Restaurant Kentauros

Restaurant Kentauros, Hamburg Wiesendamm 41 - Hamburg

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Kentauros?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1384 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
269 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,1
267 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
17 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,1
141 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
3,9
473 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 10/01/2023
4,1
109 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 03/07/2021
3,0
13 Bewertungen

Bewertungen

5
M-L B
+5
Solider und freundlicher Grieche! Wir wohnen in der Nachbarschaft und haben das Restaurant bei einem Spaziergang entdeckt. Gern wären wir dort eingekehrt - ein guter Grieche in walking distance hat ja durchaus Vorteile 🤪. Letztlich haben wir heut zum ersten Mal Essen zum Abholen bestellt und wurden nicht enttäuscht. Vorab: wer Monster-Portionen zum Dumping-Preis sucht, wird hier nicht fündig. Wir waren aber super happy, denn das Essen war frisch (Salat knackig, Pommes kross und nicht zu fettig) und sehr lecker (toller, hausgemachter Tzatziki mit perfekter Menge Knoblauch, Gyros & Calamaris waren kross und perfekt gewürzt). Preise sind (insbesondere in Anbetracht der Lockdown-Situation) angemessen. Ein weiter Pluspunkt: die Freundlichkeit, sowohl am Telefon als auch vor Ort als ich das Essen abholte. Ich freu mich schon drauf, dort bald einzukehren 🇬🇷💘
4
Malgorzata Placzek
+4
Wir habe dort spontan mit 8 Personen gespeist. Bedinung war sehr freundlich und immer wieder präsent. Das Essen war sehr lecker, heiß und schnell serviert und dazu preiswert. Keiner von uns 8 hatte etwas zu bemängeln.👍Die Ambiente ist sehr einfach gehalten( z. B. keine Tischdecken )aber wir hatten einen netten Abend. Wir kommen bestimmt wieder.
5
Michael Iburg
+5
Wir haben heute coronabedingt das erste Mal das Essen zum Mitnehmen abgeholt. Wir waren uns unsicher, ob wir nicht enttäuscht werden, weil wir sonst immer die gemütliche Atmosphäre des Restaurants sehr schätzen. Wir sind nicht enttäuscht worden! Wenn man davon Absieht, dass das Essen natürlich verpackt wird und transportiert werden muss, ist es sehr gut. Der Inhaber Μιχαήλ (Michael) ist freundlich und zuvorkommend. Corona oder nicht wir kommen wieder! Ευχαριστώ πολύ!
5
Holger Timmermann
+5
Tip top Preis Leistung ist super.wo bekommst du noch eine Vorsuppe Salat Hauptgericht Plus Getränk für etwas über 10 Euro als Mittagsgericht.
5
Andreas HH
+5
Grieche gut, Alles gut. Immer leckeres Essen, im Sommer gerne draußen. Als Bild: Der Kentauros Teller. Daneben: Das Lammfilet mit Pommes.
4
Antonio vogler
+4
Ich war positiv überrascht! Von außen und innen ist alles sehr schlicht und einfach gehalten. Die Bedienung war stets freundlich und nett. Das Essen war sehr lecker. Dies war mein erster, aber sicherlich nicht mein letzter besuch gewesen sein. Empfehlenswert!
5
Doreen Meineke
+5
Seit über 20 Jahren mein LieblingsGrieche. Das Essen ist immer lecker.👍 Besonders zu empfehlen die Vorspeise Nr. 11 😋

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Kentauros

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Kentauros

79 4.1 4.7 3.5
Wald 70
Hummer Pedersen 89 4.5 4 4.5
Roederer's 72 4.1 4.5 3.5
Tokas Bubble Tea 90 4.5 4.4
My Poké Hamburg 89 4.5 4.6 4.5
Elbperle 75 4.4 3 4
NEVIO Cucina Fina 85 4.3 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1384 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 2991946

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1