Sierichs Biergarten

Sierichs Biergarten, Hamburg Südring 5b - Hamburg

Gasthausbrauerei
• Fast Food
• Pub
• Gastropub

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sierichs Biergarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2441 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
2,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
1357 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/04/2023
3,9
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/04/2023
3,8
104 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 03/07/2021
4,6
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,3
81 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,0
788 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/04/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Maren Dickers
+5
Jahrelang wurde Hundebesitzern der Zugang verweigert. Jetzt stehen sogar schon am Eingang Trinknäpfe für unsere Vierbeiner. Bei einem Stadtparkbummel dürfen jetzt alle ein Erfrischendes Getränk zu sich nehmen. Der Service ist auch bei hohem Gästeandrang schnell und freundlich und die Pommes sind besonders lecker. Fünf Sterne +++
Facebook
Tommy Supplieth
+5
Habe jahrelang fast mein Gehalt an dieses Stückchen Hamburgs überwiesen, habe dort jahrelang zu den Partys aufgelegt, kenne es also aus dem ff. Da keine Veranstaltungen mehr laufen, dazu aufgrund des ganzen Hick-Hacks der vergangenen Zeit, habe ich das Schu... ähh Sierichs bisher gemieden. Gestern war ich mal mit Töchterchen gucken und etwas die Sonne auf der Terrasse genießen. Jetzt kann man sich über alles streiten... Ob dies oder jenes gut ist, ob man das nicht anders/besser machen sollte/könnte... Nee, alles gut! Die Saison ist durch und die Neuen / das Sierichs muss sich erstmal formatieren. Töchting und ich fühlten uns woh,l wurden freundlichst bedient und bekamen ein nettes Wort zur Verabschiedung. Was will man, ausser des schönsten Ortes innerhalb Hamburgs, mehr? Nächstes Jahr wird es dann kritischer, für diesen Moment wünsche ich einen guten Start und viel Erfolg! ;)
4
H.-H. Balthasar
+4
Im Winter zu Corona-Zeiten ein kurzer Blick über das Freibad, den Stadtparksee, die große Wiese zum Planetarium und ein heißer Kaffee ToGo. Das tat gut.
5
Kirsten Kasper
+5
Sehr schön mitten im Stadtpark gelegen. Es gibt eine große Auswahl an Getränken und leckere Kleinigkeiten zu essen. Das Fleisch kommt von Tieren aus der Region. Man kann die Seele baumeln lassen. In der Woche ist es tagsüber nicht so voll. Abends kann es etwas eng werden. Das Publikum ist gemischt. Am besten vorher auf der Website gucken ob geöffnet ist.
5
Maike N
+5
An der frischen Luft kann man es sich gut gehen lassen. Leckeres Essen, tolle Getränke, schöner Ausblick (wenn man einen guten Platz erwischt, was nicht ganz einfach ist!). Jetzt grade in Corona Zeiten sind die Wege und Abstände zum anstellen für die Kassen am Boden markiert. Man soll die Tische/Stühle/Bänke nicht komplett verrücken (Abstandsregeln halt - erklärt sich wohl von allein). Wenn man an den Kassen bestellt und bezahlt hat, bekommt man einen Bon mit, auf dem eine Zahl vermerkt ist. Diese Zahl leuchtet über der Ausgabe auf - bereit zum abholen! Die Getränke bekommt man direkt an der Kasse.
4
In Kognito
+4
Wirbt mit dem Slogan "Hamburgs schönster Sonnenuntergang", und das trifft auch absolut zu. Es ist wunderbar, hier abends über den Stadtparksee zu schauen und dabei sein Bierchen zu schlürfen. Durch das neue Bedien- und Servicekonzept haben sich die Wartezeiten im Vergleich zum vorherigen Betrieber erheblich verbessert. Auch die Küche ist ganz lecker. Superschöne Location, absolut zu empfehlen
4
Carsten Temme
+4
Ein sehr schöner Ort, um im Sommer abends draußen zu sitzen. Getränke sind in Ordnung, die Speisen eher geht so.
5
Axel Eichhorn
+5
Bei traumhaftem Wetter an einem Freitag war es schon um 5 gut besucht. Die Sitzplätze warten Corona-konform weit auseinander gestellt, Warteschlangen waren gut markiert und wurden von den Gästen eingehalten. Die Wartezeiten fand ich akzeptabel Abends war der Blick auf den Stadtpark fantastisch
5
Angel See
+5
Schöner Biergarten mit Holzbänken und Tischen. Man kann herrlich draußen sitzen und das schöne Wetter genießen mit Blick auf den See, schöne Umgebung. Die Preise sind ok.

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sierichs Biergarten

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2441 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 65031000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1