Takumi Ramen-station Hamburg

Takumi Ramen-station Hamburg, Hamburg Große Rainstrasse 20 - Hamburg

japanisch

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Takumi Ramen-station Hamburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3566 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Takumi Ramen-station Hamburg von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
790 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
3,6
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/01/2023
4,7
60 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,6
787 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,4
1805 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alex
+5
Nicht umsonst fast 5 Sterne! Wer in authentisch-japanischer Atmosphäre verdammt gute Ramen essen möchte, sollte dort hin. Auch die anderen Speisen sind sehr zu empfehlen. Man wird wie es sich in Japan gehört, herzlich& lautstark begrüßt (auf japanisch versteht sich). Der Laden ist gemütlich und das Essen wird schnell gebracht. Unterstützt den Laden in dieser schweren Zeit und nehmt euch eine Ramen 2 Go. Ihr werdet es lieben.
5
Tobias M.
+5
Bei Takumi Hamburg schmeckt es immer sehr köstlich und die Atmosphäre im Lokal ist Super, auch draußen kann man gut essen. Die Bestellungen werden schnell aufgenommen und auch sehr schnell serviert. Die Mitarbeiter sind alle total freundlich und das Essen schmeckt frisch und lecker. Gezahlt wird vorne an der Kasse. Die Ramen können auf wunsch problemlos Vegetarisch bestellt werden und statt mit Fleisch werden sie mit Tempura und Paprika serviert, fande ich persönlich total lecker.
4
Maryam Ismailova
+4
Ein kleiner Laden, wirklich wie in Japan) im Angebot sind Ramen nur mit Hänchen oder vegetarisch. Ist auch sehr lecker, nun nicht vergleichbar mit Takumi Dortmund, die auch Schweinefleisch und Garnelen anbieten. Portionen kosten 11-14€
5
Stefanie Holm
+5
Sehr leckeres Ramen, auch als vegetarische Varianten und mit veganen Nudeln möglich. Es gibt aber keine typisch klassischen Varianten mit Schwein. Tee lecker, Vorspeisen lecker, Eis lecker ;D Super nette Bedienung.
5
Martin Feldkircher
+5
Der Hammer. Die Ramen die ich davor gegessen habe waren im Vergleich zum Takumi richtig langweilig. Der Shoyu Ramen - kräftig und superlecker. Der Yuzu Shio Ramen - ein Gedicht. Ab jetzt bin ich Ramen-Fan.
5
Lulubu
+5
Authentisch, lecker und jeden Cent wert! Ich war schon häufiger dort und auch immer bereit die Wartezeit in Kauf zu nehmen, da es sich immer lohnt. Alle Sterne an den Service und die Küche!
5
Jin
+5
Bis jetzt ist das der einzige Ramen-Restaurant, den ich so weiterempfehlen würde. Ich mag Ramen, ich habe auch Ramen in Japan geliebt, und ich probiere Ramen auch immer wieder außerhalb von Japan. In den meisten Lokalen ist es leider versalzen oder schmeckt zu wässrig. Hier hat mir die Suppe am meisten geschmeckt von allen Ramen-Lokalen, an die ich mich so erinnern kann. Das Ambiente ist sehr locker, was mir auch sehr gefallen hat. Ich hoffe, dass die Qualität so bleibt!
5
frau sorglos
+5
Sehr nette Bedienungen und mega Ramensuppen! Das Auge isst definitiv mit und vom Geschmack her wirklich klasse 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 12.00–21.00
  • Mittwoch: 12.00–21.00
  • Thursday: 12.00–21.00
  • Freitag: 12.00–21.00
  • Samstag: 12.00–21.00
  • Sonntag: 12.00–21.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Takumi Ramen-station Hamburg

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3566 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1