Broyhan Haus

Broyhan Haus, Hannover Kramerstr. 24 - Hannover

Now open
deutsch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Broyhan Haus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 4117 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Broyhan Haus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
342 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1569 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/11/2022
3,8
54 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
72 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2021
4,2
1386 Bewertungen

AV

A view from my seat
Last update on 09/01/2021
4,0
34 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
35 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,3
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/06/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 09/06/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 01/12/2021
3,5
52 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/12/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/01/2023
4,0
319 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/01/2021
4,0
189 Bewertungen

Bewertungen

5
Alex Varchmin
+5
Toller, aufmerksamer und schneller Service. Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet. Das Essen kam zügig und war perfekt zubereitet. Geschmack und Qualität waren wirklich toll und hatten ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Lammhaxe ist wirklich zu empfehlen. Vielen Dank und ich werde gern wieder kommen.
4
I. CMendez
+4
Wir wurden sehr freundlich in diesem urigen und gemütlichen Haus empfangen. Das Essen war sehr gut. Wir hatten einen extrem leckeren Spannferkelrollbraten mit Bratkartoffeln und Sauerkraut, sowie eine würzige Kartoffelsuppe mit Sahnehaube. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig und das Lokal absolut empfehlenswert!
5
Birgit Gerhardt
+5
Sehr gute Deutsche Küche, zu fairen Preisen. Da macht das Essen noch Spaß. Und diese überaus freundliche Bedienung......von der ich nur den Vornamen mitbekommen habe....Sabine. Sie ist sehr zuvorkommend und sieht schon was fehlt,bevor es dem Gast auffällt. So etwas hat wirklich Seltenheitswert . Tolle Frau!!!
5
HONEYBADGER fortyfour
+5
Ein ordentliches Restaurant mit tollem Ambiente! Essen und Getränke waren einwandfrei und der gut gelaunte, singende Kellner bereitete uns viel Freude! Sehr empfehlenswert, wenn man Appetit auf bodenständige, deutsche Küche hat! PS: Die Kartoffelsuppe ist zum reinlegen.. 🤤
5
Anna Lange
+5
Super lecker und frisch zuarbeitetet👌 Das Essen war frisch zubereitet und man schmeckte raus das alles hausgemacht wurde. Der Service war super und alles in allem ist es eine schöne traditionelle Location. Wir kommen gern bei unserem nächsten Aufenthalt wieder.
5
Katha G.
+5
Wir waren zum Abendessen da und wurden super freundlich und zuvorkommend bedient. Der Kellner war ein cooler Typ und das Essen war echt richtig gut! Hatten beide die Pfifferlinge mit Schnitzel und Knödel. Kommen sehr gerne wieder!
5
Wednesday Addams
+5
Superleckere deutsche Küche. Preis Leistung ist absolut top. Auf den ersten Blick mag es einem teurer vorkommen aber die Teller sind reichlich gefüllt und gerade beim Fleisch merkt man den qualitativen Unterschied.
5
Dirk Hennemann
+5
Für mich die absolute Top Adresse für gutes Essen in Hannover.So etwas findet man leider immer seltener in der heutigen Burger-Gesellschaft .Reservierung kann ich empfehlen.Das essen schmeckt gekonnt zubereitet.Das Personal war ohne Beanstandung.Im inneren ist es sehr gemütlich eingerichtet sehr empfehlen kann ich den alten Gewölbekeller.Auswärtige Bekannte waren immer begeistert wenn ich Sie dort mit einkehren ließ

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 01:00
Dienstag:
11:30 - 01:00
Mittwoch:
11:30 - 01:00
Thursday:
11:30 - 01:00
Freitag:
11:30 - 02:00
Samstag:
11:30 - 02:00
Sonntag:
11:30 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Broyhan Haus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Broyhan Haus

86 4.4 4.6 4
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 4117 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 323919

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1