Restaurant Ronneburger Park

Restaurant Ronneburger Park, Hamburg Kuestersweg 15 - Hamburg

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Ronneburger Park?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1135 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Ronneburger Park von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
497 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,6
35 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,3
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,3
504 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
12 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/10/2022
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
3,5
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
3,5
3 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 02/07/2021
3,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Monica Munta
+5
Sehr ansprechendes Ambiente. Bei warmem Wetter kann man auch sehr gut draußen sitzen. Das Essen war hervorragend. Wir hatten als Vorspeise „ Feta in Alufolie mit Zwiebeln und Tomaten“. Als Hauptgericht hatte ich „Gemüsepfanne mit diversem Gemüse in Tomatensoße und mit Gouda überbacken und einem kleinen Salat“. Hat mir sehr gut geschmeckt! Als Gruß des Hauses gab es vorweg Ouzo. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. EC-Kartenzahlung möglich! 👍 Kommen gern mal wieder .
5
Kerstin Klohn
+5
Man kann dort sehr lecker Essen und habe unseren auch draussen und drinnen schön sitzen. Die Kellner sind sehr freundlich und sympathisch. Immer wieder gerne.
4
Tom J.
+4
Mediterrane Küche. Nicht herausragend aber auch nicht schlecht. Ganz normal eben. Gute Portionen und gute Preise. Sehr nette und freundliche Bedienung.
5
Tobias M.
+5
Ein tolles Team und eine ausgezeichnete Küche. In diesem Lokal schmeckt wirklich alles super, egal was man von der Karte bestellt. Man wird sehr Familiär begrüßt und kompetent bewirtet. Seit vielen Jahren gehen meine Familie und ich dort Essen, wir sind immer zufrieden und satt rausgegangen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Genug Sitzplätze drinnen und draußen. Die Parkplätze befinden sich hinter dem Lokal, wenn man an der Kreuzung hoch in den Küstersweg einbiegt links. Sehr empfehlenswert, bis bald!
5
Regina Trautewein
+5
Sehr lecker! Und ein hervorragender Service!
4
Thamy Jessy
+4
Es lecker und super zartes Fleisch. Salate sind leider sehr einfach gehalten, auch in der dekoration. Dressings sind sind wässrig. Nettes, freundliches und zuvorkommend die Mitarbeiter
5
Sabine Albers
+5
Sehr lecker gegessen. Sehr freundliche Bedienung. Immer wieder Gerne!!!😋😋

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Ronneburger Park

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1135 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 70973551

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1