Aioli Tapas Bar & Spanisches Restaurant

Aioli Tapas Bar & Spanisches Restaurant, Hannover Ostergrube 1 - Hannover

Now open
spanisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Aioli Tapas Bar & Spanisches Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1205 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
531 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/07/2022
4,7
58 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 04/08/2020
4,2
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,3
506 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
10 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 02/10/2022
3,7
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/07/2022
4,0
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Kathi Giese
+5
Tolles Ambiente, super nettes Personal. Wir kommen immer wieder gerne zu euch �
Facebook
Aus Ra
+5
Bester Spanier ever! Wir nehmen sogar den 25 km-Weg in Kauf! Weiter so
5
Christoph Reuter
+5
Wir waren schon oft hier. Wie ich immer wieder feststellen muss, wechselt die Karte leicht / kommen auch immer wieder neue, kreative Speisen mit dazu. Das finde ich sehr gut und das ist bei vielen anderen Spanischen Restaurants oft nicht der Fall. Also lohnt es auch wirkich hier ab und an erneut vorbei zu schauen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist m.E. auch sehr gut und der Inhaber und die Bedienungen ebenfalls sehr herzlich, nett und gehen gut auf die Wünsche und eventuelle Fragen ein. Also ich finde, das ist definitiv eine Empfehlung wert!!
5
Kai Hawaii
+5
Grandios! So schmeckt die spanische Küche oder so soll sie schmecken. Egal, was man bestellt. Zu empfehlen sind natürlich die Tapas mit großer Auswahl und guter Qualität. Sehr gemütlich. Nahezu persönliche Atmosphäre. Unbedingt besuchen
5
Sina Scherbatski
+5
Super Aioli und leckere Tapas. Atmosphäre sehr schön. Bei den Temperaturen kann man entspannt draußen sitzen und das Essen genießen. Sympathischer Chef und sehr nettes Personal! Sehr zu empfehlen!
5
robert auras
+5
Sehr leckeres Essen mit wenig Zusatzstoffen. Und... was soll ich schreiben? Der Typ, der die Website macht, hat's drauf! :-D
5
Sabine Seger
+5
Einfach nur mega das Essen wie die Bedienung/Kellner
5
Stefanie Fentzahn
+5
Hier bin ich das erste Mal während einer Fahrradtour mit meiner Tochter langgekommen. Wir suchten nach einer Möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen. Leider war alles geschlossen, auch dass Alioli hatte eigentlich Pause. Dies hielt den Wirt allerdings nicht davon ab uns trotzdem Getränke und eine Portion Patatas Fritas anzubieten. Das nenne ich einladend. So konnten wir gestärkt zurück fahren und ich musste dieses Lokal unbedingt auch meinem Lebensgefährten zeigen. Es ist nicht gerade um die Ecke, aber die Fahrt war es wert und auch eher war von Essen und Service begeistert.
4
Martin Schwarzer
+4
Das Essen war sehr lecker u mehr als reichlich , wir können dieses Restaurant nur weiter empfehlen Lg A und M

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 14:30
17:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 14:30
17:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aioli Tapas Bar & Spanisches Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Aioli Tapas Bar & Spanisches Restaurant

82 4.4 4.7 4
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1205 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 37369300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1