Restaurant Arda

Restaurant Arda, Hamburg Ahrensburger Str. 105 - Hamburg

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Arda?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2187 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
695 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/07/2021
5,0
29 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/10/2022
4,5
621 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
607 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/01/2022
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 27/10/2022
4,6
167 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Melli S Punkt
+5
Wie immer guter Service und super leckeres frisches esssen �
Facebook
Kristian Reiche
+5
Bester Dürüm im gesamten Universum! .. alle anderen Speisen natürlich auch!!!
5
Lukas Jung
+5
Mit Abstand der beste Dönerteller den es gibt. Sind regelmäßig da und die Qualität hält sich durchweg gut. Saucen sind sehr gut, Salat ist frisch und angemacht - kein lieblos zerhacktes Gemüse. Wenn man Mittags kommt hat man noch die Chance auf Lammfleisch. Bester Laden ✌🏻
5
Ugur Sevimli
+5
Ein super Ambiente , kombiniert mit einem super Service! Jeder Wunsch wird einem erfüllt. Das Essen ist frisch und die Soßen sind einmalig. Besonders die Cocktail Soße empfehle ich hier! Bestellt das spezial als Getränk! Sommer Flavour garantiert! Note 1 Team Arda!
5
Funky Flex
+5
Qualität spricht sich rum! Das sechste mal dort gegessen und immer mussten wir danach feststellen, dass es einfach richtig richtig gut war. Das Fleisch, der Salat, die Soßen und sogar das Brot ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bitte macht weiter so!!!! 👌
5
Danny P.
+5
Arda wurde mir empfohlen, war sofort begeistert, und habe das Restaurant gleich im Freundeskreis weiter empfohlen. Das Team und Besitzer sind sehr freundlich. Ausserdem ist mir Sauberkeit und Hygiene wichtig. Die Mitarbeiter machen einen gepflegten Eindruck. Wir fahren immer gern dort hin. Einziger Verbesserungsvorschlag.... Anlieferung wäre richtig gut, da parken manchmal schwierig dort ist.
5
Jan Kadel
+5
Beim Restaurant Arda gibt es einen wirklich sehr leckeren Döner! Am besten schmeckt der Pomm-Dürüm Döner und dazu leckeren Ayran. Personal ist stets freundlich und bemüht sich um gute Hygiene! Ich kann jedem empfehlen sich hier einen Döner zu gönnen.
5
Niclas Tiedemann
+5
Leckeres Essen & fairer Preis. Guter Service und gute Qualität des Essens, auf jeden Fall empfehlenswert!
5
Martin Bertram
+5
Ich bin hier immer wieder gerne, mal durch einen Zufall entdeckt und seit dem sehr oft dort gewesen. Bedienung ist stets nett, die Portionen sind zum satt oder sehr satt werden. Preis- Leistung geht vollkommen in Ordnung und Jumbo- ist hier wirklich Jumbo was ich leider schon sehr oft anderswo nicht hatte. Bei der Auswahl und den Soßen gibt es auch nichts zu vermissen und man hat die Möglichkeit direkt auf die Hand etwas zu bekommen, es mitzunehmen oder sich gemütlich ins eigene Restaurant oder den schönen Außenbereich zu setzen.
5
Ufuk kaan Ünal
+5
Top Dönterteller. Echt große Portionen für den Preis

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 12.00–22.00
  • Mittwoch: 12.00–22.00
  • Thursday: 12.00–22.00
  • Freitag: 12.00–22.00
  • Samstag: 12.00–22.00
  • Sonntag: 12.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Arda

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Arda

91 4.5 5 3.5
Shiawase Tee - Kultur - Sushi 70 4.5 5 3
Buddels 94 4.7 4.6 4.5
Bruzzelhütte II 92 4.8 4 4.5
Café Am Michel 77 4.3 4 4
Nasip Backshop 70
Grill House 71 4.1 0 2.5
Dat Backhus 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2187 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 67999331

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1