Beyoglu Kebap House

Beyoglu Kebap House, Hamburg Grossneumarkt, 38 - Hamburg

Now open
Gasthausbrauerei
• Barbecue
• türkisch
• Grillspezialitäten
• Steakhaus
• Pub
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Beyoglu Kebap House?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1733 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1206 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,8
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
201 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 16/05/2022
4,8
154 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
9 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/09/2021
4,5
14 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 01/07/2021
4,5
14 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2021
4,0
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/03/2021
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

4
Milko Peikert
+4
Gute Türkische Küche. Die Vorspeise Büyük meze tabagi hat mich enttäuscht. Für 17.90€ hätte ich etwas mehr erwartet. Die Hauptspeise galata köz mix ist sehr gut, zubereitet mit frischen Produkten und serviert mit guten Beilagen. Für die sehr freundliche Bedienung ein extra Punkt
4
B K
+4
Preislich gehobener als andere türkische Restaurants, dafür tolles Ambiente. Zum Essen: Die Fleischprodukte sind wirklich sehr sehr gut, würde ich jedem empfehlen. Kritischer sind die Beilagen zu betrachten, der Salat z.B. war schon alt. Den noch eine Top Adresse wenn man gehoben türkisch essen möchte.
5
Kebapcimustafa
+5
Beste Restaurant!!! Was für großartiges Essen. Hier ist der Kunde wirklich König - man merkt auch der Bedienung an, dass sie diesen Grundsatz vertreten. Die Portionen sind sehr groß und wirklich sehr lecker. Es lohnt sich der Besuch sehr. Reservierung wird empfohlen, da der Laden anscheinend sehr beliebt ist und grad zu Stoßzeiten wohl immer voll. Die Preise sind angemessen für die Größe und Qualität der Portionen.nur zum empfehlen
4
K. W.
+4
Nettes türkisches Lokal am Neumarkt mit Holzkohlegrill. Das Personal ist sehr nett, das Essen schmeckt wirklich gut. Hinterher gab es noch einen leckeren Tee. Ich hätte mir insgesamt angesichts der Infektionsgefahr etwas mehr Abstand und Masken nicht nur unter dem Kinn gewünscht. Davon abgesehen: alles gut.
5
David Kronberger
+5
Bester Adana Kebap Deutschlands !!! Habe schon in fast allen Großstädten der Republik Adana Kebap gegessen kein Restaurant Schafft es dem Originalen Adana Kebap Geschmack rann zu kommen wie es bei Beyoglu ist !!! Auch die anderen Grill Gerichte sehr zu Empfehlen !! Preis etwas Teurer als die 0815 Kebap Restaurants Hamburgs Aber für den Geschmack Lohnt es sich !! 150 Km Anfahrt nur für den Leckeren Geschmack !! Personal Freundlich und Flink. Klare Empfehlung von mir
5
Landy Charlotte Kuczynski
+5
Das Restaurant ist gemütlich 💇 man kann hier gut essen. Man kann auch seine Kinder mitnehmen.⚓⛵⚓
4
Tamer Göksu
+4
Das Essen ist sehr gut. Nett eingerichtet. Preise sind gehoben aber man wird satt und hat einen Gegenwert. Personal freundlich

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:30
Samstag:
14:00 - 23:30
Sonntag:
14:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Beyoglu Kebap House

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Beyoglu Kebap House

83 4.2 4 4
Beyoglu Kebap House 83 4.2 4.8 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1733 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 60796190

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1