Intermezzo Mit Wintergarten

Intermezzo Mit Wintergarten, Hannover Podbielskistr. 21-23 - Hannover

international
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Intermezzo Mit Wintergarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 83 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 01/02/2022
4,1
22 Bewertungen

Bewertungen

5
Esther Kiefer-Thien
+5
Ein tolles Hotel! Wir waren von der Serviceleistung trotz Corona begeistert, Fitness, Schwimmbad, Sauna und Whirlpool alles war top! Frühstück war reichlich, Parkplätze sind gratis nur Tiefgarage kostet eine Gebühr. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt, wir haben uns sehr wohl gefühlt, es gab einen Kühlschrank, Tee/Wasserkocher und Kaffeemaschine, die Klimaanlage war sehr leise und funktionierte perfekt. Die Mitarbeiter vom kompletten Team waren sehr freundlich, also wirklich nichts zu bemängeln!
5
Stefan Marburger
+5
Liebe dieses Haus. Der Iris Pub versüßt einem den Abend, nachdem man im Wellnessbereich das Schwimmbad und die Sauna genossen hat.
5
Joe Ho
+5
Schönes, sauberes Zimmer, netter Empfang und gutes Frühstück. Sauna und Pool auch in diesen Zeiten offen und mit gutem Hygienekonzept. Hotelinternes Restaurant hatte Coronabedingt eine kleine Karte, es war aber trotzdem lecker.
4
Andreas Schwarz
+4
Ich kenne das Hotel seit ca. zehn Jahren. Inzwischen ist ein Besitzerwechsel erfolgt und die Zimmer wurden neu möbliert. Ebenso wurde im Bad die Wanne gegen eine zeitgemäße Dusche getauscht. Die Modernisierung ist aus meiner Sicht sehr gut gelungen und das Hotel weiterhin empfehlenswert.
5
Andre S.
+5
Sehr gute Ausstattung. Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet. Frühstück ist super. Lediglich die Lage mit Hochhäusern trübt das Bild etwas. Dafür kann das Hotel aber nichts.
4
Martin Puls
+4
Erstklassig organisiertes Seminarhotel. Gute Auswahl und hohe Qualität beim Essen. Gut ausgestattete Seminarräume, jedoch viel zu klein. Parkgarage leider nicht unter dem Hotel, also ungeschützter Weg durch den Regen zum Hotel. Parkgebühren sind akzeptabel.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Intermezzo Mit Wintergarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Intermezzo mit Wintergarten

91 4.1 0 5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 83 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 3904928

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1