Trattoria Parma

Trattoria Parma, Hannover Bandelstr. 2 - Hannover

italienisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Parma?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1423 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
220 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/12/2022
3,7
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/10/2022
4,4
146 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/12/2021
4,0
1 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/12/2021
4,5
141 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2022
4,3
365 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/07/2022
4,2
418 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
9 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Christian Müller
+5
Ich sitze gerade an meinem Tisch und geniesse noch still die wundervollen Aromen, mit denen ich gerade beschenkt wurde. Mein Teller ist längst abgeräumt und noch immer bin ich gefangen von einem perfekt und vorzüglich zubereiteten Abendessen. Dass ich jemals so über „gefüllte Teigtaschen“ schwärmen würde... Unglaublich! Der Rotwein ist von grösstem Tiefgang und die Geschichten, die er erzählt, dazu schweigen so viele andere. Ich hatte haugemachte Riesentortellini, gefüllt mit Stockfisch, an einer Butter/Zitronen/Buttersauce. Dazu 0.2 Pantera (ein Roter). Dazu vorzügliches und frisches Weissbrot. Macht zusammen 23€. Billig? Nein. Preiswert: Oh ja! Ich komme wieder, definitiv! Dick aufgetragen? Probiert es selbst... und schwärmt!
Facebook
Peter Koschmieder
+5
Sensationelles Essen, wir hatten Tomatensuppe (die beste die ich je gegessen habe) , einen Salat mit einer grandiosen Vinaigrette, Trüffelravioli und Pasta mit Steinpilzsauce. Innen gewollt gemütlich ramschig. Ich habe meinen neuen Lieblingsitaliener gefunden
5
Wibke Magdsack
+5
Beste Pasta, gemütliches Ambiente, einfach perfekt... Einziger Negativpunkt- das Essen macht süchtig 😩
5
Stefan S.
+5
Sehr leckere Speisen und ein entspanntes Ambiente. Die Tomatensuppe vorweg war ein absolutes Highlight. Die Preise sind zwar recht hoch, aber das ist aus meiner Sicht vollkommen gerechtfertigt.
5
Jens-Peter Beiersdorf
+5
Ein Muss für Pasta-Liebhaber. Denke mal beste Nudelgerichte in ganz Hannover. Immer frisch, immer lecker. Ambiente ist auch ok. Bedienung burschikos, aber herzlich. Top-Empfehlung in der Südstadt
5
Carsten Steinhoff
+5
Das Essen bei Marina ist einfach spitze. Selbstgemachte Pasta und das weltbeste Tiramisù
5
Sebastian K.
+5
Authentische Trattoria mit großer Auswahl an Pasta. Atmosphäre und Geschmack sind super. Preise sind eher im oberen Segment. Nachbestellung von Brot wird berechnet, finde ich eher unpassend.
4
anjaknig
+4
Wirklich italienisch. Einfach. Köstlich. Herzlich. Danke.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Parma

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria Parma

81 4.2 4.4 4
Trattoria Parma 81 4.2 4.5 4
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1423 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 56965646

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1