Falafel Factory

Falafel Factory, Hamburg Barmbeker Markt 40 - Hamburg

Now open

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Falafel Factory?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1510 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
7 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
484 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,1
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
28 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 17/05/2022
4,0
7 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 18/09/2020
5,0
4 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 29/05/2023
4,2
19 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 09/06/2023
4,0
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,5
479 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
23 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
3,0
340 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nekita Hoch
+5
Das Essen ist immer frisch und lecker und wir fühlen uns dort sehr wohl. Alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und herzlich, das Essen ist liebevoll angerichtet und sehr facettenreich.
5
Jenny Möller
+5
Das Essen ist fantastisch, wir sind desöfteren dort und jedes Mal begeistert. Alles super frisch und mit viel Liebe angerichtet. Immer freundliches und zuvorkommendes Personal. Man hat sich wirklich Mühe gegeben den Ort gemütlich zu gestalten trotz der direkt anliegenden Straße, was absolut geglückt ist. Also sehr zu empfehlen.
4
Hue Ly
+4
Wir waren zum Sonntag Bruch hier für 14,90€ inkl. einem Getränk. Habe diese Art von Essen noch nie gegessen, es hat mir gut geschmeckt, auch die Auswahl war gut. Es gab mehr vegetarische Sachen, auch ein paar vegane Gerichte. Die Orientalischen Chips fand ich sehr lecker. Eine sehr große Auswahl gab es jetzt nicht, dennoch war es ausreichend. Die meisten Gerichte waren kalt, es gab drei warme Gerichte. Und eine kleine Ecke mit Brot und Aufstrich. Als Nachtisch gab es frisches Obst, Baklava und Jogurt. Der Laden war schön dekoriert und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hat öfters nachgefragt, ob man noch etwas bräuchte. Alles in allem ein angenehmer Sonntagsbrunch. Preislich auch in Ordnung. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich wieder hierher kommen würde, weil es meinem Geschmack nicht ganz entspricht. Es war cool, es mal probiert zu haben.
5
Sabine
+5
Was für ein schöner Abend! Der Empfang und die Bedienung (!!!!) ist einfach nur toll und man fühlt sich in dem traumhaft dekorierten Raum gleich richtig wohl! Das Essen ist geschmacklich wirklich toll, das präsentieren der Speisen auf den Tellern ist optisch der Hammer! Leckere Getränke und auch die speziellen Teesorten sind ihren Preis wert! Wir kommen wieder! Danke an das Team und die lieben Mitarbeiter in der Küche!
5
K. R.
+5
Trotz der Preisanpassung ist die Falafel Factory weiterhin einen Besuch wert. Die Speisen sind sehr vielfältig, lecker und schnell zubereitet. Am meisten möchte ich jedoch die freundlichen Bedienungen hervorheben, die immer zuvorkommend, freundlich und herzlich sind. Es gibt wenig Restaurants in Hamburg, die eine solche Gastfreundschaft ausstrahlen, selbst wenn es mal etwas hektischer wird.
5
Adriana
+5
Gehört zu meine Lieblings Cafes! Sehr leckeres Essen, alles sehr frisch. Nette Bedienung. Habe viele neue Speisen und Getränke für mich dort entdeckt. Es ist auch kindgerecht, gehe dort oft mit meinem kleinen Kind. Ihn schmeckt es auch dort sehr gut.
5
Alfred Fischer
+5
Gemütliche Atmosphäre, leckerer Orientalischer Brunch ausgezeichnetes Corona Konzept. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr netter und rascher Service. Sehr zu empfehlen dieses Restaurant. Wir kommen gerne wieder
5
R T
+5
Das Essen war sehr lecker, das Ambiente sehr gemütlich, das Personal zudem überaus freundlich und herzlich. Die schmackhafte Nachspeise gab es einfach so dazu. Hatten einen wirklich netten Abend bei Ihnen und freuen uns auf das nächste Mal!

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 11.30–20.00
  • Dienstag: 11.30–20.00
  • Mittwoch: 11.30–20.00
  • Thursday: 11.30–20.00
  • Freitag: 11.30–20.00
  • Samstag: 11.30–20.00
  • Sonntag: 13.00–20.00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Falafel Factory

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Falafel Factory

90 4.5 4 4
Falafel Factory 90 4.5 5 4
Asia Wok 70
Edelcurry 83 4.4 4.5 4
Blizzeria 76 3.6 0 4
UAM Hamburg Bar 89 4.4 0
takumi Ramen-Station Hamburg 87 4.6 4.7 4
Food Lounge Bergedorf 86 4.3 4.7 5
Landhaus Walter 74 3.9 3 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1510 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 18139990

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1