Restaurant Brunnenhof

Restaurant Brunnenhof, Hannover Ernst-August-Platz 4 - Hannover

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Brunnenhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 790 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Brunnenhof von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
84 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,7
123 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/07/2022
4,3
11 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 14/01/2023
4,3
171 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
3,6
213 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
9 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 29/10/2022
4,5
65 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2021
3,5
27 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/08/2021
3,0
27 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Alena Rüter
+5
Bester Caesar Salat mit gebratenen Putenbruststreifen
4
Ingmar Carlson
+4
Nachtrag 06.01.2021: Herr Rüter hat sich persönlich bei mir gemeldet, sich bei mir entschuldigt und mir glaubhaft vermittelt, dass meine Mail nicht angekommen ist. So kann ich das Essen stand jetzt zwar immer noch nicht bewerten, aber ein professioneller Umgang mit solchen Themen ist viel seltener anzutreffen als gutes Essen. Alte Bewertung: Das Essen ist bestimmt gut. Leider kann ich es nicht beurteilen. Die für den ersten Weihnachtstag bestellte Gans ist leider nie bei uns angekommen. Obwohl im Vorfeld mehrfach hinterher telefoniert worden ist und ich zusätzlich eine entsprechende Mail vom Restaurant bestätigt habe. Fehler können passieren, dafür habe ich auch Verständnis. Aber dass sich bis heute niemand bei mir entschuldigt hat, ob wohl ich nach dem zweiten Weihnachtstag noch zwei weitere Mails an das Restaurant geschickt habe, ist für mich unverständlich.
5
Alexa M.
+5
Eine sehr schöne Ambiente! Es gibt mittlerweile (wieder/noch) eine gute Auswahl an Gerichten, auch für Vegetarier etc. ist auf jeden Fall etwas dabei. Das Personal ist super freundlich und das Essen kommt vergleichsweise schnell.
5
Ivy
+5
Hallo, wir sind total begeistert, super Service, sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen! Auf jedenfall wieder!
5
Yvonne Kortekamp
+5
Super reichhaltig und abwechslungsreiche Tea- Time. Sehr netter Service. Wirklich weiter zu empfehlen. Vorher anmelden, dann wird alles frisch zubereitet.
5
Mandy Hoffmann
+5
Wir haben heute den “Außerhausservice “ ausprobiert. Von der unkomplizierten Bestellung und vielfältiger Auswahl bis hin zum super leckerem Essen , einfach super durchdacht und ausgeführt . Die Portionen sind groß, dass Essen frisch und lecker ! Auch werden alle Hygiene Maßnahmen und Bestimmungen akribisch durchgesetzt ! Sehr vorbildlich ! Hier werden wir jetzt öfter bestellen . Absolut empfehlenswert .
4
Joerg Hopfe
+4
Zur Zeit noch eingeschränkter Betrieb und eingeschränkte Karte. Draußen guter Blick auf die vielen Polizeiwagen. Freundliche Bedienung. Essen ok.
5
Jil
+5
Wie immer absolut zu empfehlen! Top Essen und super freundlicher Service. Typisch deutsches Ambiente. Wir haben von der Spargel-Karte probiert und wir waren alle super zufrieden. Toller Geschmack :)
4
Thomas Marx
+4
Gute Küche, freundlicher Service. Preis-Leistungsverhältnis auch gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 19:00
Dienstag:
10:00 - 19:00
Mittwoch:
10:00 - 19:00
Thursday:
10:00 - 19:00
Freitag:
10:00 - 19:00
Samstag:
10:00 - 19:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Brunnenhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Brunnenhof

76 3.7 4.3 3.5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 790 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 3683119

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1