Campus Am Isemarkt

Campus Am Isemarkt, Hamburg Klosterallee 80 - Hamburg

deutsch
• international
• Speiselokal
• Weinbars & Weinstuben

93/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Campus Am Isemarkt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1041 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
263 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/07/2021
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
99 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,8
234 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,8
375 Bewertungen

Bewertungen

5
Uwe Geffken
+5
Ein wirklich tolles Restaurant, genau so gut wie das Campus im Schrammsweg! Tolle Teams und KLASSE SPEISEN!
5
Thomas Höper
+5
Gemütliche Gaststätte mit guter bürgerlicher Küche, Preise stimmen und Personal ist super freundlich. Sehr schöne Außenterrasse !
5
Hans John
+5
Ich bin mit zwei Freunden einmal pro Woche regelmäßig zum Abendessen im Campus und wir sind jedes Mal zufrieden und erfreut nach Hause gegangen weil alles immer alles gestimmt hat.
5
Doris Buetow
+5
Super Essen, tolle location, aber das Personal ist die Absolute Spitze, hier fühlt man sich wie Zuhause. Ich kann dieses Lokal nur wärmsten empfehlen.
5
Julja Veseli
+5
Es war sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Vor allem muss ich sagen, der Geschäftsführer ist sehr höflich, kompetent und kommunikativ. Ich freue mich schon wenn ich wieder da werde. Bis zum nächsten Mal!!! Ciao!
4
Christian Cohrs
+4
Lecker unkompliziert und alles schick...
5
Siegfried Krüger
+5
Am 2. Advent haben wir einen großen Geburtstag mit 35 Gästen im Campus gefeiert. Das Restaurant wurde extra für uns geöffnet. Die Speisen, nach Wahl, haben allen Gästen sehr gut geschmeckt. Getränke und vor allem der Service waren hervorragend. Hier noch einmal ein besonderes Lob an den Inhaber des Campus und seine Mannschaft! Wir kommen wieder!!!
5
J M
+5
Sehr leckeres Essen, gemütliche Location und ein äußerst freundliches Team. Was will man mehr?

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Campus Am Isemarkt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Campus am Isemarkt

94 4.8 5 4
Sonnin 85 5 4
Betriebssportcasino 87 4.2 4.7 4.5
DINEA Restaurant & Café 78 3.7 0 4
Balkan Restaurant Auszeit 70
Tibetisches Restaurant 84 4.6 4 3.5
Maui Poke Guys 87 4.6 4.9 4.5
McDonald's 70 2.5 0 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1041 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 4201663

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1