Sluurpy
Reset

Es gibt 54 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 54 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
D'o Barcelona
96/100 (223 ratings)
Restaurants
spanisch
südamerikanisch
Südamerikanisch
Weinbars & Weinstuben
Chilenisch
chilenisch
Bar
Deli
mediterran
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
Chilenisch
Deli
Spanisch
Südamerikanisch
Mediterran
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert. Ohne Reservierung noch einen Platz an der Theke bekommen. Da wir zu zweit waren, was dies kein Problem für uns. Service sehr..."
Pia Winkler
"Vielen herzlichen Dank für das tolle Erlebnis in Eurem Hause. Super schnelle Bedienung, sehr freundlich und ein klasse Essen. Alles, was wir..."
Marry Wendti
"Wie kann ein Restaurant nur so gut sein und das seit soo vielen Jahren ? Vermutlich weil Ambiente, Qualität, Service und Küche einfach perfekt..."
Frank R. Thumim
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe waren reizend hergerichtet und werden..."
Landers Fremont
"Tolles Restaurant. Tolle Atmosphäre und sehr gutes Essen. Sehr zu empfehlen. Rechtzeitige Reservierung nicht..."
Jan Arp
"Eines meiner Lieblingsrestaurants in HH. Freundlicher, aufmerksamer Service, tolles Essen, leckere Hausweine, faire Preise. In Restaurant herrscht..."
A. H.
"Das Restaurant ist echt super. Sehr nette Bedienung und das Essen ist echt lecker. Die Toiletten sind auch in Ordnung. Ich kann es nur..."
Pennywise Clown
Buddels
94/100 (1473 ratings)
Restaurants
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Buddels ist ein Juwel in der berühmten Deichstraße in Hamburg. Das Team aufmerksam und freundlich. Speisen immer frisch und die Weinauswahl..."
Frank Hermes
"Sehr gutes Essen, die umfangreiche Weinkarte und der hervorragende Service machen das Buddels zu einer besonderen Empfehlung bei einem Besuch in..."
Leon K
"Einfach fantastisch! Sensationelles Essen und tolle Weine in einer ganz besonderen Location, dazu noch ein sehr sympathischer Service. Ganz klar ein..."
André
"Super! Toller Service und absolut leckeres Essen und Trinken! Auch der Service läßt keine Wünsche offen! Gerne gebe ich euch 5Sterne und meine..."
Ralf Werner Froelich
"Sehr freundlicher, persönlicher Service, großartige Weinauswahl und eine ausgezeichnete Küche. Alles in einem sehr schönen Ambiente. Sehr zu..."
Stefan Schubert
"Die besten Nachbarn weltweit. Hier gibt es immer leckeren Wein und unendlich leckeres und hochwertiges Essen. Hier spürt man noch die Liebe die in..."
Derya Samra
"Viele leckere Weine zu fairen Preisen (Verkaufspreis + 10€ inkl. 1l Wasser). Gemütlich eingerichtet und eh tolle Location. Sehr netter Service...."
Lisa Castlevillage
Hermitage Café Bar
93/100 (2613 ratings)
Restaurants
Europäisch
mitteleuropäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Mitteleuropäisch
russisch
Russisch
Weinbars & Weinstuben
Cafe
mediterran
europäisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Russisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Private Dining
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Tet-a-Tet Frühstück war sehr lecker. Die Kellnerin war auch sehr nett und hilfsbereit. Wir sind begeistert und kommen bestimmt..."
Micha Voloshin
"Unglaublich gutes Essen. Sowohl die Pelmini schmecken fantastisch als auch der einzigartige Napoleon Kuchen mit Cappuccino...."
Nata June
"Waren da heute quasi zum brunchen) Sehr nette Inhaberin, sehr gutes Essen. Leider waren ein paar Sachen, die auf der Karte stehen, nicht da, aber..."
Alexander C.
"Wir waren mit den Kindern da, und sie waren begeistert, besonders von den Pelmeni, sagen, es soll mindestens mit 5 Sternen bewertet werden...."
Soika Slydnja
"Sehr nette Besitzerin. Vielen selbst gemachte Speisen und guter Kaffee. Sehr zu..."
Dirk
"Super gutes Russisches Essen! Ich bin so happy endlich sowas in Hamburg gefunden zu haben! Eine Damen die den Laden mit einer Freundin alleine..."
Lisa A.
"Sehr guter Service und gutes russisches Essen, borsch ist sehr..."
Art K
"Wunderschönes Lokal mit Flair. Leckere, frische Kuchen und Torten, alles selbst gebacken. Essen vorzüglich, täglich frisch und selbst gekocht und..."
Manuel Bauer
Uhlenhorster Weinstube
92/100 (1300 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Gastropub
Europäisch
Gastropub
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Gastropub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Großartige Küche! Der To-Go-Abholservice klappt auch in der jetzigen Phase hervorragend. Unser Essen war pünktlich und warm zur Abholung zur..."
Amelie Nerger
"Sehr gemütliches Ambiente; einfache, aber leckere Küche, so wie ich es in einer "Weinstube" erwarte. Die Weinauswahl ist gut und fair im Preis. Der..."
René Loosen
"Wer Flamkuchen mag, muss dort essen!! Super lecker und knusprig!! Eine kleine Oase an der Papenhuder Strasse...sehr nette kleine Sitzecken! Lecker..."
