Lo Hamburg

Lo Hamburg, Hamburg Goernestraße 19 - Hamburg

japanisch
• Sushi
• asiatisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lo Hamburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 940 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
450 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/07/2022
3,7
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/10/2022
3,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/10/2022
4,6
319 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/09/2020
4,0
36 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 17/05/2022
4,5
54 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Andreas H.
+4
Spontan am Sonntag sind wir zum Mittag hier eingekehrt. Freundlicher Service, leckeres Essen und echt moderate Preise. Das Sushi haben wir nicht getestet, sah aber toll aus. Wir hatten die Pho mit Tofu und diese war wirklich frisch und lecker. Das Gebäude sieht von außen toll aus und man sitzt draußen, wie drinnen wirklich gemütlich, gleichzeitig könnte drinnen noch etwas an der Optik getan werden. Das Aquarium am Eingang könnte eine Reinigung und neue Filter vertragen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
5
Max Borchert
+5
Es war unser erster Besuch und sicher Nicht der letzte. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen hat uns super geschmeckt und wird wirklich schön angerichtet serviert. Gut zu erreichen in unmittelbarer Nähe zur Kellinghusenstraße. Insgesamt sehr zu empfehlen
5
Arti DDD
+5
Sehr freundliches Personal. Sehr gutes essen. Schnell abholfertig
5
Frederic Vollmer
+5
Wirklich klasse, professionell zubereitet, und schmeckt ebenso super.
5
Thorsten Schwabe
+5
So ein aufmerksames Team habe ich schon lange nicht mehr erleben dürfen. Super freundlich... Ich hatte gleich bei meinem ersten Besuch das Gefühl bekommen das ich ein Stammkunde bin. Und das Essen erst. . Perfekt. War innerhalb 1 Woche gleich 3 mal hier essen..
5
Franzi Wassenberg
+5
Ich war dort mit 2 Arbeitskolleginnen. Da ich kein Sushi mag, hab ich mir das Curry-Huhn bestellt. Es war super lecker und super viel. Eher eine Portion für ein Mann. Man hat mir angeboten, dass Essen mitzunehmen, was ich übrig hatte. Dies hatte man mir dann eingepackt und mitgegeben Meine 2 Kolleginnen hatten sich eine Sushi-Platte bestellt, wo sie auch sagten, dass dies überaus lecker war. Das einzige nervige war, dadurch das wir draussen gegessen haben, wurde durch das Essen viel Instektenviehcher angezogen, grad so Fliegen und Wespen. Aber dafür kann das Restaurant nichts. Also ich komm gerne wieder, und kann das Restaurant mit guten Gewissen weiter empfehlen.
4
Nele
+4
Das Sushi ist sehr lecker! Die Bedienung, die meine Freunde und ich hatten war leider bisschen unfreundlich, aber das Essen kam relativ schnell. Wir saßen draußen und leider ist nie eine Bedingung gekommen und mussten immer rein gehen um bescheid zu geben, dass wir zahlen wollen etc.
5
Kim Amy Ly
+5
Habe dort meinen Geburtstag gefeiert, das beste Sushi 🍣 🍱 Restaurant in Hamburg in meinen Augen 👀, super Preis Leistung und mega aufmerksamer Service und nette Besitzer.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lo Hamburg

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 940 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1