Tarterie Jolie

Tarterie Jolie, Hamburg Am Kaiserkai 27 - Hamburg

Café

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tarterie Jolie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1002 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
3,0
59 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
181 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,2
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/09/2020
4,2
11 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 28/04/2021
4,2
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
3,8
297 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
3,8
154 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/01/2023
3,8
181 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/04/2021
3,0
27 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Angie Dobritzhofer
+5
Am liebsten würde ich die Tarterie mit nach Wien nehmen! Unglaublich gute Croissants, die Zitronentarte ein Traum und das Lokal himmlisch gemütlich �
Facebook
Nicolay Nieden
+5
Tarterie Jolie-freundlich, charmant und gleichzeitig elegant. Für mich genau die Location, die im Bereich der HafenCity noch fehlte und dazu mit kulinarischen Leckerbissen sittsam verführt. Ihr habt mich gewonnen und ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Euch ! Eben wie der Name bereits sagt-alles très jolie !
5
Steffen T
+5
Wir wurden sofort bedient und die Bestellung kam schnell an den Tisch. Die Besitzerin ist definitiv vom Fach und der hausgemachte Brotpudding war einfach spitze. Bis zum nächsten Mal! :)
5
Andreas Schmidt
+5
Sehr freundliche Bedienung, unsere Frühstücksbestellung konnten wir sehr flexibel unseren Wünschen anpassen und wir sind verwöhnt worden. Kleine übersichtliche Karte, netter, sonniger Aussenbereich und alles mit viel Liebe selber gemacht. Wir kommen gern wieder!
5
Andi Graf
+5
Ausgezeichnetes kleines Café um guten Kaffee und Kuchen zu geniessen. Ganz einmalig ist das Frühstücksangebot. Beste Auswahl mit feinsten frischen Brötchen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.
5
Julia Gentsch
+5
Die Auswahl an 3 glutenfreien Kuchen hat mich überrascht. Und dann war der auch noch super lecker. Die Inhaberin sowie die Aushilfe zu Scherzen aufgelegt und wirklich sehr nett. Nicht nur zu uns, sondern auch allen anderen Kunden, die in den 2h da vorbeigekommen sind. Preise angemessen für die Lagebund die Qualität. Meine absolute Empfehlung!
5
Sutra Rebe
+5
Super nette Leute,schneller Service,schöne Atmosphäre..Ich komme gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 9.00–18.00
  • Thursday: 9.00–18.00
  • Freitag: 9.00–17.00
  • Samstag: 9.00–18.00
  • Sonntag: 9.00–18.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tarterie Jolie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tarterie Jolie

79 3.8 4.2 3
Nord Coast Coffee Roastery 91 4.4 0 4.5
Otto's Burger - Grindelhof 85 4.5 4.3 4.5
Otto's Burger - Grindelhof 85 4.5 4.7 4.5
Mit Herz & Zucker Café 92 4.7 4.9 4.5
Mit Herz & Zucker Café 92 4.7 4.8 4.5
Milch 91 4.7 5 4.5
Elbgold Rostkaffee Gmbh 90 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1002 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6386 2750

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1