Petra Birker
"Sehr leckeres käsefondue, guter Wein, netter Service und dann noch ein leckeres Eis zum Nachtisch. Alles..."
Lisa Castlevillage
"Wir hatten eine sehr netten Abend in der Uhelnhorster Weinstube. Ein sehr leckeres Menü (Salat, Flammkuchen (vegetarisch), Eis zum Nachtisch und..."
leona Sophie Pufahl
"Danke, ich hatte einen schönen und vor allem, sehr leckeren Abend. Eine tolle Weinauswahl undsehr leckeres Essen. Empfehlung von mir und ich komme..."
Karl Ranseier
"Leckeres Essen.Tolle Athmosphäre.Gaanz toller..."
Anke Seidelbach
"Tolles Käsefondue in einer sehr gemütlichen Weinstube mit sehr gutem Service. Unbedingt den Haselnussgeist..."
Sigrid Bergmann
Weinwirtschaft Kleines Jacob
91/100 (2369 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Es gibt Weinstuben und es gibt Weinstuben. Wer sich nicht so gut mit Wein auskennt, ein leckeres Essen für einen vernünftigen Preis bestellen..."
Robert Vermehren
"Wunderbares Menü am Abend und eine herausragende Atmosphäre im Außenbereich des kleinen Jacob..."
Tom Merkel
"Wir waren jetzt schon öfter hier und wurden nie enttäuscht. Dieses Restaurant bietet neben ausgezeichnetem Essen und einer großen Weinauswahl auch..."
Martin K.
"Sehr gutes Hotel, besonders jetzt zu Weihnachten ist es richtig gemütlich und super gut..."
Jo Ann
"Schöne Stimmung. Sehr tolles Essen. Die Service war sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Werde ich gerne für Paare oder Familien..."
Heike de Goede
"Wieder einmal ein sehr netter Abend im Kleinen Jacob. Das Menü ausgewogen und kreativ komponiert, der Wein dazu gut abgestimmt und mein Dessert..."
Heinrich Unland
"Und gefiel die lockere Atmosphäre sehr gut. Die Speise - und Weinauswahl und -qualität sind ausgezeichnet. Besonders zu empfehlen sind der..."
Detlef Möller
"Tolles Lokal. Der Flammkuchen war super lecker und die Weinempfehlung war auch gelungen. Rundum ein schönes Ambiente sowie ein super sympathisch..."
C. S.
W Die Weinbar
91/100 (480 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
mediterran
europäisch
Weinbars & Weinstuben
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Private Dining
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert! Top Qualität. Gemütliche Atmosphäre. Sehr gutes Essen. Viele Lebensmittel sind regional und werden an lokalen Märkten..."
Vadym Duvanov
"Tolle Weinbar, bin sehr gerne hier. Es gibt ausgezeichnete Berarung sowie freundlichen, netten Service. Ist die Beste Weinbar die ich..."
Alexander Süberkrüb
"Exzellente Weine, gastfreundliche Hauswirt und die Hauswirtin, wohlfülende Ambiente...."
Di S.R.
"Exzellenter Service (höflich, zuvorkommend, hervorragende Wein Kenntnisse), tolle Produkte (Lebensmittel, als auch Weine) und im Sommer die..."
Martina Sudmann
"Top Weinauswahl und -beratung! Dazu eine sehr feine Auswahl an Speisen. Immer wieder..."
Goran Martinovic
"Weinbar mit einer sehr grossen Auswahl an Weinen und leckeren Snacks/Tapas. Kompetentes liebevolles Personal. Eine klare..."
Martin Schwarze
"Einfach super - beste Weinbar in der Gegend. Die Besitzer sind total freundlich und die Auswahl ist top. Essen auch sehr..."
Christoph Brückner
"tolle Weinbar mit exzellenter Auswahl und Beratung..."
Bram felder
Ufer Weinbar
91/100 (1887 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Fusion
europäisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Fusion
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gemütliche Atmosphäre mit einer großen Auswahl an regionalen Weinen. Die Speisekarte bietet viele leckere Vorspeisen (Wir hatten die Pflaumen..."
Maria Nekos
"Die Speisen zum Mitnehmen schmecken hervorragend und sind in der gleichen Qualität wie sonst im Lokal. Großartig finde ich die ökologischen..."
Marta F.
"Alles in allem ein gelungener Abend. Nicht ganz günstig, aber okay. Leider ist keine Kartenzahlung möglich, aber man kann sich eine Rechnung gegen..."
Sebastian
"es war wieder mal richtig schön & lecker, vielen dank für den angenehmen..."
Yvonne H.
"Wir haben am Sonntag morgen draußen in der Sonne gesessen. Sehr freundliches Personal. Leckerer Milchkaffee. Scones appetitlich angerichtet und..."
Chris B.
"Sehr nett. Gerade auf der Terrasse an der Seite zum Wasser hin ist es etwas ruhiger. Die Karte ist super und das Personal sehr nett. Leider wirkt es,..."
L Kuntscher
"Das Ufer echt toll an einem Kanal gelegen mit guten Weinen und Essen und auch ein paar schönen Kuche. Die Bedienungen sind sehr nett. Einfach..."
Dieter von Salzen