Asia Imbiss

Asia Imbiss, Hamburg Neuer PFerdemarkt 24 - Hamburg

asiatisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Asia Imbiss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 299 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 29/10/2022
4,1
166 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,5
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
22 Bewertungen

Bewertungen

5
David Lazarus
+5
Das Essen ist immer super lecker & sie Portionen sind gut
5
Alexander Meister
+5
Immer lecker. Alles super frisch. Total zu empfehlen. Gemütlich ist es nicht, aber zum täglichen Essen mehr als ausreichend und einfach nur genial. Update: der Laden wurde etwas umgestaltet und die Speisekarte reduziert. Qualität und Geschmack sind nach wie vor dieselbe, Preise wurden minimal erhöht.
4
Chinook Schneider
+4
Ich esse hier regelmäßig. Die Qualität der Gerichte schwankt ein wenig wie bei vielen Schnell-Restaurants, hat aber gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine gute Auswahl. Sonderwünsche sind kein Problem.
5
Henry Lapp
+5
Auch jetzt gibt es Ausserhausessen gut und würzig.
5
Christina Kruse
+5
tolles günstiges Essen ..das Personal war etwas überarbeitet ..das ist aber nicht immer der Fall .... ich liebe den Mango lassie

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Asia Imbiss

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Asia Imbiss

87 4.1 3 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 299 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 4390011

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1