Paulaner Wirtshaus Im Europäischen Hof

Paulaner Wirtshaus Im Europäischen Hof, Hamburg Kirchenallee 45 - Hamburg

deutsch
• Bar
• Gasthausbrauerei
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Paulaner Wirtshaus Im Europäischen Hof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 3379 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Paulaner Wirtshaus Im Europäischen Hof von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
474 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
1158 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,9
58 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/06/2020
4,6
36 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
30 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/12/2021
4,7
1563 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Olaf Mertins
+5
Ein richtiges Wirtshaus außerhalb von Bayern. Sehr netter Service und sehr gemütlich. Essen und Getränke bestens, ein Ort, wo das gehen schwer fällt. Wir gehen immer wieder gern hin, wenn wir in der Stadt sind. Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Leider ist es in der momentanen Situation, nicht ganz voll und damit verliert auch etwas die Gemütlichkeit, aber da müssen alle Verständnis aufbringen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
5
Philipp Jung
+5
Ich war vollauf positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiederkehren.Die Bedienung ist immerzu stark bemüht und durchgehend galant!In dem Lokal ist es uns bisher noch nie passiert, dass eine Speise kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt auch keine Wünsche offen.Wir finden das Restaurant zeitgemäß für allerlei Anlässen — egal ob mit Freund, Bekannten oder Sippe ; ).
4
R Ku
+4
Das Restaurant gehört zum Hotel europäischer Hof. Wir hatten es gebucht weil wir nicht wussten ob und herum irgendwelche Lokale schon geöffnet haben. Die Schweinshaxe war sehr lecker. Der Brotzeitteller war auch gut. Lediglich der gemischte Salat wurde ohne Dressing an den Tisch gebracht. Das halbe Hähnchen unseres dritten Gast das war allerdings vollkommen trocken. Preislich auch etwas gehoben. Atmosphäre war aber gut. Wir kommen auch gerne wieder.
4
Andrej Delany
+4
Wem in Hamburg der Sinn nicht nach Fisch steht, der sollte hier her gehen. Haxe, Schnitzel und Brotzeitteller laden zum verweilen ein. Man kann drinnen und draußen an der Straße (zum Abend hat man einen Sonnenplatz) sitzen. Ab und zu wird man allerdings von Passanten nach dem einen oder anderen Euro gefragt. Das Personal ist sehr freundlich und nett!
4
Hobby Farm und Zucht Vulkaneifel
+4
Nette Bedienungen, sehr schnell. Getränke gute Auswahl und schmecken.
4
Frank Bürgel
+4
Essen und Getränke war o.k., die Bedienung war sehr freundlich, allerdings stimmten die Öffnungszeiten nicht mit dem Eintrag im Internet überein
5
Marcel Slotta
+5
Der Hammer das Gast- und Brauhaus! Das Bier sau lecker und auch das Essen war Spitze! Danke und wir kommen gerne wieder 🤗 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Paulaner Wirtshaus Im Europäischen Hof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

PAULANER Wirtshaus im Europäischen Hof

93 4.1 4.6 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 3379 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 24824767

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1