Onka Grill

Onka Grill, Hamburg Flurkamp 11 - Hamburg

türkisch

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Onka Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 342 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
134 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/03/2021
4,1
135 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
11 Bewertungen

Bewertungen

5
A M
+5
Sehr sauber, der Dürüm Döner war sehr lecker. Wie die anderen Speisen schmecken, kann ich nicht sagen, da ich noch nichts anderes gegessen habe. Die Hygiene Regeln werden penibel eingehalten. Max. 1 Kunde im Laden, die anderen werden freundlich gebeten draußen zu warten 👍
5
German Elwein
+5
Das Essen ist Top! Immer frisch ungs lecker! Personal auch sehr nett! Mit einer der besten Döner im Hamburger Westen(Lurup/Osdorf) Dönnerteller siehe Bild war auch gut. Außerdem Currywurst Pommes abgebildet.
4
Ehrlich Neutral
+4
Sehr lecker,Personal Freundlich und sehr höflich, dass erste mal dass in einen Türkischen Imbiss sehr Gutes verständliches Deutsch Gesprochen wird! Sauber war der Laden, leider nur zum mitnehmen, minus Punkt kaum Getränke Auswahl
4
Olaf
+4
Freundliches Personal, und im Lockdown sehr gut organisiert. Die Döner wurden wie bestellt zusammen gestellt und top beschriftet und waren auch zuhause noch warm. Der Döner hat mir immer passabel geschmeckt.
4
Dirk Busch
+4
Döner Schmeckt sehr lecker, salat ist auch frisch alles in allen gut. es gibt noch ein Verbesserungsvorschlag. Vieleicht das Fett erstmal erhitzen bevor man die Pommes reinschmeisst, dann schmecken Sie auch besser.
4
Ernesto seckin
+4
Geschmacklich gut. Freundlichkeit top. Die Döner Portion könnte schon mehr sein.
5
Iva Warmbrunn
+5
Lecker und preiswert. Sehr nette Bedienung.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Onka Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Onka Grill

84 4.3 5 4
Der Keksbäcker 80
Copper House 79 4.1 4.3 4
Brews 96 4.6 0 5
China Shudu Hamburg 79 4 4 3.5
Café Avi 91 4.7 5 5
Dübelsbrücker Kajüt 84 4.4 4.8 4
Kleines Phi 89 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 342 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 803806

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1