragender Qualität und auch die Menge war ausreichend genug. Service und Personal: Wir wurden sehr schnell und hervorragend am Platz bedient. Preise: Die Preise sind im Vergleich zu anderen Restaurants günstig. Fazit: Hier kann man schnell wunderbare asiatische Küche genießen.
5
Jörg Legarth
+5
Von außen unscheinbar von innen Modern. Die Bedienung war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren zum Mittagstisch (11-17 Uhr) und da gibt es vorweg immer eine Suppe oder Mini-Frühlingsrollen. Beides war sehr gut! (Das waren die besten Mini-Frühlingsrollen die ich bisher hatte) Auch die Hauptgerichte waren äußerst lecker. Alles in allem sehr empfehlenswert!!
5
Manni Deuteln
+5
Vor der Schließung... immer sehr gut bei euch gegessen! Ich freue mich auf das Wiedersehen..

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Samstag:
13:00 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Royal City

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Royal City

90 4.4 5 4.5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2635 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 89829908

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1