Restaurant Bei Ranko

Restaurant Bei Ranko, Hannover Waldstrasse 48 - Hannover

Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Bei Ranko?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2019 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
636 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
152 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,7
730 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,6
369 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/10/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
8 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/08/2023
4,0
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/05/2023
4,5
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/11/2022
4,5
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Bärbel Arndt
+5
Wir sind immer gerne "Bei Ranko " Essen schmeckt immer lecker und die Bedienung ist super nett.
Facebook
Loni Werkmeister
+5
Einfach Spitze ! Sehr nette Bedienung, super leckeres Essen ! Wir waren nun zum zweiten mal da und waren so zufrieden !
5
Florian Hajek
+5
Hallo, wir haben heute zum ersten Mal was von Ranko geholt. Gute Portionen und sehr lecker gewesen. Sobald man mal wieder in ein Restaurant gehen kann werden wir dort auch so vorbeischauen. Hat uns sehr überzeugt. Mfg
5
Mathias Hellwig
+5
Derzeit nur Vorbestellung und Abholung! Super Team, alles absolut lecker! Lohnt sich immer!
5
frida.07
+5
Ein tolles Restaurant! Man fühlt sich willkommen, es ist ein Familienbetrieb, der Umgang ist wirklich „herzlich“, der Service sehr aufmerksam, besondere Wünsche werden umgesetzt, es gibt viele Stammkunden. Das Essen ist lecker, die Portionen gut, die Preise angemessen. Empfehlenswert: ein sehr besonderer Gin aus Kroatien...
5
bronislaw Kaczmarek
+5
30629 hannover - Misburg, WALDSTR. 62. SEHR ELEGANTES RESTAURANT, bei CORONA-ZEIT= ist auch vorbildlich. Gutes Essen und feine Bedinung. WERTVOLL💞☝️👍🕊️
4
Nad Sch
+4
Lecker lecker - auch im Lockdown mit Abholung. Immer ein offenes Ohr für (Kinder)sonderwünsche!
5
Tommy Hanne
+5
Auch in der Zeit stehen wir wieder für das Team Ranko. Wir haben heute Essen bestellt und sind wie immer sehr zufrieden . Qualität 1A sowie der Service beim abholen. HELFT ALLE MIT DAS DIESE GASTSTÄTTE UNS ERHALTEN BLEIBT .
5
Gini lu
+5
Das netteste Personal was ich je in einem Restaurant erlebt habe! Es wird sich sehr viel Mühe gegeben in allen Hinsichten.Das essen ist sehr lecker und kommt auch heiss am Tisch an😊 Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen,jeder sollte sich sein eigenes Bild machen.Ich empfehle es jedem weiter👍 Macht weiter so,wir kommen immer wieder😊
5
Jessica K.
+5
Sehr leckeres Essen. Die Bedienung war super nett. Es war ein sehr schöner Abend bei euch. Vielen Dank :-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Bei Ranko

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant BEI RANKO

90 4.7 4 5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2019 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 582357

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1