Högers 1910

Högers 1910, Hannover Oesterleystr. 6-7 - Hannover

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Högers 1910?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 3985 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
119 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
911 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/11/2022
3,4
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
59 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,4
789 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
3,7
1940 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/12/2021
3,0
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2023
3,5
62 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sybille Kopenhagen
+5
Klare Empfehlung! Wir haben bestellt und waren vollends zufrieden. Super frisch und extrem lecker.
5
Jayy-B. van Vanite
+5
Unglaublich gutes Essen auch mit vegetarischen Optionen in einem angenehm rustikalem Ambiente. Die ausgezeichnete und sehr freundliche Bedienung nimmt gern Zusatzwünsche an und bedient sowohl im warmen Innenbereich, als auch auf der sehr sonnig gelegenen Außenterrasse. Die große Auswahl an Speisen und Getränken mit ansprechenden Namen wie z. B. dem Aperitif 'Helga' macht sofort hungrig und Lust auf mehr. Sowohl für einen kurzen Besuch oder auch eine Feier mit mehreren sehr gut geeignet. Jederzeit gerne wieder!
5
Alex Lindner
+5
Das erste Mal in einem "deutschen" Restaurant gewesen und mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Das Essen war köstlich, noch nie habe ich zuvor so gutes Gulasch gegessen. Das Schnitzel sowie die Kartoffeln und der Salat dazu waren fantastisch. Der Service war spitze. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Weiter so !!
5
Sebastian
+5
Gestern eine vorzügliche Gans (leider nur) „to go“ vom Högers gegessen, toller Geschmack vor allem das Rotkohl mit Apfel und die herrliche Soße, ein Traum. Menge war auch großzügig, Reste gab es heute Mittag :) danke und bis bald
5
Gerhard Siemons
+5
Echt tolles Restaurant, ich war sehr überrascht wie gut es Organisiert und wie stimmig die Einrichtung ist. Das Essen überzeugt durchweg. Für Feiern sind ein extra Raum und auch ein extra Bereich vorhanden. Nicht preiswert aber für die gute Küche angemessen.
4
Marcus T.
+4
An sich ein guter Laden, aber mir fehlt irgendwie immer das Gewisse etwas. Die Speisen sind gut, Getränke auch. Unsere Bedienung war leider nur sehr demotiviert, wollte nicht so recht auf unsere Wünsche eingehen und musste mit Nachdruck gebeten werden.
4
Eckart Schlegel
+4
Der Keller hatte viel zu tun,wohl deshalb Wartezeit. Meine Frau musste den Rinderschmirbrsten zurückgeben (dicker Fett-Rand). Bekam aber nach Reklamation schnell "Neu"
5
Lotte Fee
+5
Mein Lieblingsrestaurant in Hannover. Die Doppel Böx (leider für zu Hause) war super lecker und macht Lust auf mehr.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Högers 1910

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Högers 1910

75 4.5 0 3.5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 3985 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 5106425

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1