Rembetiko

Rembetiko, Hannover Brabeckstrasse 168 - Hannover

mediterran
• griechisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rembetiko?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 6318 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
126 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1685 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,0
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
428 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 25/11/2021
4,9
355 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/11/2021
4,5
1765 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
54 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/09/2021
4,5
1752 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/05/2022
4,4
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/09/2021
3,5
23 Bewertungen

Bewertungen

5
Papa Pitufo
+5
Ein MUSS! Einfach großartige Küche, toller Service - sehr aufmerksames Personal. Spontan einen Tisch telefonisch gebucht - bekommen - Top Wie immer sehr netter Empfang! Wie immer gut was los! Wie immer mega gutes Essen. Wie immer preislich absolut Fair - 3 Personen = 65 € Hier kann man echt Stunden verbringen. Vielen Dank an das Team! Wir kommen gerne wieder!
5
Dirk Seifert
+5
Sehr leckeres Essen. Ausgefallenes Ambiente wie in einer Griechischen Taverne. Alles Frisch und die Zubereitung ist immer im Blick. Das Personal sehr nett und immer Aufmerksam. Wir waren uns zu viert einig das 5 Sterne zu diesem tollen Restaurant passen. Die Leute die hier nur 1 oder 2 Sterne geben kann ich überhaupt nicht verstehen. Das können nur neider sein. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
5
Anne Thü
+5
Wir sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen. Im Vorfeld hatten wir die Bewertungen gelesen und waren gespannt was uns erwartet. Wir hatten uns von Anfang an wohl gefühlt. Zu viert entschieden wir uns für das Menu mit Meeresfrüchten. Es war alles (von den Vorspeisen bis zu dem Nachtisch) sehr lecker. Die Kellnerin, in unserem Fall war das Vicky, hat uns sehr nett beraten und immer ein Lächeln auf den Lippen gehabt. Die Getränke kamen genauso wie das Essen zügig auf den Tisch. Wir fühlten uns als würden wir mit Freunden an einem schönen Abend auf einem Marktplatz in Griechenland sitzen. Danke für diesen "Kurzurlaub"!! Und obwohl das Rembetiko nicht gerade in unserer näheren Umgebung liegt, werden wir es sicher bald mal wieder besuchen. Es war alles in allem ein gelungener Abend.
4
Peter Kloß
+4
Das Essen war sehr lecker. Absolut empfehlenswert ist der gebratene große Tintenfisch. Es ist allerdings wegen des großen Raums sehr laut. Preise nicht so hoch.
5
Peter Montag
+5
Umwerfend gut! Essen original wie in Griechenland (und nicht wie bei einem der üblichen "griechischen" Restaurants in Deutschland). Alles frisch zubereitet in der offenen, einsehbaren Küche. Großer, aber trotzdem sehr gemütlicher Gastraum. Herzliche Begrüßung durch den Inhaber, Konstantin Paraskevaidis. Top-Service, durchweg sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter - also insgesamt eine tolle Atmosphäre. Dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen! Mein Essenstipp: Lammgulasch im Tontopf.
5
Marcus Tobias
+5
Sehr familienfreundlich mit eigenem Spielzimmer für die Kleinen. Und das Essen ist hervorragend und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben mit den Kindern noch nie so gut gegessen und kommen auf jeden Fall wieder. 6 Sterne.
5
Wilfried Nienhüser
+5
Es war ein wunderschöner Sonntag, die Anreise aus Osnabrück hat sich gelohnt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Persönlichkeit des Chefs und das tolle Ambiente völlig Authentisch. Wir fühlten mitten auf einen griechischen Dorfplatz versetzt. Ich fühlte mich so wohl wie auf den Plätzen in der Chora von Falegandros. Das ganze wurde mit sehr viel Liebe aufgebaut.Und die Küche einfach köstlich. Die Mezeteller das Fleisch alles wunderbar man fühlte sich auch beim essen in Griechenland und nicht in einem deutschen griechischen Lokal. Viele Leckereien auf kleinen Zellen angerichtet und keineüberladenen Teller mit rEisen Fleischbergen wie man es sonst oft kennt. Alles kaNN nach belieben zusammen gestellt werden und das zu auch sehr günstigen Preisen. Also ein total gelungener Ausflug, den wir gerne wiederholen werden. Efkaristo poli Vielen Dank für diesen schönen Sonntag
5
S. J. V.
+5
Das Ambiente im Rembetiko ist sehr schön und man fühlt sich direkt wie in Griechenland. Wir hatten eine Vorspeisen Platte für 3 Personen. War sehr lecker und das Brot nachbestellen, war auch kein Problem. Als Hauptgang gab es „Pikilia Kreatiká“ - Fleischgerichte , dies war auch sehr lecker, allerdings war dort ein Pulver (Paprika-Salz Mischung?) drauf, was das Essen etwas salzig gemacht hat und den Fleisch Geschmack überdeckt hat. Sensationell waren die Kartoffelstäbchen! Die Nachspeise war auch sehr lecker und es ist sehr reichhaltig gewesen, macht auch nichts, wenn man sich den zu zweit teilt. 😉 Der Service war freundlich und flott unterwegs. Alles in einem würde ich das Rembetiko jederzeit empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
16:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rembetiko

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rembetiko

91 4.6 4 4
Rembetiko 91 4.6 4.9 4
China Restaurant Wang 81 4.3 5 4
burgerme 82 3.9 4.2
Ditsch 70 2.6 0 2.5
El Mercado 75 4.1 4.4 3.5
La Veduta 87 4.3 0
Duke Burger 84 4.2
McDonald's 70 2.9 1

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 6318 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 12374152

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1