Pizzeria Ristorante Lire

Pizzeria Ristorante Lire, Hamm Weetfelder Str. 104A - Hamm

italienisch
• Pizza

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Ristorante Lire?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1210 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
434 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
5,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/05/2022
4,6
389 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/01/2021
4,7
106 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/06/2023
4,0
207 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Manuel Herkt
+4
Waren heute ganz kurzfristig und spontan zum Abschluss unserer Radtour hier. Wir wurden nett begrüßt, bekamen ganz problemlos einen Zweier Tisch und wurden bestens versorgt. Getränke waren gut gekühlt Gläser sauber, der Gruß aus der Küche war nett angerichtet und schmackhaft. Unsere bestellten Pizzen waren ebenfalls sehr lecker und die Portionsgrösse sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder. Bitte weiter so
5
Joerg Weinmann
+5
Tolles Angebot tolles Restaurant Essen schmeckt einfach super. Ich kann es nur empfehlen toller Chef
5
Carsten Tripscha
+5
Das beste italienische Restaurant der Stadt Wir haben lange nach einem guten Italiener in Hamm oder Umgebung gesucht, und sind durch Zufall im Internet auf das Lire gestoßen. Jetzt suchen wir nicht mehr, denn wir haben "unseren" Italiener gefunden. Man fühlt sich auch beim ersten Besuch gleich persönlich willkommen, das Essen ist spitze, die Atmosphäre auch. Alles ist gut durchorganisiert und funktioniert reibungslos, Der Gruß aus der Küche war perfekt, die Vorspeisen auch. Mein Vater hat seit 15 Jahren keine so guten Schnecken mehr gegessen, und die Bruschetta war frisch und aromatisch. Die bestellten Nudelgerichte kamen sehr zügig und heiß auf den Tisch, und waren ausgezeichnet. Auch die empfohlenen Weine haben perfekt mit dem Essen harmonisiert. Der Chefkoch / Besitzer ist ein geborener Unterhalter, besonders die Zubereitung von Spaghetti im ausgehöhlten Käselaib war etwas, was wir zwar aus dem Fernsehen kannten, nun aber zum ersten Mal live gesehen haben. Auf jeden Fall etwas, was wir auch noch einmal probieren werden.
5
Dorothea Hampel
+5
Bin restlos begeistert. Wüsste nicht, wann ich jemals so ein tolles Steak gegessen hätte. Unsere Familie bestellt häufig für Zuhause. Immer vorzüglich und promt geliefert.
5
Peter Ziesch
+5
Tolle Gerichte, schmeckt immer wieder gut, freundliches Personal. Auch in Corona - Zeiten unterstützen wir das Restaurant durch Abholung von Speisen. Danke und weiter so.
5
Marion Meyer
+5
Immer wieder lekkaaaaa bei Mario 😄👍🏼 Vielen Dank nochmal für unsere tolle Hochzeitsfeier,ihr habt das super gemacht. Macht weiter so.👍🏼👍🏼 Wenn wir könnten würden wir 30 Sterne vergeben 😄😘
4
Andrea Hellwig
+4
Die Pizza war lecker..das Personal und Chef Mario super nett...das Warten auf seine Getränke war nicht angenehm... dort nimmt man es nicht wirklich ernst mit dem Mund-Nasen-Schutz wurde am Tisch beim bedienen nur halb oder komplett runter gelassen...es wurden keine Daten der Gäste aufgenommen...

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Ristorante Lire

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Ristorante Lire

94 4.6 5 5
Haus Wiemer 80 4.3 4.3 3.5
Lindenhof Hamm-Rhynern 87 4.4 4.5
Restaurant Altes Fährhaus 80 4.2 4 3.5
Herkules-Grill 76 4.6 3 5
Max 78 4.5 3.3
Haus Nattkemper 81 4.4 4.7 4
Essmann's Backstube GmbH 92 4.6

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1210 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2381 4906663

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1