Mad About Juice

Mad About Juice, Hamburg Osterstraße 133 - Hamburg

Café
• Deli
• gesund
• Street Food
• Café

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mad About Juice?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 265 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
103 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/08/2021
4,3
3 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 06/04/2023
4,0
4 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 27/09/2020
2,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,1
86 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 06/04/2023
4,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alex
+5
Ich gehe seit längerem zu MAD in der Osterstrasse und hole mir da meinen Mittagspausen-Kaffee. Meinen Flat White mit normaler Milch (von Reitbrook <- die beste Milch meiner Meinung nach), wer möchte mit Hafermilch oder seit neustem im Angebot: Erbsenmilch. Schmeckt ziemlich gut und hat nicht so einen Eigengeschmack wie Hafer z.B. Der Bananenkuchen schmeckt auch sehr gut. Das Frühstücksangebot habe ich noch nicht genutzt, aber es sieht sehr frisch und lecker aus. Zwischendurch kann man sich auch einen Power Smoothie gönnen mit ordentlich Eiweiß (auch vegan). Da kommt keiner zu kurz. Mitarbeiter dort immer sehr bemüht und freundlich. 👍🏼👍🏼👍🏼
5
Seabreezer8471
+5
Cooler Laden mit tollen Getränken und Co. Auch zum Verweilen eine tolle Atmosphäre!
5
Lisa Luft
+5
Ein großes Lob an den Laden. Ich bin Stammkundin und könnte mir keinen Tag ohne den Laden vorstellen. Das Personal ist super, freundlich und zuvorkommend. Produkte Sau lecker. Ambiente toll. Ich fühle mich schon selber als Familymitglied :).
5
entropy systematics
+5
Leckere Säfte und vieles mehr. Der Lunch Deal ist fürs Mittagessen sehr zu empfehlen. Ein Saft und ein Sandwich z.B. macht ausreichend satt und zufrieden, füllt einen aber nicht gleich so ab, dass man sich gleich schlafen legen will. Die Mitarbeiter sind nett und bemüht , die Bestellung wird schnell zubereitet.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mad About Juice

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MAD about Juice

75 4.1 4.3 3
MAD about Juice 75 4.1 2 3
Nord Coast Coffee Roastery 91 4.4 0 4.5
Otto's Burger - Grindelhof 85 4.5 4.3 4.5
Otto's Burger - Grindelhof 85 4.5 4.7 4.5
Mit Herz & Zucker Café 92 4.7 4.9 4.5
Mit Herz & Zucker Café 92 4.7 4.8 4.5
Milch 91 4.7 5 4.5
Elbgold Rostkaffee Gmbh 90 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 265 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 36845796

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1