Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Gasthausbrauerei Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Paulaner Wirtshaus Im Europäischen Hof
93/100 (3319 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Deutsch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
deutsch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Salat
Hackbraten
Fisch
Restaurant
Bar
Deutsch
Gasthausbrauerei
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein richtiges Wirtshaus außerhalb von Bayern. Sehr netter Service und sehr gemütlich. Essen und Getränke bestens, ein Ort, wo das gehen schwer..."
Olaf Mertins
"Ich war vollauf positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiederkehren.Die Bedienung ist immerzu stark bemüht und durchgehend galant!In..."
Philipp Jung
"Das Restaurant gehört zum Hotel europäischer Hof. Wir hatten es gebucht weil wir nicht wussten ob und herum irgendwelche Lokale schon geöffnet..."
R Ku
"Wem in Hamburg der Sinn nicht nach Fisch steht, der sollte hier her gehen. Haxe, Schnitzel und Brotzeitteller laden zum verweilen ein. Man kann..."
Andrej Delany
"Nette Bedienungen, sehr schnell. Getränke gute Auswahl und..."
Hobby Farm und Zucht Vulkaneifel
"Essen und Getränke war o.k., die Bedienung war sehr freundlich, allerdings stimmten die Öffnungszeiten nicht mit dem Eintrag im Internet..."
Frank Bürgel
"Der Hammer das Gast- und Brauhaus! Das Bier sau lecker und auch das Essen war Spitze! Danke und wir kommen gerne wieder 🤗..."
Marcel Slotta
Eiercarl
83/100 (2721 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Pub
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
deutsch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Pub
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Top :) sehr leckeres Essen! Super nettes Personal! Ach ja, bitte den Eierlikör nicht vergessen zu probieren. Genial..."
Fl St
"was soll man dazu sagen? wenn man in hamburg zu besuch ist und typisch hanseatisch essen möchte, kann man Eier Carl nur empfehlen 👍👍 freuen..."
dauer gast
"So is(s)t Hamburg! Leckeres aus der Kombüse von freundlichem Personal serviert. Sonntags mit Live-Musik (schöne Seemannslieder zum..."
Thomas —
"Liebevoller Service. Hammer Eierlikör. Ich kann jedem nur das Tasting empfehlen. Klassisch-norddeutsche Küche. Sehr zu..."
Francis Schwartz
"Tolle Atmosphäre, gut bürgerliche Küche und fantastischer Eierlikör (der mit..."
Stefan Lohkamp
"Wie jedesmal super. Feines Essen super Bedienung schönes urchiges..."
Werner Bischof
"Sehr sehr lecker, tolles Personal. Draußen ist es etwas laut durch die Straße aber tolle Aussicht. Preis Leistung ist..."
Anneli Mohnke
"Seit 1903 eine Institution. Lecker Senfeier und unbedingt auch die Eierlikör (Klötenköm!) Variationen probieren. Komme gerne wieder! Nette..."
G. Holländer
Beyoglu Kebap House
83/100 (1673 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Türkisch
Orientalisch
Pub
Steakhaus
Barbecue
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Grillspezialitäten
Gasthausbrauerei
türkisch
Pub
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Türkisch
Gasthausbrauerei
Grillspezialitäten
Orientalisch
Steakhaus
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gute Türkische Küche. Die Vorspeise Büyük meze tabagi hat mich enttäuscht. Für 17.90€ hätte ich etwas mehr erwartet. Die Hauptspeise galata..."
Milko Peikert
"Preislich gehobener als andere türkische Restaurants, dafür tolles Ambiente. Zum Essen: Die Fleischprodukte sind wirklich sehr sehr gut, würde ich..."
B K
"Beste Restaurant!!! Was für großartiges Essen. Hier ist der Kunde wirklich König - man merkt auch der Bedienung an, dass sie diesen Grundsatz..."
Kebapcimustafa
"Nettes türkisches Lokal am Neumarkt mit Holzkohlegrill. Das Personal ist sehr nett, das Essen schmeckt wirklich gut. Hinterher gab es noch einen..."
K. W.
"Bester Adana Kebap Deutschlands !!! Habe schon in fast allen Großstädten der Republik Adana Kebap gegessen kein Restaurant Schafft es dem ..."
David Kronberger
"Das Restaurant ist gemütlich 💇 man kann hier gut essen. Man kann auch seine Kinder..."
