Casa Franco

Casa Franco, Hamburg Rambachstrasse 7 - Hamburg

Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• spanisch
• portugiesisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Casa Franco?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 6313 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Casa Franco von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
334 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
844 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/01/2023
4,3
87 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/01/2023
4,7
618 Bewertungen

HE

Here wego
Last update on 29/11/2021
3,0
2 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
16 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 03/04/2023
5,0
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
216 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,7
573 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/12/2021
4,8
2540 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2021
4,5
215 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/06/2021
4,0
215 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 31/12/2021
5,0
579 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sonja Wolff
+5
Das Highlight in Hamburg wenn man wirklich gut essen möchte. Kleines Event Restaurant für den Gaumen in einer absoluten Wohlfühlatmosphäre. Wie eine große Familie dort werden alle Wünsche erfüllt. Man sollte nicht auf den Geldbeutel schauen müssen denn dort geht alles was das Herz begehrt.
5
Sven Schlor
+5
Was ein Gaumenschmaus!!! Nur zum empfehlen waren sehr begeistert vom Essen. Ein sehr freundliches Personal hier bekommt man was für sein Geld. Eine sehr gute Adresse jeder Zeit wieder. Grüße an das ganze Team aus Karlsruhe.
5
Wolfgang Mertins
+5
Wir waren gestern das erste Mal dort. Und ein absoluter Glücksgriff. Angefangen von einem sehr freundlichen und netten Personal und dann das Essen. Fünf verschiedene Sorten Fisch, punktgenau gegart und exzellent gewürzt. Wie angerichtet wird entspricht der Sterne Küche. Das Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend. Aber am allerbesten ist die Kommunikation vom Service mit den Gästen. Sehr nahe an einer Erlebnisgastronomie im wunderschönen Ambiente
5
Anke Wenzel
+5
Es ist eng und laut, aber es macht riesigen Spaß und es ist fantastisches Essen. Lange nicht mehr so guten Fisch gegessen. Und die Schnapsrunden, die zwischendurch ausgegeben werden, sorgen für ausgelassene Stimmung. Es gibt keine Speisekarte, alle bekommen das gleiche Essen, 4 Gänge (1x kann Fleisch gewählt werden) fertig. Toller Service, toller Abend.
5
Guennur Erdogan
+5
Ein kleiner Laden mit ca. 10 Tischen. Das Essen war wirklich sehr lecker und man ist auf individuelle Wünsche eingegangen. Der Service war hervorragend. Lange nicht mehr so einen tollen Abend gehabt.
5
P. R.
+5
Wenn wir nach Hamburg kommen ist ein Besuch bei Casa Franco Pflicht für uns mindestens einmal im Jahr. Auch wenn es inzwischen eine Speisekarte gibt, kann ich empfehlen das 3 oder 4 Gänge Menü zu nehmen und sich überraschen zu lassen. Man hat die Wahl zwischen Fisch oder Fleisch, der Rest macht der Küchenchef. Auch wenn ich kein großer Fischesser bin, hier esse ich immer Fisch und es war noch nie etwas dabei was ich nicht essen konnte, im Gegenteil, alles sehe lecker. Dazu ein leckerer Rotwein des Hauses. Ein perfekter Abend, essen wie bei einem Freund. Schade ist nur das man inzwischen Franco so selten trifft. ;-)
5
Andreas Tippmann
+5
Der kreative Portugiese im Portugiesen Viertel. Raffiniert gewürzte Fisch- und Fleischgerichte, keine Standards. Auch bei den Salaten und dem Gemüse wird es nicht langweilig....es schmeckt alles sehr gut. Sehr guter freundlicher Service. Foto: Thunfisch im Sesammantel, medium. Sangria mit großem Schuß Brandy, nichts für Autofahrer.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 01:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Casa Franco

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Casa Franco

89 4.7 4.7 4.5
Casa Franco 89 4.7 5 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 6313 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 61332226

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1