Le Croque

Le Croque, Hamburg Tarpenbekstraße 51 - Hamburg

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Le Croque?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 181 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
3,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
48 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
4,3
59 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 07/01/2023
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

4
Clea Rojas
+4
Sehr gut zum Mitnehmen, SUPPORT YOUR LOCAL DEALER!
5
J B
+5
Wir hatten Pizza und Croque, das hausgemachte Dressing und die eigene Tomatensauce waren hervorragend, die Chefin war unglaublich liebenswürdig in der Bewirtung, für die etwas längere Wartezeit wurden wir mit selbstgemachter Limonade entschädigt. Sobald wir wieder in Hamburg sind gehen wir ganz sicher wieder dorthin!
5
Peter Fischer
+5
Da lohnt sich jede Minute warten. Wir hatten Pizza und Croque. Croque ist die Spezialität des Hauses. Aber auch die Pizza lohnt sich ganz besonders. Dazu gibt es tolle selbstgemachte Limonade. Auch der Nachtisch wassermelone mit Minze ist sehr empfehlenswert. Die Eigentümerin bereitet alles selbst vor und bedient jeden Gast sehr zuvorkommend. Sehr charmant.
5
Florian Fischer
+5
Sehr gutes Essen und sehr nette Chefin. Es dauerte bei uns zwar etwas länger, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Pizza war besser als bei Italiener nebenan und die Croques waren ebenfalls hervorragend. Zudem haben wir frische Zitronade bekommen und zum Nachtisch gab es leckere Wassermelone. Alles in allem sehr empfehlenswert.
5
Mina Pöttel
+5
Beste Croques in Eppendorf! Jeder der in Eppendorf war, sollte einmal dort gegessen haben! Preis Leistung ist super, die Inhaberin gibt sich unfassbar viel Mühe und ist mit Herz und Seele dabei!
5
Stefan Feuchtinger
+5
Das beste Brot in Hamburg, echtes algerischen Fladenbrot, handgemacht und nicht mal teuer!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Le Croque

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Le Croque

86 4.5 0 3
Coffee al Volo 87 4.6 4.9 4
Café Mola 92 4 5 5
Brammibal's Donuts 92 4.6
Teehaus Shila 70
Bramfelder Wirtshaus 73 4.1 4 4
Spajz Bistro 94 4.8 5 4.5
O'Frango 83 4.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 181 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 472728

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1