Landy Charlotte Kuczynski
"Das Essen ist sehr gut. Nett eingerichtet. Preise sind gehoben aber man wird satt und hat einen Gegenwert. Personal..."
Tamer Göksu
Brauhaus Joh. Albrecht
78/100 (5197 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
europäisch
Pub
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Gasthausbrauerei
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Lachs
Brezeln
Tapas
Curry
Fisch
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Pub
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Lokal mitten in Hamburg. Das Ambiente ist einfach toll, urig und gemütlich. Das Personal ist freundlich und schnell. Das selbstgebraute Bier..."
Gerd Mueller
"Das Personal war freundlich, es gab die Möglichkeit Kinderessen zu bestellen und unser Essen war sehr lecker. Die Portionen waren angemessen und der..."
Nane Liebing- Jahn
"Das Brauhaus Joh.Albrecht liegt direkt am Alsterfleet ,Adolphsbrücke 7,keinen Sechs Minuten Fussweg vom Hamburger Rathausplatz in westlicher..."
Klaus Peters
"freue mich endlich wieder mein New England bei euch zu geniessen .... Atmosphäre und Personal immer top. Leider fand ich das Menü zu übersichtlich..."
Nadja Kusmin
"Ambiente und Service gut. Leider kann ich das Brauhausschnitzel nicht empfehlen. Die Kruste ist steinhart und macht das Fleisch stocktrocken. Zum..."
Februargirl
"Immer wieder ein Besuch Wert. Essen schmeckt hervorragend obwohl die Auswahl etwas eingeschränkt ist. Das Bier, Messing und New England in meinem..."
V H
"Schönes Ambiente, leckeres Essen und gute Biere. Wir kommen schon seit Jahren immer wieder gerne ins Brauhaus. Auch die Mittagskarte ist sehr zu..."
T S
Sierichs Biergarten
77/100 (2381 ratings)
Restaurants
Gastropub
Gasthausbrauerei
Fast Food
Pub
Gastropub
Gasthausbrauerei
Abendessen
Pub
Gastropub
Gasthausbrauerei
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Jahrelang wurde Hundebesitzern der Zugang verweigert. Jetzt stehen sogar schon am Eingang Trinknäpfe für unsere Vierbeiner. Bei einem..."
Maren Dickers
"Habe jahrelang fast mein Gehalt an dieses Stückchen Hamburgs überwiesen, habe dort jahrelang zu den Partys aufgelegt, kenne es also aus dem ff. Da..."
Tommy Supplieth
"Einfach toll dort, und nun noch mit Live Konzerten an jedem 1. Freitag im Monat. Eine tolle Idee, wir genießen..."
Kirsten Hänel
"Mit Kindern vorher nicht willkommen wird man jetzt um so freundlicher empfangen! Wir lieben es und freuen uns über jeden Sonnentrahl der uns direkt..."
Rebecca Yasseri
"Einfach klasse. Endlich darf mein Hund mit..."
Nicole Lukat
"Im Winter zu Corona-Zeiten ein kurzer Blick über das Freibad, den Stadtparksee, die große Wiese zum Planetarium und ein heißer Kaffee ToGo. Das..."
H.-H. Balthasar
"Sehr schön mitten im Stadtpark gelegen. Es gibt eine große Auswahl an Getränken und leckere Kleinigkeiten zu essen. Das Fleisch kommt von Tieren..."
Kirsten Kasper
"An der frischen Luft kann man es sich gut gehen lassen. Leckeres Essen, tolle Getränke, schöner Ausblick (wenn man einen guten Platz erwischt, was..."
Maike N
"Wirbt mit dem Slogan "Hamburgs schönster Sonnenuntergang", und das trifft auch absolut zu. Es ist wunderbar, hier abends über den Stadtparksee zu..."
In Kognito
"Ein sehr schöner Ort, um im Sommer abends draußen zu sitzen. Getränke sind in Ordnung, die Speisen eher geht..."
Carsten Temme
"Bei traumhaftem Wetter an einem Freitag war es schon um 5 gut besucht. Die Sitzplätze warten Corona-konform weit auseinander gestellt,..."
Axel Eichhorn
"Schöner Biergarten mit Holzbänken und Tischen. Man kann herrlich draußen sitzen und das schöne Wetter genießen mit Blick auf den See, schöne..."
Angel See