Pizza Max

Pizza Max, Hamburg Pizzamax - Hamburg

italienisch
• Pizza
• Fast Food

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizza Max?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 220 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/07/2022
3,6
138 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,2
20 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Blasche
+5
Ich wurde hier immer nett bedient. Habe online zum abholen bestellt und es war zur vereinbarten Zeit immer fertig und warm. Qualität ist gut. Geschmack und Preis sind wie gewünscht.
4
Dennis Schmidt
+4
Sehr guter Laden. Ich esse bereits seit fast 30 Jahren hier. Zum glück ändert sich an der Rezeptur fast nix bei Betreiberwechsel. Allerdings komisch weil mal zahle ich gebühren für EC Zahlung und mal nicht?! Ändert aber nichts an dem top Geschmack und der super Bedienung. Werde weiterhin meinen Croque hier geniessen.
4
Loni Fotobunt
+4
Nette Leute
5
Tinka F.
+5
Einfach immer super Lecker und Nie Probleme gehabt. Die Bedienungungen ins besondere (Anja) ist immer nett freundlich da freut man sich schon dort zu bestellen. Das k

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizza Max

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizza Max

76 3.6 3.2 4.5
Kaffee Aramo 97 4.7 5
Café Coffeine Hamburg Ottensen 89 4.6 5 5
La Puglia 70 3.8 4.7 3
Karstadt Restaurant 70 3.1
TH2 Cafe 80 3.6 3.6 3
Rollercoaster Restaurant Hamburg 83 4.6 4 4
Alsterlagune 88 4.2 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 220 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1