Parkvilla

Parkvilla, Hamburg Otto-Wels-Straße 6a - Hamburg

Speiselokal

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Parkvilla?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1228 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
2,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,4
561 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/05/2022
3,2
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
3,4
553 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
17 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/01/2023
3,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Constanze Reiche
+5
Super nette Inhaber! Toller,liebevoller Service. Hervorragendes Essen. Nette Atmosphäre. Entspannt,gemütlich,drinnen wie draußen. Bin gerne hier,bin sehr zufrieden!
5
Enn Beh
+5
Also.. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, daher mal meine Sicht der Dinge : Ich war jetzt schon mehrmals hier und habe es jedes Mal genossen. Ich trinke und esse gern hier. Und es schmeckt. Und ich denke, es ist, wie überall: So, wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus. Der Ton macht die Musik. Ich finde die Atmosphäre angenehm und die Mitarbeiter nett. Die Preise sind okay. Dass man sich das Essen selbst drin bestellt und abholt, weiß man ja schon vorher. Wenn es Ihnen nicht passt, gehen sie doch woanders hin?! Es ist eben kein klassisches Restaurant. Wie dem auch sei - ich wünsche allen Lesern einen zauberhaften Tag.
4
Thomas Kießling
+4
Mitten im Park gelegen. Wunderbar bei schönem Wetter. Hier kann man Kaffee und Kuchen vor oder nach einem Spaziergang genießen
5
petra wiegand
+5
Wir feierten unter Einhaltung aller Hygiene-Vorschriften eine wunderschöne Openair-Geburtstagsparty. Wir hatten leckeres Grill-Buffet und Shelvis hat uns musikalisch ausgezeichnet unterhalten.
5
Matze Matratze
+5
Schön gemütlich zum draußen Kaffeetrinken in der Sonne. Wir hatten 2 Latte Machiatto mit exzellentem Schaum und ein leckeren Apfelkuchen und einen super Käsekuchen. Obwohl dransteht, dass man wochentags drinnen bestellen soll, kam sofort eine Bedienung raus und auch das Essen kam super schnell. Unsere erste Wahl für Kaffee trinken im Stadtpark.
5
Houssem Abidi
+5
Echt top🤩 super leckeres Essen, die Service Kräfte sind super nett und freundlich. Die Atmosphäre ist ein Erlebnis an sich 👍🏼
4
Sven Hagel
+4
Sehr lecker heute an der frischen Luft und in der Sonne gegessen. Einfache Speisen... Einfach lecker! Sehr freundliches Personal. Immer gerne wieder!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Parkvilla

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Parkvilla

70 3.4 4.3 2.5
Brasserie Atlas 83 4.2 4
Just Falafels 95 4.8 5 5
Ristorante San Lorenzo 86 4.4 4.8 3.5
Hasselwander 97 5
Restaurant Mylos 78 4.6 4 4
Petit Cafe 70 3.7 4.2 3
Restaurant Lenz 86 4.4 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1228 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 27887755

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1